Titanfall 2 - Angedeutet und wohl nicht mehr Xbox-exklusiv

Diskutiere Titanfall 2 - Angedeutet und wohl nicht mehr Xbox-exklusiv im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts, hat angedeutet, dass ein Titanfall 2 - wurde noch nicht offiziell angekündigt -...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts, hat angedeutet, dass ein Titanfall 2 - wurde noch nicht offiziell angekündigt - wohl nicht nur auf Xbox-Konsolen sondern auch auf anderen Plattformen erscheinen würde. Das sagte Jorgensen auf der "2015 Technology, Internet & Media Conference".
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Egal. Ich will eh plattformübergreifend alle fertigmachen. Bring em on
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das war abzusehen,
der Vertrag war nur für Teil 1 gültig
Ist aber nicht schlimm wie ich finde
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
wenigstens wird es dann mal in 1080p sein :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Spiele es viel zu selten.. Zuviele Spiele. Hab echt Lust drauf..
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wurde schnell langweilig mit Titanfall. Daher ist mir der zweite Teil momentan recht wurscht
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Naja, Titanfall 1 war ja auch nicht wirklich exklusiv, da es auf der XBOX One, 360 und PC kam und somit auf 3 Plattformen erschienen war.
Von daher ist diese Aussage relativ Nichts wert.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vorallem mit Maus und Tastatur!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja aufm pc hat es n chat in der pause zwischen 2 spielen. Hab denen geschrieben dass ich mitm co troller spiele. War der einzige. Haben die kaum glauben können..

War gut im Mittelfeld dabei..

Bei TF ist das nicht soooo..
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Nochmal kaufe ich mir dieses Spiel nicht wieder^^
 
K

klIckX bT

Guest
Also TF war schon lustig und hat auch zu Beginn richtig Spaß gemacht. Allerdings wurde es sehr schnell zu langweilig. Vielleicht haben die ja draus gelernt. Wenn die das Spiel nicht schon in 1 Jahr rausbringen sondern ordentlich Entwicklungszeit reinballern, kanns vielleicht was werden :)
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
Schade wenn es nicht mehr exklusive für die Box kommen sollte aber naja so ham die playsi-gays wenigstens mal n guten titel für ihren mistkasten .....achja bei dem bröckligen playstation net können die s eh nicht änger als zehn minuten ohne probeme
spielen hehe siehe driveclub und so weiter.........
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Schade wenn es nicht mehr exklusive für die Box kommen sollte aber naja so ham die playsi-gays wenigstens mal n guten titel für ihren mistkasten .....achja bei dem bröckligen playstation net können die s eh nicht änger als zehn minuten ohne probeme
spielen hehe siehe driveclub und so weiter.........
solche posts wie deiner müssen nicht sein. das seh ich gar nicht gerne.
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
naja das fünkchen wahrheit kannste aber net verneinen.......
 
Thema:

Titanfall 2 - Angedeutet und wohl nicht mehr Xbox-exklusiv

Titanfall 2 - Angedeutet und wohl nicht mehr Xbox-exklusiv - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Oben