Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?

Diskutiere Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit 25.02. als Download im US Shop verfügbar, in Deutschland erst ab 28.2. im Handel. Wer spielt es schon und kann berichten?
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Seit 25.02. als Download im US Shop verfügbar, in Deutschland erst ab 28.2. im Handel.

Wer spielt es schon und kann berichten?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Da ich Verwandte in den USA habe, habe ich es mal über Familysharing angespielt. Also habe glaube ich 2-3 Stunden gespielt und ich muss sagen, es ist nicht mein Dingen. Es ist absolut Casual gemacht. Schön sieht es bei weitem nicht aus.Die AI ist tatsächlich blind. Und mit blind meine ich blind. Die Beute, die man macht ist immer mit einem Schimmer versehen und wird sofort in Gold umgerechnet. Es ist auch sehr linear gehalten und was sehr negativ aufgefallen ist, sind die ständigen Ladezeiten.Und was witzig ist, Türen und Fenster gehen automatisch zu???? Ich breche ein, will meinen Fluchtweg offen halten, geht nicht. Wenn ich wieder raus will muss ich jede Tür und Fenster wieder öffnen. Da ich das alte Thief geliebt habe, war ich doch schon mittelschwer enttäuscht. Aber wer es nich kennt, sollte es sich in der Videothek ausleihen, bevor man zuviel Geld verschwendet. Aber dies ist alles nur subjektiv von mir.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bin gespannt, der Postbote war noch nicht da. Es wurde gestern verschickt.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Bis jetzt 3h nur mit Nebenmissionen beschäftigt und ich finds gut auch wenn die laufwege von der ki sehr simpel sind
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war nicht mal die rede davon , das die ki im höheren schwierigkeitsgrad besser sein soll gegenüber dem leichten schwierigkeitsgrad ?
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ja sie sind aufmerksamer aber sie haben deswegen trotzdem die gleichen laufwege.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das Feedback vom Zockeropa klingt ja schon mies. Scheiss Casual-Trend! Kannste ja gleich n film gucken
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Das Feedback vom Zockeropa klingt ja schon mies. Scheiss Casual-Trend! Kannste ja gleich n film gucken
Versteht das nicht falsch, ist nur meine Meinung. Aber meine Empfehlung ist über die Videothek zu gehen. Ich bin bei solchen Spielen etwas Old School. Und ein Spiel ohne sinnvolle KI, gerade bei einem Schleichspiel, geht gar nicht. Grafik und Co kann man noch verkraften. Aber das geilste in dem ganzen Spiel sind die Wachen, die immer wieder sich beschweren, dass man den Fluss riechen kann. Ob das in DE auch ist, weiß ich nicht
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich verstehe Dich schon ganz gut. Um Grafik gehts mir auch weniger.. Aber diese Funktion das alle Gegenstände schon aufschimmern.. Dann wird wohl gleich alles zu Gold gemacht beim Stehlen, richtig ?
Dann die AI...

Bloss nur noch total casual, sonst kaufts keiner! :(
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Yepp, Loot wird direkt in Gold umgerechnet. Im alten Thief hatte man ein Seilpfeil, den man in jedem Holz versenken konnte, im neuen gibt es nur ein paar Stellen, an dem man ihn anwenden kann. Man hätte das dann auch weg lassen können.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Und was witzig ist, Türen und Fenster gehen automatisch zu???? Ich breche ein, will meinen Fluchtweg offen halten, geht nicht. Wenn ich wieder raus will muss ich jede Tür und Fenster wieder öffnen
aber der Charakter schliest es automatisch hintersich?oder wird es wortwörtlich automatisch zugemacht ohne eine Animation oder so das er es hinter sich zu zieht?LOL
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
LOL? ..okay :s
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
geht automatisch leider.
aber guck mal hier.. da schließt sich die tür gar nicht!hat vielleicht was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?bei 3:06 öffnet er und bei 4:36 sieht man das die tür noch auf ist ....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
das wär ja auch der Hammer, Tür geht automatisch zu und ich darf sie dann wieder mit dem Dietrich aufmachen?!?!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
haha.nein,das nicht. also schliesen sich nur Türen automatisch die man ohne weiteres öffnen kann?und diedie man aufknackt,kann man nicht schließen?oder wassssss.lol
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Doppelter Spielspaß! Ich lass mich überraschen, mach gern alles doppelt und dreifach ;-) Schlimmstenfalls geht's am Montag wieder zur Post ...
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
es geht zur post zurück weil "die Türen automatisch schliesen" als grund?^^..bei welchen Händler geht das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Bei videospielen sind die 14 tage eigentlich auch anders geregelt...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hier das magische Fenster als Beispiel.Geht rein, dreht sich rum, Fenster zu.
 
Thema:

Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?

Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Thief - Soll verfilmt werden

    Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

      Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
    • Thief - Soll verfilmt werden

      Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...

    Sucheingaben

    thief kaufen oder nicht

    ,

    wie findet ihr thief 4

    ,

    Wie findet ihr thief

    ,
    xbox one erfahrungen
    , thief schon im handel, was macht man mit dem gold bei thief, wie breche ich eine Aktualisierung bei x box one ab, Wie findet ihr thief xbox , thief wie findet ihr das spiel, thief laufwege, thief xbox one installationsdauer, thief schon heute, thief 4 schon heute kaufen, thief schon da, wer hat thief , thief am 27.2 kaufen, thief heute schon um Handel , thief wer hat, content
    Oben