Exodus
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 1.507
Servus Jungs und Mädels. Hier könnt ihr eure Tipps über Titans abgeben die ihr mögt. Ausserdem darf diskutiert werden. Ich fang mal an. Ich habe bis vor kurzem immer den Ogre genommen, klar der hält was aus. Aber jetzt habe ich einen neuen liebling!! Der Stryder. Ey mit dem macht man seinen Gegner schwindelig. Am besten ihr nutz Raketensalve und 4 fach Rakete mit schnellfeuer. Wenn jeder Schuss sitzt ist der Gegner in null komma nichts tot. Im Kampf solltet ihr so nah wie nur möglich am Gegner sein und mit dem jetschub um ihm herum tänzeln. Der trifft euch garantiert nicht. Dazu noch jetschubschnelllader. Mit dieser Taktik könnt ihr auch den Vortexschild getrost weglassen. Nehmt stattdessen Elektrorauch. Besonderer Tipp nutzt Headsets, damit hört ihr sofort wenn einer ein Rodeo machen will und ihr könnt den Rauch einsetzen um ihn los zu werden, ohne Schaden zu nehmen. Letzter Tipp für den Stryder, haltet euch von engen Stellen fern. Führt den Kampf auf offener Fläche. So habt ihr den Platz um auszuweichen oder um zu tänzeln.