Thirteen4one such Clan Mitglieder für COD Ghosts

Diskutiere Thirteen4one such Clan Mitglieder für COD Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Ja wir suchen wieder Mitglieder Wall wir jetzt auch auf der one sind wenn ihr Lust hab schreibt gamer Tag und ich schreib euch an wir sind ein...
Z

Zardonic666

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zardonic666
Ja wir suchen wieder Mitglieder Wall wir jetzt auch auf der one sind wenn ihr Lust hab schreibt gamer Tag und ich schreib euch an wir sind
ein Clan der gern im Team spielen und aba auch gegen andere Clans spielen um denen zu zeigen wo der Bombe ein schlägt und wir Kampen nicht

B

bered

Xbox Gamertag
BugPfaife
Ja wir suchen wieder Mitglieder Wall wir jetzt auch auf der one sind wenn ihr Lust hab schreibt gamer Tag und ich schreib euch an wir sind
ein Clan der gern im Team spielen und aba auch gegen andere Clans spielen um denen zu zeigen wo der Bombe ein schlägt und wir Kampen nicht

Ich hau mich weg :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das nenne ich mal eine Clan Vorstellung :)

paule4130

paule4130

Xbox Gamertag
Paule4130
ich musste es gerade zweimal lesen damit ich es gerafft hab

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Mopsito

Mopsito

Xbox Gamertag
Mopsito
Das einzige was ich verstanden hab ist das die

uploadfromtaptalk1400839798853.jpg

machen ....

Thema:

Thirteen4one such Clan Mitglieder für COD Ghosts

Thirteen4one such Clan Mitglieder für COD Ghosts - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Thirteen4one such Clan Mitglieder für COD Ghosts

Thirteen4one such Clan Mitglieder für COD Ghosts: Ja wir suchen wieder Mitglieder Wall wir jetzt auch auf der one sind wenn ihr Lust hab schreibt gamer Tag und ich schreib euch an