Tipps zum Verteidigen

Diskutiere Tipps zum Verteidigen im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin liebe Leute, ich habe so meine Probleme in Fifa15 mit dem Verteidigen. Habe mir schon den ein oder anderen Guide durchgelesen, was mir auch...
wolle1982

wolle1982

Threadstarter
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Moin liebe Leute,

ich habe so meine Probleme in Fifa15 mit dem Verteidigen. Habe mir schon den ein oder anderen Guide durchgelesen, was mir auch etwas geholfen hat. Jedoch habe ich immer wieder das Problem das meine Online Kontrahenten einfach mit dem Ball an mir vorbeilaufen.... Ich bekomme den Ball nicht abgenommen ohne zu sie Faulen.

Wie macht ihr es? Gebt mir Tipps aus eurer Sicht, die Guides helfen mir nicht so richtig.

Ich werde schnell "hibbelig" und Greife wahrscheinlich viel zu früh an, meistens kurz nach der Mittellinie und dann auch direkt frontal.

Ich spiele die Controllerbelegung Alternativ (X und B sind vertauscht).

Wenn ich Angreife tue ich das mit A gedrückt halten und LT. Sobald der Gegner passt wechsel ich auch meinen Spieler mit LB. Das klappt auch recht oft das ich dann den Ball bekomme wenn der Gegner Pässe spielt. Wenn er jedoch dribbelt bin ich meist am Arsch, er dribbelt sich von hinten nach vorne durch und ich bekomm verdammt nochmal den Ball nicht abgenommen.... Wie macht er das? Welche tasten drückt er und wie kann ich das kontern?

Mein Angriffsspiel bekomme ich ganz gut hin, aber auch nur mit schnellen Pässen. Wenn der Gegner mich Frontal angreift kann ich den Ball meist nicht behaupten. Wie behauptet ihr den ball in solchen Situationen?

Schonmal vielen dank für eure Tipps. Gruß der Frank :)

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
du kannst bei fifa15 den gegner auch festhalten, bei der normalen belegung mit der taste B (bei dir X), die taste lange festhalten.

wenn du die taste kurz antippst dann "stochert" er zum gegner, wodurch du oftmals den ball vom gegner bekommst, probier es so mal aus.

ansonsten kannst du mich auch gerne adden und wir spielen mal ne runde gegeneinander, dann lässt es isch leichter erklären.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
L2 (Weiß nicht wie's bei der XBox heißt) halten, dann stellt sich dein Verteidiger so dass der Raum zum Tor abgeschirm wird. Meist dann einfach paar Meter mitlaufen, reicht wenn du 6-7m vom Gegner entfernt bist. Irgendwann muss er reinziehen, da dann einfach tackeln. Ist wesentlich einfacher als in einem normalen Zweikampf, da er auf dich drauflaufen muss, da der Weg zum Innenraum durch L2 eben abgeschirmt wird.

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ist mir zu kompliziert. L1 und L2 oder LV und LH, einfach und unkompliziert gehört das!

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Ich spiele immer etwas defensiv, Lasse den Gegner kommen und stelle nur die Passwege zu ! Wenn er doch in Strafraumnähe kommt : versuch ich mit Doppeln und Vorahnungen zu verteidigen. Aber das Verteidigen ist eindeutig schwerer als bei den vorigen Titeln.

Thema:

Tipps zum Verteidigen

Sucheingaben

FIFA 16 bekomme den Ball nicht abgenommen

Tipps zum Verteidigen - Ähnliche Themen

• Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Apex Legends - Tipps & Tricks

Apex Legends - Tipps & Tricks: Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass ihr eine der...
  • [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides

[Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides: Grundsätzliche Infos: RDR2 kam am 26.10.2018 für PS4 und X-Box heraus Das Spiel hatte zum Release eine Größe von 88 GB Man muss RDR 1 nicht...
  • Far Cry 4 - tipps zum schnellen laufen

Far Cry 4 - tipps zum schnellen laufen: Hallo! Ich spiele jetzt seit 2 Wochen Far Cry 4 und bin jetzt zum ersten mal an einen Punkt gekommen, wo ich ziemlich hin und her rennen muss um...
  • Tipps zum Transport der Xbox

Tipps zum Transport der Xbox: Hey, ich würde demnächst gerne mal meine Xbox mit in meine Studentenwohnung nehmen. Da soll sie aber auch nicht für immer stehen, sondern...