Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN

Diskutiere Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Joa Leute, ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt Skifta(die gibts im...
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Joa Leute,

ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt Skifta(die gibts im Play Store ANDROID und im App Store IOS7) unzwar kann man mithilfe dieser App Musik auf die Xbox per DLNA streamen wenn man Lieder an seinem jeweiligen Handy hat. Also ihr müsst folgende Schritte beachten: 1. Ladet euch Skifta aus eurem jeweiligen Store runter 2. Geht in die Xbox Voreinstellungen und aktiviert Streaming-Wiedergabe zulassen 3. Wenn ihr nicht an eurem Router DLNA aktiviert habt(hat aber als standart fast jeder Router) dann aktiviert es. 4. Öffnet Xbox Music oder dockt es an. 5. Öffnet Skifta (Beachtet das die Xbox mit dem gleichen Router verbunden sein muss)gibt als Medienquelle euer Handy an. 6. Gibt als Player Xbox-SystemOS an. 7. Wählt eure Musik aus oder euer Video oder euer Foto ihr müsst dann aber Xbox Video öffnen oder andocken, eigentlich könnt ihr auch einfach an der Startseite bleiben solllte sich automatisch öffnen. Das gleiche funktioniert auch mit der Xbox 360. Man kann perfekt mit der Musik chillen unnd gleichzeitig zocken.

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag geholfen!

Schönen Abend wünsche ich euch.
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Bei fragen helfe ich euch natürlich gerne:)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
das geht bei meinem s3 auch so:p und das streamen ist wohl kostenlos wenn man Gold hat. Das es angedockt bleiben muss nervt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ja das nervt würde mir mal wünschen das wenigstens beim nächsten Update das Spiel im Vollbildmodus erscheint also nich diese 2 nervigen Ränder erscheinen oder das man im kompletten Vollbild zockt und im Hintergrund irgendwie die App laufen lassen kann.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Bin betatester von dem Update, leider nein 😜😁

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Funktioniert auch vom PC aus mit "Play To" oder Macbook "Sofaplay", wird aber ja nur über Xbox Music abgespielt dann, ist ja nicht wirklich Xbox Music ;x Dachte schon das geht umsonst :eek:
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Echt arbeitest du bei Microsoft oder wie erhälst du dahin Zugang?
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Doch das geht Skifta gibts auch für den Pc!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich verstehe grad Bahnhof.
es geht darum Musik die sich auf dem Handy befindet, auf die one zu streamen?
das passt irgend wie mit dem Titel nicht.
ist doch klar das dies legal ist. warum soll dies es auch nicht sein.
kostenlos ja sowieso. hab sie ja auf dem Handy.

oder verstehe ich hier wirklich was falsch???
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
nene das war nur weil mich calimero verwürrt hat das es nicht kostenlos geht. Beachte die Schritte und es geht:) Ich wollte es nur nochmal erwähnen das man mit dem PC es genauso machen kann weil fast alles was man mit dem Smartphone kann, kann der PC schon lange :D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich glaube mit der Möglichkeit ist es möglich mkv zu streamen mein ich mal gelesen zu haben. Für normale Musik oder Videos vom PC oder Handy brauch ich keine app

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich wollte nur sagen, dass es vom PC auch so geht, ohne Skifta oder so, auch kostenlos.
Aber das hat ja nix mit Xbox Music zu tun, dein Threadtitel ist verwirrend, weil "Kostenlos Xbox Music" da denkt man man hätte kostenlos Zugriff auf die Musik von Xbox Music. Du spielst ja lediglich deine Musik über die Xbox ab und die Xbox benutzt Xbox Music nur zum abspielen deiner Musik, kostenlos Zugriff auf die Inhalte von Xbox Music hat man dann aber nicht ;)
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ja aber es läuft ja über die App is ja egal für die die es falsch verstanden haben man kann über eine sogenannte App Skifta kostenlos Musik auf die Xbox PER Xbox Music STREAMEN.:)
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Die App gibt es wohl nicht mehr für iOS, konnte im Store nix finden, schade
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So umständlich :eek:

Ich habe mehrere Youtube Playlists und docke mir einfach Youtube an. Wo ist das Problem? Youtube hat so ziemlich alles an Musik das es gibt^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
So umständlich :eek:

