Titan Tipps und Diskussionsecke

Diskutiere Titan Tipps und Diskussionsecke im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus Jungs und Mädels. Hier könnt ihr eure Tipps über Titans abgeben die ihr mögt. Ausserdem darf diskutiert werden. Ich fang mal an. Ich habe...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Servus Jungs und Mädels. Hier könnt ihr eure Tipps über Titans abgeben die ihr mögt. Ausserdem darf diskutiert werden. Ich fang mal an. Ich habe bis vor kurzem immer den Ogre genommen, klar der hält was aus. Aber jetzt habe ich einen neuen liebling!! Der Stryder. Ey mit dem macht man seinen Gegner schwindelig. Am besten ihr nutz Raketensalve und 4 fach Rakete mit schnellfeuer. Wenn jeder Schuss sitzt ist der Gegner in null komma nichts tot. Im Kampf solltet ihr so nah wie nur möglich am Gegner sein und mit dem jetschub um ihm herum tänzeln. Der trifft euch garantiert nicht. Dazu noch jetschubschnelllader. Mit dieser Taktik könnt ihr auch den Vortexschild getrost weglassen. Nehmt stattdessen Elektrorauch. Besonderer Tipp nutzt Headsets, damit hört ihr sofort wenn einer ein Rodeo machen will und ihr könnt den Rauch einsetzen um ihn los zu werden, ohne Schaden zu nehmen. Letzter Tipp für den Stryder, haltet euch von engen Stellen fern. Führt den Kampf auf offener Fläche. So habt ihr den Platz um auszuweichen oder um zu tänzeln.
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Ich denke das es keine "beste" Taktik gibt, ich denk der beste Tipp ist es die anderen Titans, deren Fähigkeiten und Waffen zu kennen. Z.b. Würde ich nicht zu nah ran gehen 2x megaschlag und dein Stryder ist Essig. Oder 3 Salven aus der Bedrohung und du bist auch weg da ist die Distanz dann wieder sinnvoll, eben so finde ich den Stryder gerade in engen Räumen stark weil man mit dem wesentlich schneller um Ecken kommt.


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Alles rein subjektiv


Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Klar die beste Taktik ist nur so gut wie man damit umgeht. Ich komm z.b mit nah Distanz besser klar als wenn ich von der ferne kämpfe. Und wenn du es schaffst immer hinter einem zu bleiben kann dich keiner schlagen. In der Zeit wo er sich umdreht ballerst du auf ihn, hat er es endlich geschafft sich umzudrehen ein Jetschub und du bist wieder hinter ihm, und Spiel geht von vorne los. Das geht gegen ein Ogre besser als gegen Atlas oder Stryder.
 
Tayfun TheLegend

Tayfun TheLegend

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
UniSolTayfun
ich habe meinen Atlas mit Kettenkanone, Elektrorauch und Raketensalve... der hat ein bisschen was von allem - stärke und speed. komm ich gut klar mit...

den stryder nutze ich nur bei CTF. da kommt es nur auf taktik und speed an :D

lg
 
Thema:

Titan Tipps und Diskussionsecke

Titan Tipps und Diskussionsecke - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Titan Strike-Gameplay

    Destiny 2 - Titan Strike-Gameplay: Hier ist ein knapp 24 Minuten langes Gameplay-Video zur Klasse des Titanen. In Destiny 2 ist die Menschheit einer Invasions-Übermacht unter...
  • Titanfall 2 - Die Titans

    Titanfall 2 - Die Titans: In diesen Videos werden euch die Titans aus dem kommenden Titanfall 2 vorgestellt. Das Spiel erscheint am 28.10.2016. Pilot und Titan...
  • Titan LL 333 sucht Mitstreiter

    Titan LL 333 sucht Mitstreiter: Hallo bin 36 Jahre jung und suche noch Mitstreiter für alle Aktivitäten in Destiny. Bis jetzt habe ich so gut es geht alles alleine gemacht nur...
  • Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]

    Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]: Titanfall 2 soll Oktober 2016 erscheinen und für alle Vorbesteller gibt es die Handfeuerwaffe "Violator". Die Maps sind deutlich größer als noch...
  • Attack on Titan: Wings of Freedom - Angekündigt und Releasetermin

    Attack on Titan: Wings of Freedom - Angekündigt und Releasetermin: Koei Tecmo Europe gab bekannt, dass das lang erwartete Actionspiel, basierend auf der internationalen Animeserie Attack on Titan, endlich als...
  • Ähnliche Themen

    • Destiny 2 - Titan Strike-Gameplay

      Destiny 2 - Titan Strike-Gameplay: Hier ist ein knapp 24 Minuten langes Gameplay-Video zur Klasse des Titanen. In Destiny 2 ist die Menschheit einer Invasions-Übermacht unter...
    • Titanfall 2 - Die Titans

      Titanfall 2 - Die Titans: In diesen Videos werden euch die Titans aus dem kommenden Titanfall 2 vorgestellt. Das Spiel erscheint am 28.10.2016. Pilot und Titan...
    • Titan LL 333 sucht Mitstreiter

      Titan LL 333 sucht Mitstreiter: Hallo bin 36 Jahre jung und suche noch Mitstreiter für alle Aktivitäten in Destiny. Bis jetzt habe ich so gut es geht alles alleine gemacht nur...
    • Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]

      Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]: Titanfall 2 soll Oktober 2016 erscheinen und für alle Vorbesteller gibt es die Handfeuerwaffe "Violator". Die Maps sind deutlich größer als noch...
    • Attack on Titan: Wings of Freedom - Angekündigt und Releasetermin

      Attack on Titan: Wings of Freedom - Angekündigt und Releasetermin: Koei Tecmo Europe gab bekannt, dass das lang erwartete Actionspiel, basierend auf der internationalen Animeserie Attack on Titan, endlich als...
    Oben