Tips und Tricks

Diskutiere Tips und Tricks im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier könnt Ihr Euch über Tips und Tricks austauschen
A

Angel

Guest
Hier könnt Ihr Euch über Tips und Tricks austauschen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hoffe ja das sie den Transport Heli nicht aus dem Hotwire Modus entfernen.

Der ist zwars total übertrieben stark, aber es macht einfach zu viel Spaß.

Hab gestern mit meinem Bruder abwechselnd MG bzw Pilotenplatz im Heli gehabt und wir hatten jede Map ca 12-2 bis teilweise 30-1... [emoji23][emoji106]

Mag auch daran gelegen haben das kein einziger der Gegner mal ne stinger dabei hatte ^^
 
A

Angel

Guest
Der hat mich gestern auch geärgert.
Habe mal kurz 2 Runden gespielt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der hat mich gestern auch geärgert.
Habe mal kurz 2 Runden gespielt.
1 stinger und der ist tot. Haben wir ein paar Mal erlebt. Aber wie gesagt ... Pro Map vielleicht ein bis zwei mal vorgekommen das wir abgeschossen wurden.

Meistens nur anvisiert aber nicht mal die stinger abgefeuert.

Und mit der Minigun die ich mir gestern gekauft habe ging es gleich nochmal Doppelt so gut [emoji16]
 
K

klIckX bT

Guest
Profi - Knockout .300 Freischaltung.

Die momentan Stärkste Waffe im Spiel (wird bestimmt generft) kann wie folgt freigeschaltet werden:

Präzisionsauftrag 1:
Vorraussetzungen:
- SR-25 ECC Sniper-Gewehr kaufen
- SOCOM16 kaufen
- PDR91 kaufen
Auftragsinhalt:
- 25 Präzisionsgewehr-Kills
- 5 Sniper-Rifle-Coins

Profi Auftrag 1:
Vorraussetzungen:
- 2 Professional Bronze Service Stars
Auftrag:
- 10 Präzisionsgewehr-Kills
- 5 Laser-Minen-Kills

Profi Auftrag 2:
Vorraussetzungen:
- Profi Auftrag 1
- 7 Bronze Service-Stars
Auftrag:
- 25 Präzisionsgewehr-Kills
- 5 Camera Coins

Profisyndikat:
Vorraussetzungen:
- Profi Auftrag 2
- 10 Profi-spezifische Schusswaffen Gadgets gekauft
- Gold Service Star
Auftrag:
- 200 Präzisionsgewehr-Kills
- 15 Camera Coins
- 15 Marksman Coins
- Ruf Stufe 4 in 10 Matches (Den Ruf bekommt man am einfachsten bei Hotwire. Einfach Autofahren und / oder Autos in die Luftsprengen :))

Die Knockout hat einen integrierten Schalldämpfer und onehittet den Gegner sogar auf 50 Meter in die Hüfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Nerf inc.
Bei der K10 stimmt aber auch irgendwas nicht.
 
K

klIckX bT

Guest
Tipps für Cam Coins:

Möglichst auf einen vollen TDM Server joinen (der einfachhalt halber Pistol Only) und bei den Spawns die Cams positionieren. Danach versuchen einen Takedown (mit stumpfen Nahkampfwaffen oder dem Taser) hinzubekommen und den Gegner zu verhören. Jedes Verhören bringt euch einen Cam-"Punkt" ein. Also 5 mal verhören = ein Cam Coin. Mit diesem Trick konnte ich innerhalb von einer Runde TDM 7 Cam Coins machen.

Achso btw. Die Knockout beim Profi ist brutal stark :)

Ruf Stufe 4-Trick: Fast leerer Hotwire Server, Ruf-Verstärker reinhauen und im Kreis fahren :) bei ca. 8k Punkten habt ihr 1x Stufe 4 :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Für die Cam Coins gibt es noch eine andere gute Stelle.
Eignet sich am besten auf einem 64 Mann TDM Server, er sollte auch gut gefüllt sein.

Und zwar auf der Karte Brandung.
Oben im Norden, mittig stehen zwei Palmen nebeneinander, an diesen beiden Palem jeweils Links und Rechts eine Kamera platzieren.
Bei mir habe ich in schlechten Runden immer mindestens 1 Coin erhalten, in guten sogar bis zu 3 Coins.

