Tips und Tricks

Diskutiere Tips und Tricks im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hier mal ein paar Tipps und Tricks zu Konsole. natürlich von der Computer Bild!! Xbox One: Die besten Tipps und Tricks - COMPUTER BILD
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Tipps und Tricks <---> Bild

Das kann ja was werden:rolleyes: Wenigstens ist es nicht aus der "Gamer WG" :D
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Bild 21 :-D:-D Wer beim Killzone zocken tv gucken will brauch nur andocken:-D:-D finde den Fehler!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bild 28:
Mit der Xbox One teilen Sie die Vorzüge Ihres Gold-Abos mit Freunden. Besitzt ein Mitglied eines Haushaltes eine Gold-Mitgliedschaft, nutzen auch alle anderen Bewohner den Premium-Dienst – selbst wenn das Gold-Mitglied nicht eingeloggt ist. Dazu muss der Gold-Spieler seine Konsole als Heimkonsole markieren. Das geht unter „Einstellungen“ und „Meine Heimkonsole einrichten“.
Das heisst, ich kann mir einfach einen anderen Gamertagg machen und dann mit dem ganz normal zocken, mit selben MS Konto etc oder? :eek:
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Sollte so sein, ja.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nice :) Dann kann ich mir ja das Geld für GT-Änderung sparen und bin die nervigen Gammelerfolge von Spielen die ich einmal gespielt habe los :D
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Bild 28:


Das heisst, ich kann mir einfach einen anderen Gamertagg machen und dann mit dem ganz normal zocken, mit selben MS Konto etc oder? :eek:
Ja, das heißt es ! Geht aber nur an deiner Heim Xbox, du kannst deinen zweiten Gamertag also nicht bei einem Freund auf der One einloggen und dann mit diesem Gold nutzen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja, das heißt es ! Geht aber nur an deiner Heim Xbox, du kannst deinen zweiten Gamertag also nicht bei einem Freund auf der One einloggen und dann mit diesem Gold nutzen.
Ah ok. Aber ansonsten kann ich den dann komplett normal verwenden mit sämtlichen Funktionen etc?? Und gelten Spieledownloads etc auch für beide dann? Also angenommen ich lade jetzt Fifa auf GT 1 runter, dann kann ich das auch mit dem anderen verwenden?

Edit: Noch was ganz anderes :eek:
MUSS ich meinen Gamerscore eigentlich behalten oder kann man den auch auf der neuen Konsole zurücksetzen oder so? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Den Gamescore konnte man auf der 360 schon zurücksetzen . Ich weis zwar nicht ob man alle auf einmal löschen kann .

Aber einzeln geht auf jeden fall .
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Den Gamescore konnte man auf der 360 schon zurücksetzen . Ich weis zwar nicht ob man alle auf einmal löschen kann .

Aber einzeln geht auf jeden fall .
Was? :O Wie denn das? Habe nämlich einige Spiele da drin, wo ich 1-2 Erfolge habe, die ich halt nur mal getestet habe oder so. Ist nicht so schlimm aber fänd schöner mit einem "sauberen" Gamescore von 0 anzufangen :D
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Soweit ich weiß lässt sich der Gamescore nur so lange zurücksetzten bis man in Game XY eine Trophy hat. Ab dann nicht mehr aber wenn es da was gibt lass ich mich gerne belehren und würde mich drüber freuen
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Soweit ich weiß lässt sich der Gamescore nur so lange zurücksetzten bis man in Game XY eine Trophy hat. Ab dann nicht mehr aber wenn es da was gibt lass ich mich gerne belehren und würde mich drüber freuen
Ja so habe ich das ebenfalls gelesen. Das Spiele sich nur "löschen" lassen, wenn man keinen Erfolg freigeschaltet hat, leider ;)
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
So jetzt extra die 360 Gestartet .

Geht wirklich leider nur mit den Titeln die noch keine Gamescore Punkte haben .

Dazu die Home Taste am Controller Drücken dann nach links auf Games und dann Gamescores ...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ok schade :( Danke für deine Mühe.
 
O

oOSchmollyOo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
oOSchmollyOo
Wobei das echt en Feature is das dringend gemacht werden sollte. Ich will diese scheiß Gamescores nemmer haben wo nur ein zwei Erfolge drin sin -.-
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Kann man da nicht irgend wo solche sachen an Microsoft schicken und die sehen sich das dann an ob man es in ein Update einbaut ??

Habe ich so irgend wo mal gehört . Daher nicht sicher ob das stimmt ..
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja, aber ich denke das ist etwas, das steht auf der Agenda dann zwischen "Mehr Hauttöne für Avatare" und "Wir müssen hier mal wieder staubsaugen".
Es ist halt im Prinzip völlig unnötig^^ Schön fände ich das aber auch :p
 
Thema:

Tips und Tricks

Tips und Tricks - Ähnliche Themen

  • Sicherheits Tips

    Sicherheits Tips: Moin zusammen, habe letztens Mail MS bekommen das jemand versucht auf Account zuzugreifen. Habe daraufhin Passwort geändert und Zwei...
  • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

    Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
  • Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D

    Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D: Cool Tipps und Hinweise die du noch nicht gewusst hast schöne sammlung aus reddit. copy+paste Fallout 4 Tips Everyone Should Know...
  • Tips und Tricks

    Tips und Tricks: Hier könnt Ihr Euch über Tips und Tricks austauschen
  • COD AW Tips und Tricks

    COD AW Tips und Tricks: Hi Leute ich bin es mal wieder :D und zwar bin ich seid einer Woche Xbox Spieler. Habe vor Jahre lang nur PC gezockt und das auch sehr gut...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherheits Tips

      Sicherheits Tips: Moin zusammen, habe letztens Mail MS bekommen das jemand versucht auf Account zuzugreifen. Habe daraufhin Passwort geändert und Zwei...
    • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

      Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
    • Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D

      Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D: Cool Tipps und Hinweise die du noch nicht gewusst hast schöne sammlung aus reddit. copy+paste Fallout 4 Tips Everyone Should Know...
    • Tips und Tricks

      Tips und Tricks: Hier könnt Ihr Euch über Tips und Tricks austauschen
    • COD AW Tips und Tricks

      COD AW Tips und Tricks: Hi Leute ich bin es mal wieder :D und zwar bin ich seid einer Woche Xbox Spieler. Habe vor Jahre lang nur PC gezockt und das auch sehr gut...

    Sucheingaben

    xbox 360 erfolge löschen

    ,

    erfolge löschen xbox one

    ,

    xbox one tipps und tricks

    ,
    xbox one spiele einzeln löschen
    , xbox erfolge löschen, spiele aus gamerscore liste löschen xbox one, kann man erfolge xbox 360 löschen, xbox 360 erfolge zurücksetzen, xbox one spiele komplett aus erfolen löschen, xbox 360 gamerscore löschen, xbox one 0 gamerscore spiel aus der liste löschen, xbox one gamerscore löschen, xbox one erfo, xbox 360 gamerscore zurückgesetzt, wie kann ich bei der xbox 360 die Erfolge löschen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfetips-tricks-3426.html, xbox one spiel ohne erfolge entfernen, erfolge bleiben wenn man spiel löscht xbox one, xbox one spiel aus erfolgsliste löschen, gamerscore löschen xbox one, xbox one spiele erfolge löschen, x box one spiel deinstallieren erfolge bleiben, xbox one spiele mit 0 erfolgen löschen, xbox one spiel deinstallieren erfolge, xbox 360 erfolge einzeln löschen
    Oben