Tipps für "Kackboon" Anfänger ?

Diskutiere Tipps für "Kackboon" Anfänger ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen die Steelbook Edition gekauft und es direkt probiert, erster Eindruck, GEIL ! Aber da ich kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hey Leute,

ich hab mir vor ein paar Tagen die Steelbook Edition gekauft und es direkt probiert, erster Eindruck, GEIL !
Aber da ich kaum Rennspiele gezockt habe, das letzte war Need for Speed auf dem Gamecube, bräuchte ich ein wenig hilfe und Tipps.

Immerhin ist Forza ja ne Simulation, da kann ich nich wie in NFS mit 200 Sachen um die Kurze flitzen, deshalb bin ich aktuell noch kein wirklich guter Spieler, geschweige denn überhaupt gut :D

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich mein Fahrverhalten verbessern kann ?
Hab zzt. den 1er BMW geholt, der geht gut ab und sieht grandios aus, aktuell hab ich den so vollgepimpt das es mit schon fast zu stark ist, kaum start ich dreh ich mich fast schon^^.

Und kann es sein das man die Autos die ich wegen den DLC bekommen habe ( Was bei der Steel Book dabei ist ) gar nicht in der Kampagne nutzen kann, sondern nur im MP ?

Und was man da alles einstellen kann, den Reifendruck, die Bremsen und was weis nich noch alles...

Helft mir :eek:
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Geh mal in die forza Bereiche, nehm dir vieeeeel zeit, und lese was in den letzten Monaten geschrieben wurde.
Glaub da findest du so ziemlich alle Infos - da wie auch du dort schon einige gefragt haben.
Da steht auch alles über die setups. USW.

Gruß
 
S

Seb007

Guest
mach erst mal langsam, also keine zu aufgemotzten Autos. Ein C-Klasse Auto in S- oder R ist eigentlich selten richtig gut zu fahren.
In den Leaderboards siehst du welche welche Autos auf welcher Strecke und in welcher Klasse am schnellsten sind.
Ich würde mit ein gutes C-, B- oder evtl- soagr A-Auto suchen und erst mal bei dem einen bleiben und üben, üben und üben.

Wenn du vor hast Forza 5 länger und intensiv zu spielen (auch online) würde ich gleich folgende Fahrhilfen wählen:

Idealline: nur Bremslinie
Bremsen: ohne Abs
Lenkung: normal
Schaltung: manuelle Schaltung
ESP: aus
TCR: bis B Klasse aus, darüber je nach Auto an oder aus
(kann sein das die Punkte im Spiel anders heißen, aber du solltest wissen was ich meine)

Und nun versuchen gefühlvoll und ruhig zu fahren, der richtige Bremspunkt ist sehr wichtig und nur wenn man den Kurveneingang gut erwischt kommt man auch wieder gut aus der Kurve raus.
Im Rivalenmodus die Geister selbst auswählen (einen ca. 2 Sekunden schnelleren) damit du auch siehst wie andere fahren.

Und dann natürlich hier mit uns mitfahren.:)
 
N

newtonheath

Guest
Also nen Anfänger ABS aus raten halte ich für falsch. Sicher kann man ihm sagen er soll sich direkt dran gewöhnen aber Manuell schalten und ABS aus fürn anfang ist zu viel worauf man sich konzentrieren muss.

Ansonsten sind die Tipps schon völlig korrekt. :)
 
S

Seb007

Guest
Also nen Anfänger ABS aus raten halte ich für falsch. Sicher kann man ihm sagen er soll sich direkt dran gewöhnen aber Manuell schalten und ABS aus fürn anfang ist zu viel worauf man sich konzentrieren muss.

Ansonsten sind die Tipps schon völlig korrekt. :)
Ansichtssache.

Kinder lernen das Radfahren meiner Meinung nach besser wenn sie nie ein Fahrrad mit Stützen haben ;)

Hat man sich erst mal an etwas gewöhnt, fällt es oft schwer sich das wieder abzugewöhnen.

Er kann es ja erst mal ohne versuchen und wenn es so gar nicht klappt dann doch mit ABS fahren
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Bin auch der Meinung, das es ( für mich ) einfach ist ohne Abs direkt zu fahren ... Kenne viele in der fl - welche Probleme hatten sich dann umzustellen. Sooo viel Unterschied macht es auch nicht.
Viel Glück und üben üben üben und wie der Kollege sagte unsre Rennen mitfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps für "Kackboon" Anfänger ?

Tipps für "Kackboon" Anfänger ? - Ähnliche Themen

  • Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf

    Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf: Ich habe mit Octopath Traveler frisch angefangen. Die Kämpfe in freier Wildbahn gehen, aber die Kämpfe mit den Bossen sind schon ein ganz anderes...
  • Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2

    Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2: Hallo. Habt ihr vielleicht ein Paar nützliche Tipps für den Einstieg? Ich will das Spiel zusammen mit einem Freund zocken. Aber meine bisherigen...
  • Tipps für mehr Spaß am Rennspiel

    Tipps für mehr Spaß am Rennspiel: Abend Es geht um rennen fahren Wie bekommt man ein perfekten start hin? wenn ich andere so sehe die flitzen an einem vorbei das finde ich schon...
  • Forza 7 Tipps für Anfänger

    Forza 7 Tipps für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt mal eine Xbox One X mit Forza 7 gekauft habe, wäre ich über einige Tipps dankbar. Bin eigentlich PC Gamer...
  • Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground

    Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground: Hi, ich bin kurz davor mir endlich dieses Playerunknowns Battleground zu kaufen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und frage mich jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf

      Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf: Ich habe mit Octopath Traveler frisch angefangen. Die Kämpfe in freier Wildbahn gehen, aber die Kämpfe mit den Bossen sind schon ein ganz anderes...
    • Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2

      Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2: Hallo. Habt ihr vielleicht ein Paar nützliche Tipps für den Einstieg? Ich will das Spiel zusammen mit einem Freund zocken. Aber meine bisherigen...
    • Tipps für mehr Spaß am Rennspiel

      Tipps für mehr Spaß am Rennspiel: Abend Es geht um rennen fahren Wie bekommt man ein perfekten start hin? wenn ich andere so sehe die flitzen an einem vorbei das finde ich schon...
    • Forza 7 Tipps für Anfänger

      Forza 7 Tipps für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt mal eine Xbox One X mit Forza 7 gekauft habe, wäre ich über einige Tipps dankbar. Bin eigentlich PC Gamer...
    • Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground

      Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground: Hi, ich bin kurz davor mir endlich dieses Playerunknowns Battleground zu kaufen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und frage mich jetzt...

    Sucheingaben

    forza 5 tipps

    ,

    tipps forza 5

    ,

    forza 5 ohne fahrhilfen www.xboxone-forum.net

    ,
    content
    Oben