Thrustmaster präsentiert

Diskutiere Thrustmaster präsentiert im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Thrustmaster freut sich sehr heute und jetzt das neue Rennauto vom TTX-Racing Team für die kommende GT2-Saison vorstellen zu dürfen. Thrustmaster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
Thrustmaster freut sich sehr heute und jetzt das neue Rennauto vom TTX-Racing Team
für die kommende GT2-Saison vorstellen zu dürfen.

Thrustmaster TX Racing Team





und so wird man das Team meistens zu Gesicht bekommen


Die Viper wird ausschließlich mit dem Thrustmaster TX Racing Wheel
inkl. GTE- und T3PA-Add-On gefahren.

Als Saisonziel wurde "bestes Team aus Bayern" und "schnellstes Viper-Team" ausgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hey, wusste gar nicht das wir gesponsert werden!?!
Sent from my Lumia 930
 
S

Seb007

Guest
Folgende Fahrer konnten für das Team gewonnen werden:

Mir der Nummer 81 am Start
die schnellste Bratwurst aus Franken "RockinRay"


Die Nummer 80 fährt
die schnellste Gurke aus Bayern "GURK3NS3PP"


vervollständigt wird das Team von der Nummer 79,
die schnellste Blume aus Bayern "Hannibal4Bayern"



Autogrammkarten und Kontakt zum Team bitte per PN

:cool:
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Warum machen wir kein Sammel Thema wo alle ihr Team + Fahrzeugbilder vorstellen? Nur nen Vorschlag!:eek::
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
coole sache
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dem Bild nach sogar eine fliegende Gurke. ;)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Oh mann seit ihr knaller. Ihr fahrt doch eh hinter her wozu also der aufwand. Ihr gurken Blumen und Bratwürste könnt doch eh nix. Ein wunder das ihr mit dem lenkrad umgehn könnt eigentlich zu schade für euch. Ich sag nur meine Messer sind gewetzt möge die saison beginnen;)

Na vom Handy halt
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Oh mann seit ihr knaller. Ihr fahrt doch eh hinter her wozu also der aufwand. Ihr gurken Blumen und Bratwürste könnt doch eh nix. Ein wunder das ihr mit dem lenkrad umgehn könnt eigentlich zu schade für euch. Ich sag nur meine Messer sind gewetzt möge die saison beginnen;)

Na vom Handy halt
Das nenn ich mal eine Kampfansage ;) wenn auch etwas übertrieben
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh mann seit ihr knaller. Ihr fahrt doch eh hinter her wozu also der aufwand. Ihr gurken Blumen und Bratwürste könnt doch eh nix. Ein wunder das ihr mit dem lenkrad umgehn könnt eigentlich zu schade für euch. Ich sag nur meine Messer sind gewetzt möge die saison beginnen;)

Na vom Handy halt


Pft, dir steht doch nur schon der Angstschweiß schon in der Kimme...

Warte nur wenn du den Gurkenhobel zu spüren bekommst :p
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
darauf ein schälchen Gurkensalat ;)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
dann weiss ich ja jetzt was der hannibal noch macht, wenn er nicht gerade fährt und mit seiner Familie zeit verbringt.

Nicht schlecht gemacht, aber ob das mit dem Thrustmaster so sinnvoll ist, zumal ihr ja gar nicht mit dem Shifter an den Start geht...
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
dann weiss ich ja jetzt was der hannibal noch macht, wenn er nicht gerade fährt und mit seiner Familie zeit verbringt.

Nicht schlecht gemacht, aber ob das mit dem Thrustmaster so sinnvoll ist, zumal ihr ja gar nicht mit dem Shifter an den Start geht...
Was hat das mit dem Shifter zu tun ?
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Der hannibal schreibt doch das ihr alle mit dem am Start seit.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Könntest du mir bitte zeigen wo er das schreibt ?
Falls du "t3pa" meinst , das sind die Pedale mit der Kupplung.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
wenn es anders nicht geht, dann halt so. Gerne

Wurde dann überlesen, wollte schon fragen ob ihr vorab modelle bekommen habt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thrustmaster präsentiert

Thrustmaster präsentiert - Ähnliche Themen

  • Thrustmaster TX Racing Wheel

    Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
  • Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX

    Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX: Hey, wenn ich mein gaming Lenkrad einstecke per USB fängt nur forza 5( Teil 2,3,4 funktionieren) an zu kratzen zu hängen, habe alles versucht und...
  • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

    Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
  • Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.

    Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.: Ich habe mein TX eigentlich immer am PC genutzt und wollte es jetzt auch mal an der Xbox probieren. Also Lenkrad an der Xbox angeschlossen und...
  • Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza

    Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza: Hallo Gemeinde! 👋 Seit einer Woche die große Xbox und bin begeistert. :D Habe das Lenkrad an der PS4 bzw. PS5 betrieben und bekomme es aber an...
  • Ähnliche Themen

    • Thrustmaster TX Racing Wheel

      Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
    • Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX

      Forza Horizon 5 und Thrustmaster TMX: Hey, wenn ich mein gaming Lenkrad einstecke per USB fängt nur forza 5( Teil 2,3,4 funktionieren) an zu kratzen zu hängen, habe alles versucht und...
    • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

      Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
    • Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.

      Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.: Ich habe mein TX eigentlich immer am PC genutzt und wollte es jetzt auch mal an der Xbox probieren. Also Lenkrad an der Xbox angeschlossen und...
    • Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza

      Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza: Hallo Gemeinde! 👋 Seit einer Woche die große Xbox und bin begeistert. :D Habe das Lenkrad an der PS4 bzw. PS5 betrieben und bekomme es aber an...
    Oben