Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar]

Diskutiere Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Titanfall 2 wird am 28. Okt. 2016 für Xbox One/Ps4/Pc erscheinen. Es wird eine Offline spielbare Singleplayer Kampagne geben. Außerdem gibt es...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Titanfall 2 wird am 28. Okt. 2016 für Xbox One/Ps4/Pc erscheinen.
Es wird eine Offline spielbare Singleplayer Kampagne geben.
Außerdem gibt es bereits die ersten pics zum Gameplay.









Trailer geleakt:


....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
wo ist für titanfall der versprochene 900p patch :D

ich Traue dem verein nicht mehr so nach ihrer lüge das sie es nachreichen.

die bilder sehen wie sp aus.
bin gespant ob dieses spiel deutlich besser wird als der 1 teil.
eigentlich kann es nur besser werden....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wo ist für titanfall der versprochene 900p patch :D

ich Traue dem verein nicht mehr so nach ihrer lüge das sie es nachreichen.

die bilder sehen wie sp aus.
bin gespant ob dieses spiel deutlich besser wird als der 1 teil.
eigentlich kann es nur besser werden....
Titanfall war doch klasse, versteh dein Problem nicht. Nur ne Kampagne wäre cool gewesen, aber die Matches haben definitiv für Kurzweil gesorgt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Okt. 2018. Dauert ja nochnen bischen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
twenty sixteen sagt er aber nicht. Klingt nach 2018

ok ok. Da steht ja 2016 aber dann nuschelt er ganz schön :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hm ob die Engine eigenbau ist? Nach der IW sieht es nicht aus, aber nach der FB auch nicht ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Titanfall 1 war was Neues, hat extrem Spass gemacht, weil es auch einfach war für jemanden wie mich.
Aber den 2. Teil braucht es erstmal nicht...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hoffentlich haben sie eine eigene gebaut, die Source ist so alt und grottig ^^ Genau so schlimm wie bei CoD....
Founder von Respawn sind die früheren Verantwortlichen von CoD bei IW vor 2010, Girafik bei CoD ist bis heute immer gleich, Titanfall ähnelt der Girafik schon sehr.
Mir kommt da gerade so ein Gedanke... wo ist denn mein Thunfischbaguette ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Offizieller Singleplayer Trailer ist jetzt verfügbar
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
War gut für 100 Stunden Spaß. Teil 2 kann kommen. War wirklich neu und wer es nicht kennt, noch nicht, ran. Auf den Servern ist noch was los! Schnelles Spiel über alle Ebenen. Like
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Sehr geil!!! Bin sofort dabei! Teil 1 war super, ne Kampagne brauche ich bei sowas gar nicht ehrlich gesagt.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Titanfall 1 hat mir im Gegensatz zu anderen Modernen Shootern recht gut gefallen, freue mich auch schon auf den neuen Teil.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also mich hat der SP trailer Gehyped.
da mir die Normale COD serie nicht so gefällt werde ich wohl Titanfall 2 wohl doch kaufen :D

bin gespannt auf welcher auflösung das spiel laufen wird da titanfall auf einer exotischen auflösung lief.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh Herr lass den Sommer schnell vergehen auf das es TF2 Time wird
 
T

TheRock1401

Guest
SP Kampagne hört sich super an, wird weiter beobachtet!
Teil 1 sieht schon gut aus, aber leider nur MP :(
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Titanfall 1 war was Neues, hat extrem Spass gemacht, weil es auch einfach war für jemanden wie mich.
Aber den 2. Teil braucht es erstmal nicht...
Ich glaube, dass ist eins der wenigen Spiele, dass den 2. Teil sehr gut gebrauchen kann. Die haben diesmal ganz andere Resourcen zur Verfügung als bei der Entwicklung von Teil 1, diesmal können sie ihren SP und MP machen, und müssen sich nicht für einen entscheiden wie letzte mal.

Ich glaube viele Ideen, die es schon zum 1. Teil gab, kann das Studio jetzt erst richtig umsetzen, und ich bin sehr gespannt was draus wird. Was man gesehen hat sah super aus, aber man sollte immer vorsichtig sein, was man bei der E3 sieht und was am Ende auf den Markt kommt ist ja nicht selten was ganz anderes.
 
Thema:

Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar]

Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar] - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]

    Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]: Titanfall 2 soll Oktober 2016 erscheinen und für alle Vorbesteller gibt es die Handfeuerwaffe "Violator". Die Maps sind deutlich größer als noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall 2 offline coop

    ,

    titanfall ps4 offline Kampagne

    ,

    titanfall 2 ps4 offline spielbar

    ,
    titanfall 2 xbox one offline
    , titanfall 2 offline spielbar, Hat titanfall 2 einen onlinezwang ?
    Oben