Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich

Diskutiere Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Leider komme ich jetzt nach dem dritten Kapitel Thief zu der ernüchternden Ansicht das es bei Bewegungen und besonders im dunkeln richtig lange...
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Leider komme ich jetzt nach dem dritten Kapitel Thief zu der ernüchternden Ansicht das es bei Bewegungen und besonders im dunkeln richtig lange Schatten mit sich zieht!
Am Anfang des Spiels sind mir nur die Treppen in der Texture aufgefallen aber jetzt habe ich die Nase voll von dem Spiel weil ich bei fast jeder Bewegung die Textur von Wandecken ,Türen, Kerzenlicht usw.hinter einander weggleiten sehe!
Leute das tut weh.:(
Ist meine Grafikkarte in der Box im Arsch oder hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich habe nichts zu beanstanden aber kann vllt sein das ich zu weit Weg sitze von meiner Glotze aber bis jetzt nichts gesehen und bin schon in 4 Kapitel
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Also ich glaube die Box hat ihre Grafikmakke bekommen weil das auch im Dashbord so ist!
So bald ich ne App wechsele zieht sie die Texturen nach und ich könnte heulen weil es auch die fünfte Konsole ist,nach dem ich ja so oft wegen verschiedenen Defekten
den Austausch veranlasst habe!
Der Bild schirm ist es nicht weil ich meine Laptop auch über einen HDMI Kanal laufen habe und da ist alles top!
Also liegt es nicht an Thief,sorry.
Jetzt darf ich erst mal auf meine neue Box warten!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wieviel Pech kann man haben. Tut mir leid.

Meine Xbox One ist mal runtergefallen weil ich über ein Kabel gestolpert bin, und immer noch alles heil. Kein einziger Defekt.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Nemesis. Ich glaube dir nicht...
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Thief sieht nur auf dem PC wirklich gut aus. Klingt doof, ist aber so.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh mann, wieviel Pech kann man haben.. Was man den mit den anderen 4 Konsolen ??
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Um's kurz zu machen!
Habe gestern die Box ins Schlafzimmer getragen und an meinem Plasma angesteppselt
und siehe da ,keine Textureschatten mehr!
Also hat mein TV ein Ding weg bekommen.
Zu Leuten die mir nicht glauben ,sollten sich mal fragen, ob es nicht besser wäre nen Arzt aufzusuchen denn ich habe besseres zu tun als mir nen Müll zu suchen ,den ich hier im Forum dann anspreche!
Anscheinend müssen diese Leute selber erstmal das Problem haben damit sie wissen worum es geht.
Doch was Thief hat sind immer diese Treppen in den Texturen,was aber auch auf der Ps4 so ist.
Wenigstens ist meine Box noch in Ordnung aber ein neuer TV wird mich auch ne Stange Geld kosten.
Angenehmen Tag noch.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte mal an meinem aussortierten sony tv einen defekt am hdmi port und dachte damals erst es wäre die 360,da texturen teilweise extremst matschig waren.
so kann man sich irren.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Nemesis schreibt jede Woche 1 mal dass seine Box schon wieder defekt ist... So viel Pech kann man nicht haben...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es liegt doch an seinem tv wie er schon geschrieben hat. :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Alles kann sein, der TV ging ja zuerst auch mit dem Notebook.

oft gibt es "Sachen" die bei fast allen ohne Probleme funktionieren und bei ein paar wieder nicht.

Bei mir z.B. Spinnt oft das Internet
Jedesmal wenn ich die hotline Anrufe gehts wieder
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Da meinen es ein paar Geister nicht gut mit mir!:(
Aber der TV hat auch seine 5 Jahre ,manchmal Bauerbetrieb hinter sich.
 
Thema:

Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich

Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Thief - Soll verfilmt werden

    Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

      Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
    • Thief - Soll verfilmt werden

      Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...

    Sucheingaben

    destiny bild zieht hinterher bei bewegungen

    Oben