Tiny Tina's Wonderlands [Released 25.03.22]

Diskutiere Tiny Tina's Wonderlands [Released 25.03.22] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein neues Bonderlands hat letzten Freitag das Licht der Welt erblickt. Tiny Tinas Wonderlands stürzt sich in eine "Badasses & Dragons" Welt...
Zecora

Zecora

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ein neues Bonderlands hat letzten Freitag das Licht der Welt erblickt. Tiny Tinas Wonderlands stürzt sich in eine "Badasses & Dragons" Welt, ähnlich wie damals im Borderlands 2-DLC mit Tiny Tina.


Und hier der GameStar Test

Was denkt ihr über das neue Spiel? Ich werd noch ein paar Wochen warten, aber definitiv auch reinzocken.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich werde es mir angucken und hoffe auf Koop.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Verstehe nicht, warum das nicht ein DLC für Teil 3 ist. Was rechtfertigt da den Vollpreis außer die Spiellänge, die sicherlich mit haufenweise Fetchquests gestreckt ist? 🤔
 
X

XBOXBOB

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Habe das Spiel seit gestern (XBOX-X), ist super. Nur habe ich immer wieder Abstürze. Habt ihr das auch? Soweit ich weiß, ist das bekannt.
 
El Cattivo 84

El Cattivo 84

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
El Cattivo84
Bei mir ist das Spiel bisher vielleicht 2 - 3 mal abgestürzt (Series X), ansonsten läuft es eigentlich ziemlich stabil.
Bis auf diese drecks Verbindungsprobleme mit dem dummen Gearbox Shift:mad: in der ersten Releasewoche, hatte ich
keine größeren Probleme damit. Ob diese jetzt behoben sind, geschweige denn ob Crossplay jetzt richtig funktioniert,
kann ich leider nicht sagen.

Verstehe nicht, warum das nicht ein DLC für Teil 3 ist. Was rechtfertigt da den Vollpreis außer die Spiellänge, die sicherlich mit haufenweise Fetchquests gestreckt ist? 🤔
Hab das Spiel schon durch und konnte keine haufenweise Fetchquests finden. Is ja nicht Assassins Creed :LOL:
Allerdings gibt es ein paar Nebenquest auf der Oberwelt - die zwar ziemlich schnell abgeschlossen sind - aber
die sind jetzt nicht unbedingt geistreich und haben mich eher gelangweilt/genervt.

Da waren die Nebenquest in den jeweiligen Gebieten unterhaltsamer. Vor allem, wenn man die Anspielungen erkannte.
 
Thema:

Tiny Tina's Wonderlands [Released 25.03.22]

Tiny Tina's Wonderlands [Released 25.03.22] - Ähnliche Themen

  • Tiny Tina's Wonderlands

    Tiny Tina's Wonderlands: Ist es richtig wie es überall steht, dass der DLC für Tiny Tina's Wonderlands jetzt im 0 Uhr raus kommen sollte? Sind extra wach geblieben ud...
  • Ähnliche Themen

    • Tiny Tina's Wonderlands

      Tiny Tina's Wonderlands: Ist es richtig wie es überall steht, dass der DLC für Tiny Tina's Wonderlands jetzt im 0 Uhr raus kommen sollte? Sind extra wach geblieben ud...
    Oben