Tipps und Meinungen zu Cortana

Diskutiere Tipps und Meinungen zu Cortana im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier kann man sich zu Cortana äussern. Meine Frage, muss Cortana immer angedockt sein um zu funktionieren? wie nutzt man Cortana im Spiel? was...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hier kann man sich zu Cortana äussern.

Meine Frage, muss Cortana immer angedockt sein um zu funktionieren? wie nutzt man Cortana im Spiel?

was haltet ihr von Cortana?
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Was ist Cortana? :) werd mal googeln... ging an mir total vorbei...
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Cortana ist wie Siri, haben zur Zeit nur die preview Mitglieder.
 
K

klIckX bT

Guest
Cortana ist bei Win10 mit dabei. War das erste, was ich deaktiviert habe.

Btw: Auf Win10 kann man Cortana nur über Umwege deaktivieren. Über die normalen Einstellungen aktiviert sich Cortana immer wieder eigenständig. Ich hoffe das wird bei der X1 nicht der Fall sein.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
hmm bei mir funzen die normalen sprachbefehle nicht mehr.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Cortana finde ich nur bei mobile Geräte sinnvoll, wie eben auf meinem Smartphone.
 
Thema:

Tipps und Meinungen zu Cortana

Tipps und Meinungen zu Cortana - Ähnliche Themen

  • Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen

    Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen: Aus gegebenem Anlass: CSL - Steckdosenleiste 6 Fach mit Fußschalter - Mehrfachsteckdose für Wandmontage - Mehrfachsteckdosenleiste mit...
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • Microsoft Rewards - Eure Tipps

    Microsoft Rewards - Eure Tipps: Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

    Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Apex Legends - Tipps & Tricks

    Apex Legends - Tipps & Tricks: Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass ihr eine der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Meinungen zu Cortana

    Oben