Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

Diskutiere Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß einer von Euch, ob der Weiß einer von Euch, ob der Erscheinungstermin Dez. 2013 noch steht? Und ob es dafür auch so eine Halterung gibt wie...
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Weiß einer von Euch, ob der Weiß einer von Euch, ob der Erscheinungstermin Dez. 2013 noch steht?
Und ob es dafür auch so eine Halterung gibt wie in der Version Ferrari Vibration GT Cockpit 458 Italia Edition

Ich wüßte nicht wie ich das Teil vernünftigerweise befestigen soll
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Spielt ih Forza alle mit dem Pad? keiner möchte sich ein Lenkrad zulegen?
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hol mir eventuell mal ein Lenkrad....Momentan bin ich aber mit dem Spitzenlenkras Logitech G27 zufrieden...(Kostete mal 350-400 Euro) Leider funktioniert das weder auf der 360 noch auf der One....sondern nur auf der Ps3

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Hi Volksdorfjack,

ich will mir auch ein Lenkrad zulegen. Allerdings bin ich mir bei dem Lenkrad selbst nicht so sicher. Gefunden habe ich bislang keine. Bzgl. Erscheinungstermin hat sich nichts geändert. Mich würde aber interessieren wann die Pedalen T3PA dafür erscheinen, hab bislang nichts dazu gefunden. Das selbe mit der Gangschaltung.

@astonmarkus
Es gab doch mal eine Variante für PC/360 und PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Ich werde mir ein Fanatec holen.. was anderes macht mir persönlich keinen Spaß.
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Funktioniert das Fanatec schon auf der Box?

Dieses Thrustmaster sieht ganz gut aus - die Qualität kann ich nicht beurteilen - ich hatte noch nie ein Lenkrad
Ich hätte nur gerne eine vernünftige Halterung
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Der Preis ist überzogen

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Slimmer2 musst du die ja nicht kaufen ;) Gibt genug die Interesse an einem qualitativen Lenkrad haben.

Gesendet von meinem HTC One
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
@ darkangel
hast du eine Link ?
Weisst du ob es an der One funktioniert
 
Hitman28892

Hitman28892

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
So ein Lenkrad lohnt sich für den hohen Preis nur wenn man wirklich intensiv Rennspiele zockt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Zugegeben - der Preis ist der absolute Hammer
Bis jetzt scheint es aber nur dieses eine zu geben was dann mit der One funktioniert

mir fehlt da nur dieses Halterung wie bei dem anderen Thrustmodell was es für die 360iger gibt
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Ne, das Fanatec geht noch nicht und wird auch nicht gehen. Kommt ein neues raus.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
meint ihr es lohnt sich das thrustmaster tx zu kaufen?

Könnte es für 230 bekommen?
mfg
Michael
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ist bestimmt qualitativ schlechter
 
Perro

Perro

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Krombacherjung
Ich hab das thrustmaster tx. Sehr solides Lenkrad. Machst du nichts falsch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

    Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
  • Verkaufe Thrustmaster TX, GTE Lenkrad, T3PA Pedale, Playseat Challenge

    Verkaufe Thrustmaster TX, GTE Lenkrad, T3PA Pedale, Playseat Challenge: Zum Verkauf steht folgendes Komplettset: - Thrustmaster TX (Garantie bis 05/17) - GTE Lenkrad - T3PA Pedale - Original Lenkrad und Pedale...
  • Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458

    Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458: Hallo Xbox-Kumpels, habe eine Frage zu Tx Wheel und forza 6. Wenn ich die box einschalte, meldet mir die box, daß das Headset angemeldet ist, aber...
  • Hätte ein Thrustmaster Lenkrad, 4 Monate jung abzugeben, kein Verschleiss...

    Hätte ein Thrustmaster Lenkrad, 4 Monate jung abzugeben, kein Verschleiss...: wer hat Interesse?
  • Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz

    Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz: Was sagt Ihr GameShark® Store - Mad Catz oder TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition - Xbox One Steering Wheel | Thrustmaster Welches...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one lenkrad

    ,

    Kann man mit dem Thrustmasterlenkrad für die XBOX 360 auch auf der XBOX One spielen

    ,

    thrustmaster tx befestigung

    ,
    thrustmaster tx lenkwinkel einstellen
    , thrustmaster tx 458 italia test, thrustmaster tx racing wheel ferrari 458 test, project cars thrustmaster ferrari 458 italia einstellungen, lenkrad thrustmaster tx racing wheel ferrari 458 italia edition , thrustmaster tx oder mad catz, xbox one lenkrad headset anschließe, FFB einstellungen beim TX Wheel an der xbox one project cars, thrustmaster tx test, einstellung thrustmaster tx, thrustmaster ferrari 458 italia spider xbox one einstellung, thrustmaster lenkrad an xbox anschließen, Thrustmaster TX wer hat es, xbox one forum lenkrad, thrustmaster xbox one forum, Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 forum, thrustmaster tx racing 458 italia forza 6 schaltung mit kupplung app, forza 5 erweiterte controller optionen thrustmaster ferrari 485 spider, thrustmaster tx winkel einstellen, lenkrad einstellungen tx racing wheel ferrari 458 project cars, thrustmaster lenkrad einstellen, thrustmaster tx forum
    Oben