Thief - XO/PS4 keine Unterschiede

Diskutiere Thief - XO/PS4 keine Unterschiede im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In welchem Video war die Xbox One-Version nochmal so dunkel? In einem manipulierten Video. Doch nun hat PC-Games einen neuen Vergleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gaumenpilz

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
In welchem Video war die Xbox One-Version nochmal so dunkel?
In einem manipulierten Video.
Doch nun hat PC-Games einen neuen Vergleich hochgeladen:




EDIT: Für die, die gleich los kommentieren wollen. Mit Unterschiede meine ich "nicht sehbare Unterschiede". Vorher wurde die PS4-Version von Thief in den Himmel gelobt, doch jetzt scheint Thief auf der One ein Ticken besser zu sein, da es beim Filtern etwas anspruchsvoller sein soll.

Tja Sony, das ist halt ein Nachteil von 1080p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich finde das Grafisch die Ps4 und die One sich nicht viel nehmen,mir fählt zumindest nix auf!Pc ist ein Tick schöner!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wie immer bei diesrn Grafikvergleichen. Erst ein großes Palaver und zu guter letzt muss man mit der Lupe ran gehen um tatsächlich evtl. Einen unterschied optisch zu erkennen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der Unterschied ist sogar, dass manche detailierten Graphiken bei der PS4 erst viel später geladen sind. Liegt meiner Vermutung an der zu großen Latenz des GDDR5-Speichers, da er eben zuvor noch mit anderen Daten gefüllt war und das dauert eben etwas länger ihn frei zu geben als bei DDR3 + eSRAM.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Haarspalterei. Nix sieht da irgendwie ein Ticken besser aus. Alles.Sieht.Genau.Gleich.Aus. Wenn ich mich mit ner Lupe hinhock und jede einzelne Kacktextur anguck, fällt einem vllt was auf, aber beim Zocken ist das doch SOWASVON scheißegal.


Grafik Grafik Bla Bla... Grafikvergleiche sind Bullshit. Fanboys sehen mit ihrer Xbox Brille bessere Texturen und die anderen Fanboys sehen mit der Playstation Brille bessere Texturen.

Solche Videos sind doch nur für solche Dreckskonsolenkriege verantwortlich.

"Da hier guck Playsi voll fett guck da bei 2:14 ist der linke Hoden von Garret viel detaillierter als auf der Scheiß Wichsbox alda schwör auf Sackbehaarung."
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich glaub brauch ne Brille sehe keine unterschiede
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der hoden ist mir gar nicht aufgefallen.vielleicht zu klein. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gibt's doch schon so einen Beitrag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thief - XO/PS4 keine Unterschiede

Thief - XO/PS4 keine Unterschiede - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung?

    Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung?: Ich kannte die Seite noch nicht und ich kenne den Autoren nicht, daher kann ich nichts zum Wahrheitsgehalt sagen und deshalb auch die "?" im...
  • PS4 Thief - 55 Minuten PS4 Gameplay (Spoiler!)

    PS4 Thief - 55 Minuten PS4 Gameplay (Spoiler!): http://www.youtube.com/watch?v=nVmnuNx6fkk http://www.youtube.com/watch?v=9ZN8y0wQ2Dg
  • Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :)

    Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :): Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    DARK-THREAT ist ein Fanboy

    ,

    forum xbox one oder ps4

    ,

    thief xbox one ps4

    ,
    xbox one vs. ps4 grafik
    Oben