Thread für Fragen

Diskutiere Thread für Fragen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Dachte man kann hier mal allgemein nen Thread für Fragen aufmachen. :D Nachdem es mein erstes NBA ist, kenn ich mich noch nicht sogut aus. Habe...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Dachte man kann hier mal allgemein nen Thread für Fragen aufmachen. :D

Nachdem es mein erstes NBA ist, kenn ich mich noch nicht sogut aus. Habe bisher mal rumgeschaut, aber keinen Modus gefunden, indem man mit regulären Teams gegen Freunde spielen kann? Nur mit dem eigenen Spieler aus myCareer?

MfG
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Du meinst online?

Mit deinem MyPlayer geht das bei Blacktop 1vs.1

Ist aber leider nur so ähnlich wie bei myPark also auf nen Freiplatz.

Und gegen deine FL geht auch bei Nba Aktuell oder wie das heißt und dann nach rechts blättern und Online gegen Freunde (oder so ähnlich steht das da).
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Jap, online.

Meine nicht mit dem MyPlayer, sondern mit normalen Teams wie z.B den Rockets. Wenn ich über NBA Aktuell geh und dort Gegen Freunde Spielen auswähl, kommt nur mein MyPlayer.

Und: Wie funktioniert eigentlich dass Intentional Foul? Hab mal gegoogled, weder LB+RB noch gedrücktes X funktionieren.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
LB+RB drücken dann foult einer deiner Mitspieler.
Wenn du selber foulen willst musst du lange X drücken in der nähe des Ballführenden
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich bleib dabei, das mit LB+RB geht nicht. Ich bin in der Defence, der Gegner steht vor mir, ich klick die Kombination und alle stehen einfach nur dumm rum, passieren tut nix.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Hälst du die tasten lang gedrückt?
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Jap, beide gleichzeitig.
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Ist lb und rb gleichzeitig nicht während der defense doppeln? Naja, defense ist bei mir eh ne Katastrophe, dauert wohl noch ne ganze Weile bis ich da durchraff...
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Doppeln ist nur LB. Also bei mir geht es wirklich ganz gut. Dauert nen sekündchen bis der nächste Spieler angerannt kommt aber geht.
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Bin ich der einzige der Momentan keine Gegner findet?
 
D

daveee

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mal ne Frage:
Wenn ich zocke und es zb zum Timeout kommt und es dann wieder los geht, reden die Kommentatoren oft über die Stats der vergangenen Saison. Normalerweise werden dann Grafiken oder Tabellen dieser Stats eingeblendet (so war es bei 2k14). So wirkt es bei 2k15 auch, aber es kommen keine Graphen oder Tabellen sondern nur die Kommentare zu den Stats und man sieht dass sozusagen eigentlich etwas eingeblendet werden soll aber es passiert nix... habt ihr das "Problem" auch?!
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich habe mal ne Frage:
Wenn ich zocke und es zb zum Timeout kommt und es dann wieder los geht, reden die Kommentatoren oft über die Stats der vergangenen Saison. Normalerweise werden dann Grafiken oder Tabellen dieser Stats eingeblendet (so war es bei 2k14). So wirkt es bei 2k15 auch, aber es kommen keine Graphen oder Tabellen sondern nur die Kommentare zu den Stats und man sieht dass sozusagen eigentlich etwas eingeblendet werden soll aber es passiert nix... habt ihr das "Problem" auch?!
Habe ich noch nicht drauf geachtet, werde ich bei Gelegenheit mal tun.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Kommentatoren sind echt schlecht. Die labern schon seit bestimmt 20 Spielen das es ein besonderer Moment für mich sein muss weil ich zum ersten mal in der Liga starte.

Aber wie gesagt das tuh ich schon seit 20 Spielen [emoji51]
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also mir ist nichts in der Richtung aufgefallen, ich flieg aber derzeit auch permanent aus Spielen raus, da "eine Verbindung zu XBox Live" erforderlich sei. Im Offline-Modus. -.-

Hat noch jemand die Probleme?
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ohne Tactical Foul macht das kaum Spaß ..
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
tactical foul kannste doch machen ?!

LB+RB ?!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Gibt es jetzt endlich lokalen Multiplayer in den anderen Spielmodi oder wieder nur im schnellen Spiel wie beim Vorgänger?
 
Thema:

Thread für Fragen

Thread für Fragen - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

    Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten: Hier könnt sich alle Nervenbündel und Fingernägelkauer auslassen die die One X vorbestellt haben und schon alles mögliche versucht haben ihre...
  • Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?

    Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...
  • Wichtig - Regeln für das Erstellen von Threads

    Wichtig - Regeln für das Erstellen von Threads: An alle User!!!! Erstens: In den letzten Tagen wurden Threads erstellt obwohl es das Thema schon gab. Achtet bitte in Zukunft darauf. Schaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben