Thrustmaster T.Flight Full Kit X, neue Version?

Diskutiere Thrustmaster T.Flight Full Kit X, neue Version? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flight Stick für den MSFS2020, welcher gerade im GamePass enthalten ist. Jetzt wird ja oft der...
K

Kabal

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Flight Stick für den MSFS2020, welcher gerade im GamePass enthalten ist.
Jetzt wird ja oft der T.Flight HOTAS One Joystick erwähnt, den ich mir wohl auch holen würde. Nun bin ich aber auf diesen Artikel gestossen, der mich wiederrum etwas verwirrt.

Kommt jetzt demnächst eine neue Version, oder einfach nur ein Bundle? Wobei hier das Bundle teurer wäre, als wenn ich die Pedale und den Stick einzeln kaufen würde.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Flight Stick für den MSFS2020, welcher gerade im GamePass enthalten ist.
Jetzt wird ja oft der T.Flight HOTAS One Joystick erwähnt, den ich mir wohl auch holen würde. Nun bin ich aber auf diesen Artikel gestossen, der mich wiederrum etwas verwirrt.

Kommt jetzt demnächst eine neue Version, oder einfach nur ein Bundle? Wobei hier das Bundle teurer wäre, als wenn ich die Pedale und den Stick einzeln kaufen würde.
Steht doch alles im ersten Satz

"Das T.Flight HOTAS One und die dazu passenden TFRP-Pedale sind schon lange bei Simulationsfans auf Xbox beliebt – jetzt kommt ein aufregendes neues Bundle! Mit dem T.Flight Full Kit X wird Dein nächstes Flugerlebnis auf Xbox Series X|S noch fantastischer. "
 
K

Kabal

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
schon klar, aber besteht das aus der jetzigen Hardware oder kommt da eine neue Version?
Wenn es bei dem bestehenden Flightstick und den Pedalen bleibt, warum gibt es das BUNDLE erst im Oktober und dann noch teurer als wenn die Teile einzeln gekauft würden?
Pedale= 99€
Stick = 79€
Bundle = 199€
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
microsoft anrufen und nachfragen.;)
 
K

Kabal

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
geht klar Jonathan :)
 
K

Kabal

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich fand es halt etwas irreführend.
Aber es scheint wohl keine neue Version zu sein, ausgenommen der offizielle Steuerknüppel der gegen Ende des Jahres von TM kommen soll.
Daher bestell ich mir den Stick und Pedale einzeln. Muss ja voran gehen!
PS: Jonatha bezogen auf die Signatur vom SamFlynn
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich fand es halt etwas irreführend.
Aber es scheint wohl keine neue Version zu sein, ausgenommen der offizielle Steuerknüppel der gegen Ende des Jahres von TM kommen soll.
Daher bestell ich mir den Stick und Pedale einzeln. Muss ja voran gehen!
PS: Jonatha bezogen auf die Signatur vom SamFlynn
Muss ja nicht immer alles Sinn machen.

Gibt sicherlich welche, die den Preis der einzelnen Produkte nicht kennen... die schlagen dann beim Bundle zu.
 
F

fsxx20

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich fand es halt etwas irreführend.
Aber es scheint wohl keine neue Version zu sein, ausgenommen der offizielle Steuerknüppel der gegen Ende des Jahres von TM kommen soll.
Daher bestell ich mir den Stick und Pedale einzeln. Muss ja voran gehen!
PS: Jonatha bezogen auf die Signatur vom SamFlynn
Hallo Kabal,

genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Kannst du inzwischen berichten, ob auch die einzeln gekauften Teile bei dir an der Series S/X plug and play funktionieren, wie es über das Bundle gesagt wurde? Am PC sollen sie ja genauso funktionieren.

Würde mich sehr über eine Auskunft freuen, da es hierzu immer noch keine Infos im Netz gibt.
 
Thema:

Thrustmaster T.Flight Full Kit X, neue Version?

Thrustmaster T.Flight Full Kit X, neue Version? - Ähnliche Themen

  • Thrustmaster TX Racing Wheel

    Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
  • Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX

    Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX: Hey, wenn ich mein gaming Lenkrad einstecke per USB fängt nur forza 5( Teil 2,3,4 funktionieren) an zu kratzen zu hängen, habe alles versucht und...
  • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

    Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
  • Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.

    Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.: Ich habe mein TX eigentlich immer am PC genutzt und wollte es jetzt auch mal an der Xbox probieren. Also Lenkrad an der Xbox angeschlossen und...
  • Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza

    Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza: Hallo Gemeinde! 👋 Seit einer Woche die große Xbox und bin begeistert. :D Habe das Lenkrad an der PS4 bzw. PS5 betrieben und bekomme es aber an...
  • Ähnliche Themen

    • Thrustmaster TX Racing Wheel

      Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
    • Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX

      Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX: Hey, wenn ich mein gaming Lenkrad einstecke per USB fängt nur forza 5( Teil 2,3,4 funktionieren) an zu kratzen zu hängen, habe alles versucht und...
    • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

      Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
    • Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.

      Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.: Ich habe mein TX eigentlich immer am PC genutzt und wollte es jetzt auch mal an der Xbox probieren. Also Lenkrad an der Xbox angeschlossen und...
    • Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza

      Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza: Hallo Gemeinde! 👋 Seit einer Woche die große Xbox und bin begeistert. :D Habe das Lenkrad an der PS4 bzw. PS5 betrieben und bekomme es aber an...
    Oben