Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel

Diskutiere Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; hey es werden immer mittwochs 20 uhr samsags 20uhr rennen ausgeschrieben und es gibt die gt2 liga die leider schon voll ist aber wenn du lust hast...
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Bin relativ neu im Forum^^
Aber ich schau gerne mal vorbei.
Alleine fahren ist auf dauer auch langweilig. Habt ihr feste Zeiten ? Ist das ne Art Liga oder mehr ein Treffpunkt zum gemeinsamen fahren ?
hey es werden immer mittwochs 20 uhr samsags 20uhr rennen ausgeschrieben und es gibt die gt2 liga die leider schon voll ist aber wenn du lust hast dann meld dich bitte an das wir vielleicht ne zweite lobby voll bekommen. oder stöber einfach im forza berreich dann weist schon mal was geboten wird freu mich bis bald dan mal
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Cronus Max noch nie gehört ^^
Soll das eine Art Adapter für nicht offizielle Peripheriegeräte sein ?
Keine Ahnung ob damit dein Lenkrad funktioniert.
Ja genau, ein Adapter für andere controller... Dachte du kennst das vielleicht.

Gruß
 
Thema:

Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel

Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel - Ähnliche Themen

  • Thrustmaster TX Racing Wheel

    Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
  • Thrustmaster Ferrari 458 Spider und F1 2017 inkompatibel?

    Thrustmaster Ferrari 458 Spider und F1 2017 inkompatibel?: Guten Abend, bin neuer Besitzer einer Xbox One und habe gleich ein Problem :( Habe mir F1 2017 gekauft und dazu ein gebrauchtes Lenkrad vom Typ...
  • Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458

    Forza 6 und Thrustmaster TX Wheel Ferrari 458: Hallo Xbox-Kumpels, habe eine Frage zu Tx Wheel und forza 6. Wenn ich die box einschalte, meldet mir die box, daß das Headset angemeldet ist, aber...
  • Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Da ich durch meine Außendienstberuf leider doch weniger zum spielen komm als gehofft und glaube nicht mal auf 5h Gesamtlauftzeit komme werde ich...
  • Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Weiß einer von Euch, ob der Weiß einer von Euch, ob der Erscheinungstermin Dez. 2013 noch steht? Und ob es dafür auch so eine Halterung gibt wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Lenkrad TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel

    ,

    Lenkrad TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel test

    ,

    TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel test

    ,
    Ferrari 458 Spider Racing Wheel test
    , thrustmaster Ferrari 458 Spider Test, tm ferrari 458 spider racing wheel, thrustmaster ferrari 458 spider racing wheel test, thrustmaster lenkrad ferrari 458 spider, xbox one lenkräder test, thrustmaster 458 spider xbox one test, xbox one lenkrad test, thrustmaster xbox one test, test thrustmaster spider, thrustmaster ferrari 458 spider xbox one einstellen, ferrari 458 spider einstellungen an der xbox one, xbox one lenkrad, thrustmaster ferrari 458 spider test deutsch, ferrari 458 spider wheel xbox one einstellungen, lenkrad xbox one, 458 spider Lenkrad, thrustmaster ferrari 458 spider einstellen, thrustmaster ferrari 458 spider racing wheel, forza 5 lenkrad thrustmaster einstellungen, tm ferrari 458 spider racing xbox one test deutsch, rotationswinkel beim thrustmaster ferrari 458 spider
    Oben