This War of Mine: The Little Ones - Frische Gameplayszenen

Diskutiere This War of Mine: The Little Ones - Frische Gameplayszenen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Deep Silver hat einen neuen Trailer zum kommenden Videospiel This War of Mine: The Little Ones veröffentlicht. Das Spiel kommt mit einem sehr...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Deep Silver hat einen neuen Trailer zum kommenden Videospiel This War of Mine: The Little Ones veröffentlicht. Das Spiel kommt mit einem sehr tragischem Hintergrund daher.

Anhang anzeigen 21704
Während der Krieg im unmittelbaren Umfeld vorherrscht, muss der Spieler sich um die zivile Bevölkerung kümmern, die versucht in dieser Welt zu überleben. Gepeinigt durch Leid und Elend ist es besonders wichtig, sich um die Kinder zu kümmern. Welche Herausforderungen damit aufkommen, zeigt der neue Gameplaytrailer.
This War Of Mine: The Little Ones für Xbox One erscheint voraussichtlich am 29. Januar 2016.
 
Thema:

This War of Mine: The Little Ones - Frische Gameplayszenen

This War of Mine: The Little Ones - Frische Gameplayszenen - Ähnliche Themen

  • 30 Min Clips aufnehmen?

    30 Min Clips aufnehmen?: Hallo, ich habe mal irgendwas davon gelesen, dass man 30 Min Clips mit der Xbox One X aufnehmen kann, aber habe die Einstellung noch nicht...
  • Xbox one s geht beim spielen nach 10 min immer aus

    Xbox one s geht beim spielen nach 10 min immer aus: Hallo meine xbox one S geht nach 10 min immer aus, kann sie danach immer ganz normal wieder starten Ich lade mir forza Horizon 3 runter und dort...
  • GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht

    GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht: Hallo, Unsere Crew besteht aus 5 Leuten. Leider können diese immer weniger spielen (Schule etc.) Wir suchen Leute um unsere Crew zu erweitern und...
  • Geht nach 10 min aus

    Geht nach 10 min aus: Moin moin, ich habe seid kurzem ein Problem mit meiner one. Es begann damit das sie, wenn ich sie gestartet habe, direkt an der Konsole, nach 1-2...
  • Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar

    Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar: Passend zum heutigen Start der offenen Beta zum Shooter DOOM gab Larry Hryb nun via Twitter bekannt, dass ab sofort auch DOOM 3 BFG Edition auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben