Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground

Diskutiere Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, ich bin kurz davor mir endlich dieses Playerunknowns Battleground zu kaufen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und frage mich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hi, ich bin kurz davor mir endlich dieses Playerunknowns Battleground zu kaufen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und frage mich jetzt ob ich alleine überhaupt eine Überlebenschance habe. Die sind immer mit mehreren zusammen im spiel.

Wie kann ich meine Überlebenschancen steigern? Ob das Spiel etwas für mich ist kann ich noch nicht sagen :) Die Videos haben Lust auf mehr gemacht, aber wenn frustrierende Augenblicke kommen verliert man schnell die Lust.

Wo lohnt es sich abzuspringen wenn man alleine ist?

Und ist es besser am Randgebiet abzuspringen oder mittig? Das Gras lässt sich nicht ausschalten, oder? Ich hatte in einem Video gehört das man auch das Gras abstellen kann. Aber es wurde nicht gezeigt.

Woran erkenne ich Gegner? Das ist mir die wichtigste Frage. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Die die zusammenspielen, spielen wahrsch. in einem Squad oder im Duo. Du kannst aber auch Solo spielen. Dann sind alle anderen auch solo.

Überlebenschancen kannst du nicht steigern. Entweder du hast Zonen- und Lootglück oder nicht.

Gras abschalten wurde entfernt. Auch Schatten kann man nicht mehr ausstellen. Einfach damit alle die gleichen Chancen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground

Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground - Ähnliche Themen

  • Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf

    Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf: Ich habe mit Octopath Traveler frisch angefangen. Die Kämpfe in freier Wildbahn gehen, aber die Kämpfe mit den Bossen sind schon ein ganz anderes...
  • Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2

    Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2: Hallo. Habt ihr vielleicht ein Paar nützliche Tipps für den Einstieg? Ich will das Spiel zusammen mit einem Freund zocken. Aber meine bisherigen...
  • Tipps für mehr Spaß am Rennspiel

    Tipps für mehr Spaß am Rennspiel: Abend Es geht um rennen fahren Wie bekommt man ein perfekten start hin? wenn ich andere so sehe die flitzen an einem vorbei das finde ich schon...
  • Forza 7 Tipps für Anfänger

    Forza 7 Tipps für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt mal eine Xbox One X mit Forza 7 gekauft habe, wäre ich über einige Tipps dankbar. Bin eigentlich PC Gamer...
  • Gears of War 4 - Tipps für Horde 3.0

    Gears of War 4 - Tipps für Horde 3.0: In dem aus früheren Gears-of-War-Ablegern bekannten, nun erweiterten Mehrspielermodus Horde 3.0 habt ihr die Aufgabe, 50 Wellen...
  • Ähnliche Themen

    • Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf

      Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf: Ich habe mit Octopath Traveler frisch angefangen. Die Kämpfe in freier Wildbahn gehen, aber die Kämpfe mit den Bossen sind schon ein ganz anderes...
    • Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2

      Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2: Hallo. Habt ihr vielleicht ein Paar nützliche Tipps für den Einstieg? Ich will das Spiel zusammen mit einem Freund zocken. Aber meine bisherigen...
    • Tipps für mehr Spaß am Rennspiel

      Tipps für mehr Spaß am Rennspiel: Abend Es geht um rennen fahren Wie bekommt man ein perfekten start hin? wenn ich andere so sehe die flitzen an einem vorbei das finde ich schon...
    • Forza 7 Tipps für Anfänger

      Forza 7 Tipps für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt mal eine Xbox One X mit Forza 7 gekauft habe, wäre ich über einige Tipps dankbar. Bin eigentlich PC Gamer...
    • Gears of War 4 - Tipps für Horde 3.0

      Gears of War 4 - Tipps für Horde 3.0: In dem aus früheren Gears-of-War-Ablegern bekannten, nun erweiterten Mehrspielermodus Horde 3.0 habt ihr die Aufgabe, 50 Wellen...
    Oben