Tipps zum Transport der Xbox

Diskutiere Tipps zum Transport der Xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich würde demnächst gerne mal meine Xbox mit in meine Studentenwohnung nehmen. Da soll sie aber auch nicht für immer stehen, sondern...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hey, ich würde demnächst gerne mal meine Xbox mit in meine Studentenwohnung nehmen. Da soll sie aber auch nicht für immer stehen, sondern spätestens zu den Semesterferien wieder nach Hause.

Habt ihr eure One schonmal irgendwo hin transportiert? Bisher hatte ich etwas Schiss mir dabei das Ding zu verkratzen oder noch schlimmeres :eek:

Irgendwelche Tipps? Habe natürlich noch die OVP, die am besten benutzen?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wenn du nen hard case koffer hast, einfach die box in ein handtuch wickeln und gut ist.
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Die OVP sollte dafür perfekt sein, ich meine die Paketboten schmeißen die ja auch hin und her:rolleyes:
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wichtig ist Disk aus dem Laufwerk, dann kann eigentlich nichts passieren.


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
L

LAW-Mastermind

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
LAWMastermind
Ein bekannter von mir ist auch pendler, der hat nen hardcase koffer und schneidet sich dann für jede konsole die er neu hat aus nem großen Stück schaumstoff entsprechend die Aussparungen
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Für die 360 gabs ja reisetaschen mit den richtigen zugeschnittenen Öffnungen damit man sie nicht wirklich auspacken braucht (anschlüsse)wirds ja auch für one geben?

GT: ce balu
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Für die 360 gabs ja reisetaschen mit den richtigen zugeschnittenen Öffnungen damit man sie nicht wirklich auspacken braucht (anschlüsse)wirds ja auch für one geben?

GT: ce balu
Hier wurde mal irgendwann so ein richtiger Koffer geposted im Forum. Hardcase und dann aus Schaumstoff Plätze für Kinect, und Konsole und Controller etc. Aber das Ding war auch schweineteuer :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
die dinger halten genug aus auch nen flug ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja rein technisch mach ich mir eig auch wenig Gedanken, wäre aber die One wirkt so Kratzanfällig^^ Die 360 hab ich in nen Rucksack getan und gut war :D
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
İch würde die OVP nehmen

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Die OVP ist immer die richtige Wahl!
 
Thema:

Tipps zum Transport der Xbox

Tipps zum Transport der Xbox - Ähnliche Themen

  • Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen

    Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen: Aus gegebenem Anlass: CSL - Steckdosenleiste 6 Fach mit Fußschalter - Mehrfachsteckdose für Wandmontage - Mehrfachsteckdosenleiste mit...
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • Microsoft Rewards - Eure Tipps

    Microsoft Rewards - Eure Tipps: Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

    Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Apex Legends - Tipps & Tricks

    Apex Legends - Tipps & Tricks: Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass ihr eine der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one transportieren

    ,

    xbox one sicher transportieren

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/tipps-zum-transport-der-xbox.9085/

    ,
    xbox transportieren
    , xbox one transport, xbox one disc im laufwerk transportieren , xbox spiele transportieren , xbox im koffer transportiere, xbox one rucksack, xbox one festplatte zum spiele transportieren, xbox one x Transport, xbox.disk.im.Laufwerk transportieren, xbox transport laufwerk, xbox transport, spielkonsole xbox sicher transportieren, Wie transportiert man eine xbox one, Wie transportiert ihr euren xbox controller, darf man die xbox one schräg transportieren , xbox 360 transportbox, xbox one rucksack transportieren, xbox one oft transportieren, xbox one transport in reisetasche, http:www.xbox-passion.def5-allgemeinestipps-transport-xbox-9085.html, xbox one tasche, xbox one transporttasche
    Oben