Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich

Diskutiere Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Leider komme ich jetzt nach dem dritten Kapitel Thief zu der ernüchternden Ansicht das es bei Bewegungen und besonders im dunkeln richtig lange...
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Leider komme ich jetzt nach dem dritten Kapitel Thief zu der ernüchternden Ansicht das es bei Bewegungen und besonders im dunkeln richtig lange Schatten mit sich zieht!
Am Anfang des Spiels sind mir nur die Treppen in der Texture aufgefallen aber jetzt habe ich die Nase voll von dem Spiel weil ich bei fast jeder Bewegung die Textur von Wandecken ,Türen, Kerzenlicht usw.hinter einander weggleiten sehe!
Leute das tut weh.:(
Ist meine Grafikkarte in der Box im Arsch oder hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich habe nichts zu beanstanden aber kann vllt sein das ich zu weit Weg sitze von meiner Glotze aber bis jetzt nichts gesehen und bin schon in 4 Kapitel
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Also ich glaube die Box hat ihre Grafikmakke bekommen weil das auch im Dashbord so ist!
So bald ich ne App wechsele zieht sie die Texturen nach und ich könnte heulen weil es auch die fünfte Konsole ist,nach dem ich ja so oft wegen verschiedenen Defekten
den Austausch veranlasst habe!
Der Bild schirm ist es nicht weil ich meine Laptop auch über einen HDMI Kanal laufen habe und da ist alles top!
Also liegt es nicht an Thief,sorry.
Jetzt darf ich erst mal auf meine neue Box warten!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wieviel Pech kann man haben. Tut mir leid.

Meine Xbox One ist mal runtergefallen weil ich über ein Kabel gestolpert bin, und immer noch alles heil. Kein einziger Defekt.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Xbox Gamertag
Witschiii
Nemesis. Ich glaube dir nicht...
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Thief sieht nur auf dem PC wirklich gut aus. Klingt doof, ist aber so.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Oh mann, wieviel Pech kann man haben.. Was man den mit den anderen 4 Konsolen ??
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Um's kurz zu machen!
Habe gestern die Box ins Schlafzimmer getragen und an meinem Plasma angesteppselt
und siehe da ,keine Textureschatten mehr!
Also hat mein TV ein Ding weg bekommen.
Zu Leuten die mir nicht glauben ,sollten sich mal fragen, ob es nicht besser wäre nen Arzt aufzusuchen denn ich habe besseres zu tun als mir nen Müll zu suchen ,den ich hier im Forum dann anspreche!
Anscheinend müssen diese Leute selber erstmal das Problem haben damit sie wissen worum es geht.
Doch was Thief hat sind immer diese Treppen in den Texturen,was aber auch auf der Ps4 so ist.
Wenigstens ist meine Box noch in Ordnung aber ein neuer TV wird mich auch ne Stange Geld kosten.
Angenehmen Tag noch.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.538
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte mal an meinem aussortierten sony tv einen defekt am hdmi port und dachte damals erst es wäre die 360,da texturen teilweise extremst matschig waren.
so kann man sich irren.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Xbox Gamertag
Witschiii
Nemesis schreibt jede Woche 1 mal dass seine Box schon wieder defekt ist... So viel Pech kann man nicht haben...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.538
Xbox Gamertag
Holvgar
es liegt doch an seinem tv wie er schon geschrieben hat. :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Xbox Gamertag
interakim
Alles kann sein, der TV ging ja zuerst auch mit dem Notebook.

oft gibt es "Sachen" die bei fast allen ohne Probleme funktionieren und bei ein paar wieder nicht.

Bei mir z.B. Spinnt oft das Internet
Jedesmal wenn ich die hotline Anrufe gehts wieder
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Da meinen es ein paar Geister nicht gut mit mir!:(
Aber der TV hat auch seine 5 Jahre ,manchmal Bauerbetrieb hinter sich.
 
Thema:

Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich

Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich - Ähnliche Themen

  • UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

    Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht: Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny bild zieht hinterher bei bewegungen

    Oben