Thrusmaster T150 an der Xbox Verwenden

Diskutiere Thrusmaster T150 an der Xbox Verwenden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi gibt es eine günstige möglichkeit das Thrusmaster T150 Xbox series X tauglich zu machen bin auf der suche nach nem günstigen adapater für die...
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Hi gibt es eine günstige möglichkeit das Thrusmaster T150 Xbox series X tauglich zu machen
bin auf der suche nach nem günstigen adapater für die series x.
Hab gedacht vielleicht funktioniert es mit remoteplay dies war leider nicht der fall.
kennt ihr ne günstige lösung ?
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Am besten mal bei Brook umsehen:
Brook Racing Wheel Adapter

Anscheinend kommt da bald ein Adapter für XBox/PS5/PS4/PS3. Ich hatte mal einen für mein altes Driving Force GT um es an der PS4 zu betreiben. Ich hatte nie Probleme mit deren Lösungen. Updates bei Fehlern kamen auch recht schnell.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
frag mich ob das teil funktonieren tut mit einen ps4 lenkrad
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Nein, der ist nur für Controller. Du musst dort immer die Kompatibilitätslite durchsehen ob der gewünschte Controller dabei ist bzw. Flightstick. In deinem Fall musst du wirklich auf einen Adapter warten der extra für Lenkräder gemacht ist. Welche Lenkräder dann unterstützt werden, wird dann von denen in der Liste angegeben. Die Gängigsten sind bisher aber immer mit dabei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.862
Punkte für Reaktionen
6.896
Das Thrustmaster T150 funktioniert nicht an der Xbox, da brauchst du das TMX (die Xbox Version des gleichen Lenkrads).
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
jep das hab ich auch festgestellt deswegen bin ich auf der suche nach nem adapter / converter der das wheel kompatibel macht
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.862
Punkte für Reaktionen
6.896
jep das hab ich auch festgestellt deswegen bin ich auf der suche nach nem adapter / converter der das wheel kompatibel macht
Ich könnte dir mein TMX zukommen lassen für 180€, ich brauche meins nicht mehr, hab ein besseres Fanatec Wheel. Ist sogar noch Garantie drauf.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
danke für das angebot aber hab mir gerade erst das T150 gekauft mein nextes lenkrad wird ein fanatec csl dd die forcefeedback funktion hat mich überzeugt hatte vorher eins ohne forcefeedback
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Das Fanatec GT DD Pro geht an PS4/PS5 und PC.

Wenn du das CSL McLaren GT3 oder CSL Elite WRC dazu nimmst, funktioniert es auch an der Xbox. Also ein Lenkrad für alles. Das McLaren GT3 geht auch voll am PC und mit ein paar kleinen Einschränkungen (Drehknöpfe) an den PlayStations.

Kann ich nur empfehlen in so einer Konfig, habe ich selbst so und habe nix zu meckern.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
jep danke für die info wollte auch das Mclaren GT3 Lenkrad zu wheelbase dazu nehmen gefallt mir von der optik her ziemlich gut
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Aber uffpasse, das normale CSL DD geht nicht an der PlayStation! Nur das GT DD Pro.
Der Chip für PS befindet sich dort in der Base und fehlt bei den CSL. Der Chip für Xbox ist in den Lenkrädern selbst. Deswegen geht das in der Combi an PS/PC/XBox
 
Thema:

Thrusmaster T150 an der Xbox Verwenden

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/thrusmaster-t150-an-der-xbox-verwenden.39976/

,

thrustmaster t150 xbox series x

,

thrust,aster t150 ps4 an xbox series x

Oben