Funktioniert nicht immer gleich auf Anhieb, der Platz da oben wird immer hart umkämpft, also muss man flink sein :)


Die Knockout habe ich gestern freigespielt, ziemlich krass das Teil, allerdings schwer zu beherrschen, es braucht ne weile bis man die Waffe effektiv nutzen kann.


Hier noch ein kleines Tutorial Video, dort wird genau die Stelle gezeigt die ich beschrieben habe, beginnt glaube ab 2:13
Es werden auch noch andere Spots gezeigt, zu derer Effektivität kann ich aber nix sagen, habe nur Brandung benutzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
The Block und Bank Job haben sich bei mir als sehr profitabel erwiesen. Direkt vor den beiden Spawns die Cams sind Gold wert. Dazu noch 64 TDM + Verhören und zack fertig sind die Cam Coins.

Die Knockout ist so stark o.0. One Hit in die Brust und die Leute fallen um wie die Fliegen. Dazu kommt noch der integrierte Schalldämpfer, der keinen Slot belegt. Gestern eine Runde die Waffe ausprobiert und mit 18:1 abgeschlossen
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey Leute...

Versuche mich gerade an den Ruf Stufen.
Bevor ich die vier erreiche ist die Runde immer zu ende.
Und das mit Booster.
Nach drei Stunden habe ich es nur drei mal geschafft.

Irgend welche Tipps?
 
Thema:

Tips und Tricks

Tips und Tricks - Ähnliche Themen

  • Sicherheits Tips

    Sicherheits Tips: Moin zusammen, habe letztens Mail MS bekommen das jemand versucht auf Account zuzugreifen. Habe daraufhin Passwort geändert und Zwei...
  • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

    Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
  • Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D

    Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D: Cool Tipps und Hinweise die du noch nicht gewusst hast schöne sammlung aus reddit. copy+paste Fallout 4 Tips Everyone Should Know...
  • COD AW Tips und Tricks

    COD AW Tips und Tricks: Hi Leute ich bin es mal wieder :D und zwar bin ich seid einer Woche Xbox Spieler. Habe vor Jahre lang nur PC gezockt und das auch sehr gut...
  • Tips und Tricks

    Tips und Tricks: Hallo, hier mal ein paar Tipps und Tricks zu Konsole. natürlich von der Computer Bild!! Xbox One: Die besten Tipps und Tricks - COMPUTER BILD
  • Ähnliche Themen

    • Sicherheits Tips

      Sicherheits Tips: Moin zusammen, habe letztens Mail MS bekommen das jemand versucht auf Account zuzugreifen. Habe daraufhin Passwort geändert und Zwei...
    • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

      Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
    • Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D

      Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D: Cool Tipps und Hinweise die du noch nicht gewusst hast schöne sammlung aus reddit. copy+paste Fallout 4 Tips Everyone Should Know...
    • COD AW Tips und Tricks

      COD AW Tips und Tricks: Hi Leute ich bin es mal wieder :D und zwar bin ich seid einer Woche Xbox Spieler. Habe vor Jahre lang nur PC gezockt und das auch sehr gut...
    • Tips und Tricks

      Tips und Tricks: Hallo, hier mal ein paar Tipps und Tricks zu Konsole. natürlich von der Computer Bild!! Xbox One: Die besten Tipps und Tricks - COMPUTER BILD

    Sucheingaben

    Wie bekomme 7ch die 4 ruf Stufen frei für die knockout

    ,

    battlefield hardline marksman coins

    ,

    Battlefield Hardline Professional Bronze service star 2 german

    ,
    battlefield hardline camera coins deutsch
    , Marksman coin deutsch, battlefield hardline sniper rifle coin germans, profi syndikat battlefield hardline marksman coins , 10 mal rufstufe 4 knockout, hotwire takedown coins german, Battlefield hardline profi syndikat freischalten, hardline tipps marksman cp, Battlefield hardline Professional gold service star german, tps zu bf hardline wie bekomme ich 4 rufe, bf hardline knockout freischalten, battlefield hardline gold servicestar 1 freischalten, xbox one bf hardline profi syndikat, bf hardline marksman coin schnell, professional bronze service star 7 erhalten, gold service star battlefield hardline profi, battlefield hardline marksman coins deutsch, marksman coin tipps , Hardline marcsman coins deutsch, camera coin hardline german, battlefield hardline profi gold service star, marksman coin bf hardline deutsch
    Oben