Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.

Diskutiere Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe mein TX eigentlich immer am PC genutzt und wollte es jetzt auch mal an der Xbox probieren. Also Lenkrad an der Xbox angeschlossen und...
Lonegalaxy

Lonegalaxy

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ILONEGALAXY
Ich habe mein TX eigentlich immer am PC genutzt und wollte es jetzt auch mal an der Xbox probieren.
Also Lenkrad an der Xbox angeschlossen und festgestellt das das Lenkrad nicht aufhört sich zu Kalibrieren.
Dann habe ich es nochmal am PC angeschlossen und das Firmware update installiert.
Wieder an der Xbox angeschlossen und jetzt passiert garnichts.
Die Mode LED und die LED über der Xbox Taste leuchten zwar aber aber weder die Automatische Kalibrierung, noch irgendwelche Knöpfe funktionieren.
Habe auch schon dieses USB Reset versucht, jedoch ohne erfolg.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe mein TX eigentlich immer am PC genutzt und wollte es jetzt auch mal an der Xbox probieren.
Also Lenkrad an der Xbox angeschlossen und festgestellt das das Lenkrad nicht aufhört sich zu Kalibrieren.
Dann habe ich es nochmal am PC angeschlossen und das Firmware update installiert.
Wieder an der Xbox angeschlossen und jetzt passiert garnichts.
Die Mode LED und die LED über der Xbox Taste leuchten zwar aber aber weder die Automatische Kalibrierung, noch irgendwelche Knöpfe funktionieren.
Habe auch schon dieses USB Reset versucht, jedoch ohne erfolg.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Bist du mit deiner Xbox im insider Programm?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Kein mechanischer Schalter wie am Thrustmaster Joystick?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Am Joystick? Auf der Rueckseite. PC <-> Xbox
 
Lonegalaxy

Lonegalaxy

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ILONEGALAXY
Ich hab keinen Gefunden
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Dann hat das Lenkrad wohl keinen und erkennt automatisch, ob am PC oder der One angeschlossen.
 
Thema:

Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.

Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt. - Ähnliche Themen

  • Thrustmaster TX Racing Wheel

    Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
  • Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX

    Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX: Hey, wenn ich mein gaming Lenkrad einstecke per USB fängt nur forza 5( Teil 2,3,4 funktionieren) an zu kratzen zu hängen, habe alles versucht und...
  • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

    Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
  • Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza

    Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza: Hallo Gemeinde! 👋 Seit einer Woche die große Xbox und bin begeistert. :D Habe das Lenkrad an der PS4 bzw. PS5 betrieben und bekomme es aber an...
  • Thrustmaster T.Flight Full Kit X, neue Version?

    Thrustmaster T.Flight Full Kit X, neue Version?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flight Stick für den MSFS2020, welcher gerade im GamePass enthalten ist. Jetzt wird ja oft der...
  • Ähnliche Themen

    • Thrustmaster TX Racing Wheel

      Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
    • Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX

      Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX: Hey, wenn ich mein gaming Lenkrad einstecke per USB fängt nur forza 5( Teil 2,3,4 funktionieren) an zu kratzen zu hängen, habe alles versucht und...
    • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

      Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
    • Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza

      Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza: Hallo Gemeinde! 👋 Seit einer Woche die große Xbox und bin begeistert. :D Habe das Lenkrad an der PS4 bzw. PS5 betrieben und bekomme es aber an...
    • Thrustmaster T.Flight Full Kit X, neue Version?

      Thrustmaster T.Flight Full Kit X, neue Version?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flight Stick für den MSFS2020, welcher gerade im GamePass enthalten ist. Jetzt wird ja oft der...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/thrustmaster-tx-wird-auf-xbox-one-s-nicht-erkannt.39247/

    ,

    probleme xbox thrustmaster tmx

    Oben