Tip Spiele günstiger bekommen

Diskutiere Tip Spiele günstiger bekommen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich zeige euch wie ihr Spiele viel günstiger im Store bekommen könnt :) Ihr benötigt nur einen Ebay Account ! Die Spiele im Store kosten...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich zeige euch wie ihr Spiele viel günstiger im Store bekommen könnt :)

Ihr benötigt nur einen Ebay Account !

Die Spiele im Store kosten derzeit 69.99 € das heißt ihr braucht 70€ Guthaben für ein Spiel !

Jetzt zeige ich euch wie ihr die mit einer Ersparnis von 10-15 bekommen könnt :)

Ihr sucht in Ebay nach : Microsoft Guthaben 50€

Heute während ich das TuT Schreibe ist das günstigste Angebot 41.49 was auch schon ein guter Preis ist.
Ich habe mir mal eins mit 35€ gekauft.

Dannach sucht ihr nach : MS Guthaben 20€
hier gibt es immer wieder welche mit 15€, leider heute wieder nur um 18.95
wenn ihr dann eure Guthaben gekauft habt, bekommt ihr den Code per Email zugesendet.

Der Vorteil ist das ihr die Spiele dann auch mit euren Kumpel Sharen könnt. Person A kauft zum Beispiel FIFA 15 , Person B Ac Unity ;)
so habt ihr im Endeffekt 2 Spiele und nur eins bezahlt und das auch günstiger ;)

Im Allgemeinen erspart ihr euch so immer so um die 10-20 €

Ich hoffe ich hab euch geholfen.

ps: wegen Sharen mit einen Kumpel, ich würde das Sharen nur mit Leuten machen die ihr im RL auch in die Fresse schlagen könnt ; )
Lg Creppi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ok, aber warum dann nicht im US Store kaufen? Da bezahlt man umgerechnet so um die 45€ für die Games, und man braucht nicht irgendwo was suchen. Einfach eine Prepaid KK (sofern man keine hat) und fertig.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ok, aber warum dann nicht im US Store kaufen? Da bezahlt man umgerechnet so um die 45€ für die Games, und man braucht nicht irgendwo was suchen. Einfach eine Prepaid KK (sofern man keine hat) und fertig.
oder sich 50$ für 37€ holen...
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
g2a.com ist eine gute seite
 
E

exxerich

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Danke erstmal für die Anleitung.
Aber ich muss den anderen recht geben.
Im US Store ist alles wesentlich billiger.
Hab vorhin meine Bestellung bei MM für Destiny storniert, da es im US Store 59$ kostet.
69€ hätte ich bei MM gezahlt.

Wenn man jetzt noch US Guthaben bei Ebay und Co. kauft, kommt man teilweise noch billiger weg.

Aber wie gesagt, danke für die Anleitung... war gut gemeint :)
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ok, aber warum dann nicht im US Store kaufen? Da bezahlt man umgerechnet so um die 45€ für die Games, und man braucht nicht irgendwo was suchen. Einfach eine Prepaid KK (sofern man keine hat) und fertig.
Meine prepaid KK (netteller Mastercard) wird nicht angenommen von Microsoft, ich musste mir dann US Guthaben kaufen... Klappt aber auch gut
 
Thema:

Tip Spiele günstiger bekommen

Tip Spiele günstiger bekommen - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • The Evil Within - Gel Farming Tip,

    The Evil Within - Gel Farming Tip,: Hallo, Hier ist eine Möglichkeit schnell Gel zu Farmen und somit eure Erfolge zu holen für die Waffen und Fähigkeiten. Geht auf Neues Spiel...
  • Assassin`s Creed 2 wird Thief bei Nacht ? Modding Tip..

    Assassin`s Creed 2 wird Thief bei Nacht ? Modding Tip..: Ich hatte Lust bekommen auf Assassin s Creed 2 und war auf der Suche nach einem guten Mod, der aber nicht zu sehr übertreibt.. ColourCorrection...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • The Evil Within - Gel Farming Tip,

      The Evil Within - Gel Farming Tip,: Hallo, Hier ist eine Möglichkeit schnell Gel zu Farmen und somit eure Erfolge zu holen für die Waffen und Fähigkeiten. Geht auf Neues Spiel...
    • Assassin`s Creed 2 wird Thief bei Nacht ? Modding Tip..

      Assassin`s Creed 2 wird Thief bei Nacht ? Modding Tip..: Ich hatte Lust bekommen auf Assassin s Creed 2 und war auf der Suche nach einem guten Mod, der aber nicht zu sehr übertreibt.. ColourCorrection...

    Sucheingaben

    spiele xbox one store auch gunstiger

    Oben