Ich habe mehrere Youtube Playlists und docke mir einfach Youtube an. Wo ist das Problem? Youtube hat so ziemlich alles an Musik das es gibt^^
Oder Spotify.
Da hast du durchgehend gute Qualität.
Und wenn du nicht premium willst kostet es auch nix
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja das hab ich nicht bedacht.
Ich höre meine Musik grundsätzlich nur mit Kopfhörern über mein Smartphone.
Achso okay, das ist natürlich auch eine Variante :)

Wäre schön gewesen wenn es eine Spotify App geben würde. Weil ich Spotify selber auch nutze, aber entweder Headset oder Kopfhörer. Möchte schon zur Musik den SPielsound dazu haben.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Mit jeder dlna App kann man zur Xbox streamen, hat aber nichts mit dem irreführenden Titel zu tun.
Von Xbox Music kann man auch kostenlos Musik 🎶 hören und zwar über die Webseite von Xbox Music.
Das was der Thread Ersteller hier schreibt hat nichts mit dem Dienst Xbox Music zu tun, sondern nur das streamen zur Xbox. Da Music dann über die App Xbox Musik und Videos über die App Xbox Video weitergegeben wird hat null Komma null mit dem Dienst zu tun
 
Thema:

Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN

Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN - Ähnliche Themen

  • Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

    Trick/Tipp zur Bestellung der Series X: Hallo Zusammen, vorne weg: ich hab meine XBSX noch nicht erhalten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich hab am Montag bei Mediamarkt bestellt...
  • Tipp zur Geräusch Verminderung

    Tipp zur Geräusch Verminderung: Wem seine Box hochtourigen drehen einer uhd Disk zu sehr vibriert (abhängig von der Disk) und sich das auf den Standort überträgt, dem kann ich...
  • The Solus Project Geheim Tipp?!

    The Solus Project Geheim Tipp?!: The Solus Project - Die ersten 8 Gameplay-Minuten - Video - GamePro The Solus Project...
  • Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort

    Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort: Heute wird gefragt welche Tageszeit mit Forza 6 kommt. Ich glaube es war Nacht, aber das nimmt die Xbox Startrampe nicht an. Ich habe auch schon...
  • Ein musikalischer Tipp

    Ein musikalischer Tipp: Huhu, Für alle die Musik mit Gitarren mögen und auch nichts gegen eine Sängerin haben, denen möchte ich "Icon for hire" and Herz legen...
  • Ähnliche Themen

    • Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

      Trick/Tipp zur Bestellung der Series X: Hallo Zusammen, vorne weg: ich hab meine XBSX noch nicht erhalten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich hab am Montag bei Mediamarkt bestellt...
    • Tipp zur Geräusch Verminderung

      Tipp zur Geräusch Verminderung: Wem seine Box hochtourigen drehen einer uhd Disk zu sehr vibriert (abhängig von der Disk) und sich das auf den Standort überträgt, dem kann ich...
    • The Solus Project Geheim Tipp?!

      The Solus Project Geheim Tipp?!: The Solus Project - Die ersten 8 Gameplay-Minuten - Video - GamePro The Solus Project...
    • Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort

      Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort: Heute wird gefragt welche Tageszeit mit Forza 6 kommt. Ich glaube es war Nacht, aber das nimmt die Xbox Startrampe nicht an. Ich habe auch schon...
    • Ein musikalischer Tipp

      Ein musikalischer Tipp: Huhu, Für alle die Musik mit Gitarren mögen und auch nichts gegen eine Sängerin haben, denen möchte ich "Icon for hire" and Herz legen...

    Sucheingaben

    xbox one musik hören

    ,

    xbox one spielen und musik hören

    ,

    xbox one musik hören und spielen

    ,
    xbox one spielen und musik hören gleichzeitig
    , xbox music kostenlos, xbox one kostenlos musik hören, xbox one musik kostenlos, xbox music kostenlos musik hören, xbox music xbox one kostenlos, xbox one musik während spiel, xbox one Musik beim spielen hören, xbox one Musik, xbox one beim spielen musik hören, xbox one eigene musik hören , musik hören kostenlos, xbox one musik und spielen gleichzeitig, kann man bei der xbox Musik hören während dem spielen, xbox one musik im hintergrund spielen , musik hören xbox one, xbox one musik hören beim zocken, xbox one musik hören was kostet das, über xbox Musik hören, musik kostenlos hören legal, musik app xbox one, über xbox one musik hören
    Oben