Tipps für mein Fifa Ultimate Team

Diskutiere Tipps für mein Fifa Ultimate Team im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Salü ihr Fußball Fanatiker :D Ich wollte euch mal Fragen was ihr noch für Verbesserungsvorschläge für meine 3. Mannschaft. Es sollten nur...
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Salü ihr Fußball Fanatiker :D

Ich wollte euch mal Fragen was ihr noch für Verbesserungsvorschläge für meine 3. Mannschaft.

uploadfromtaptalk1396109733117.jpg

Es sollten nur Spieler in der Englischen Liger sein.

Freu mich auf die Vorschläge :D

Danke :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Kommt drauf an wieviel Coins du ausgeben willst :D
ich würde statt vidic und terry
Kompany und Luiz benutzen ;)
glaub mir das sind abwehr monster^^
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Falls Coins vorhanden wie 8ullet meinte Kompany Luiz aber Vertonghen hat wie Luiz eine hohe Angriffsrate also würde ich noch IF Sakho holen ist ein Monster der Typ ^^

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ja if sakho benutz ich selber aber der steht bei ca 60k nicht jeder hat viele coins^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
So viel sind 60k nun auch wieder nicht die kann man sich recht schnell erspielen wenn er ehrgeizig ist ^^
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Was spielt ihr den um schnell an münzen zu kommen? Hab neu mit ut angefangen und spiel immer online liga. bekommt man eig. immer für ein pokalsieg ein gold pack?
 
Zuletzt bearbeitet:
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wie habt ihr alle so geile Spieler bekommen und wieso habt ihr alle Team-Chemie 100?
Ich bin irgendwie zu blöd für UT :D
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
@hiphauer ich spiele nur online season bei FUT ausser es gibt gute Turniere die sich lohnen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Auch online Seasons. Mittlerweile kosten die Spieler nichts mehr, wegen den ganzen IFs und TOTY. Pokal eher selten


GT: SpongeBozz GS

Edit:
Hätte auch ne Frage nach Verbesserung. Erstmal meine Teams:



Suche ne LM alternative im SerieA/BuLi Team. Am besten das die Chemie nicht so sehr leidet. Oder lieber Pirlo als ZDM? Ist das ne Alternative oder zuwenig Pace?
 
Zuletzt bearbeitet:
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Nette Hybrid Teams...wenn für dich persönlich im Mittelfeld Pace nicht so wichtig ist würde ich Pirlo nehmen...besseren Passgeber als Xavi/Pirlo gibts nicht :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Mein Tipp wenn du viele coins hast cuadrado if ca 100k kostet der oder du testest mal gervinho if für 35k.
Gerade bei LM/RM brauche ich pace, aber da ist jeder anders.
Aber mein erster tipp währe, seite tauschen und reus LM und Cerci/Cuadrado NIF als RM. Für mich gibts eigentlich außer EL sha und den beiden ifs keinen guten LM in der Serie A.

So meine ich das : Spongebozz beispiel FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Danke erstmal. Bekomme bei deinem Beispiel aber ein Chemie Problem auf der SerieA Seite. Ich hätte noch Benatia IF. Könnte also mit Gervinho als LM spielen und hätte gute Chemie. Aubameyang für Mandzu und tevez für Götze, dann passts. Auf die Idee die Seiten zu tauschen bin ich nie gekommen :) Top Sache...


GT: SpongeBozz G
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tipps für mein Fifa Ultimate Team

Tipps für mein Fifa Ultimate Team - Ähnliche Themen

  • Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf

    Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf: Ich habe mit Octopath Traveler frisch angefangen. Die Kämpfe in freier Wildbahn gehen, aber die Kämpfe mit den Bossen sind schon ein ganz anderes...
  • Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2

    Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2: Hallo. Habt ihr vielleicht ein Paar nützliche Tipps für den Einstieg? Ich will das Spiel zusammen mit einem Freund zocken. Aber meine bisherigen...
  • Tipps für mehr Spaß am Rennspiel

    Tipps für mehr Spaß am Rennspiel: Abend Es geht um rennen fahren Wie bekommt man ein perfekten start hin? wenn ich andere so sehe die flitzen an einem vorbei das finde ich schon...
  • Forza 7 Tipps für Anfänger

    Forza 7 Tipps für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt mal eine Xbox One X mit Forza 7 gekauft habe, wäre ich über einige Tipps dankbar. Bin eigentlich PC Gamer...
  • Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground

    Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground: Hi, ich bin kurz davor mir endlich dieses Playerunknowns Battleground zu kaufen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und frage mich jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf

      Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf: Ich habe mit Octopath Traveler frisch angefangen. Die Kämpfe in freier Wildbahn gehen, aber die Kämpfe mit den Bossen sind schon ein ganz anderes...
    • Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2

      Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2: Hallo. Habt ihr vielleicht ein Paar nützliche Tipps für den Einstieg? Ich will das Spiel zusammen mit einem Freund zocken. Aber meine bisherigen...
    • Tipps für mehr Spaß am Rennspiel

      Tipps für mehr Spaß am Rennspiel: Abend Es geht um rennen fahren Wie bekommt man ein perfekten start hin? wenn ich andere so sehe die flitzen an einem vorbei das finde ich schon...
    • Forza 7 Tipps für Anfänger

      Forza 7 Tipps für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt mal eine Xbox One X mit Forza 7 gekauft habe, wäre ich über einige Tipps dankbar. Bin eigentlich PC Gamer...
    • Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground

      Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground: Hi, ich bin kurz davor mir endlich dieses Playerunknowns Battleground zu kaufen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und frage mich jetzt...

    Sucheingaben

    fifa 15 ultimate team chemie mannschaft

    ,

    spongebozz fifa 15 ut

    ,

    angriffsrate fifa

    ,
    fifa ultimate team Tipps
    , fifa 14 ultimate team englische mannschaft, fifa 14 ultimate team tipps xbox 360, cuadrado fifa 14 ultimate team münzen, fifa ultimate team forum, fifa ultimate team forum xbox one, fifa ultimate xbox one forum
    Oben