Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?

Diskutiere Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß einer wann es im DEUTSCHEN STORE am Start ist?
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Weiß einer wann es im DEUTSCHEN STORE am Start ist?
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Stimmt das eigentlich das der STORE immer Freitags aktualisiert wird?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Schreit - doch - nicht - so ! :d
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Stimmt das eigentlich das der STORE immer Freitags aktualisiert wird?
Nein. Wird immer aktualisiert wenn etwas neues hinein kommt.

Zum Beispiel morgen am 27.2 kommt planzen gegen zombies raus.
Laut MS soll es auch am release als Download breit stehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
es geht zur post zurück weil "die Türen automatisch schliesen" als grund?^^..bei welchen Händler geht das denn?
Nein, klar ich meinte, wenn außer den Türen (die schon schlimm genug sind *scherz*) noch gravierende Bugs dazukommen, werd ichs nach anspielen wieder hier, bei eBay oder Amazon reinsetzen und DANN zur Post bringen :)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Nein. Wird immer aktualisiert wenn etwas neues hinein kommt.

Zum Beispiel morgen am 27.2 kommt planzen gegen zombies raus.
Laut MS soll es auch am release als Download breit stehen.
Danke,wieder was neues gelernt!
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Hier das magische Fenster als Beispiel.Geht rein, dreht sich rum, Fenster zu.
Diese Fenster werden ja einfach hochgeschoben und nicht seitlich geöffnet, da kann ich es schon verstehen das die wieder zu gehen.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Diese Fenster werden ja einfach hochgeschoben und nicht seitlich geöffnet, da kann ich es schon verstehen das die wieder zu gehen.
Habe leider nur das gefunden. Aber Spiel es und gehe durch ein Gate mit zwei flügeln. Die sind dann auch zu. Und solche Schiebefenster haben nicht immer eine Verriegelung. Es gibt diese auch ohne. Empfehle mal ein paar Monate in die USA zu reisen. Und warum fallen sie ihm dann nicht auf den Kopf?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe jetzt zwei Kapitel gezockt, mehr als ein naja kommt noch nicht.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Habe leider nur das gefunden. Aber Spiel es und gehe durch ein Gate mit zwei flügeln. Die sind dann auch zu. Und solche Schiebefenster haben nicht immer eine Verriegelung. Es gibt diese auch ohne. Empfehle mal ein paar Monate in die USA zu reisen. Und warum fallen sie ihm dann nicht auf den Kopf?
Ja, nur ist das Fenster ja dann aufgebrochen. Natürlich gibt es diese Fenster auch in den USA, jedoch unterscheidet sich die Qualität und Bauweise der Fenster aus der Zeit wo Thief spielt und der heutigen Zeit.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Preis fällt bei AMAZON auf 62.-
 
xXFuchs3Xx

xXFuchs3Xx

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xXFuchs3Xx
Ich habe das Spiel und ich bin angenehm überrascht da ich es viel besser finde als wie erwartet. Meiner Meinung nach ist das ein must have für jeden Stealth Liebhaber!
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ist ja echt ne Witz, habe es leider verpasst zu stornieren ...

Ist jetzt für 69,90 von amazon an mich versendet worden...
2 Minuten später steht es jetzt bei amazon für 58,14.

Muss man jetzt schon wieder hinterher laufen.

Naja, retour!!!
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Is das nicht eigentlich so das man die Differenz zurück bekommt bei Ama, wenn sich der Preis zu dem man vorbestellt hat bis Release reduziert?
Ich meine ja.

Ich hab meins heute von Gameware bekommen und muss sagen is ganz nett aber nicht unbedingt für 67,99...aber naja.
Streut Kaviar, damit der Pöbel ausrutscht :p
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
werde es direkt auf HART anfangen so wie das sein muss!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sollen das endlich es als Download freigeben
 
Thema:

Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?

Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Thief - Soll verfilmt werden

    Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

      Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
    • Thief - Soll verfilmt werden

      Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...

    Sucheingaben

    thief kaufen oder nicht

    ,

    wie findet ihr thief 4

    ,

    Wie findet ihr thief

    ,
    xbox one erfahrungen
    , thief schon im handel, was macht man mit dem gold bei thief, wie breche ich eine Aktualisierung bei x box one ab, Wie findet ihr thief xbox , thief wie findet ihr das spiel, thief laufwege, thief xbox one installationsdauer, thief schon heute, thief 4 schon heute kaufen, thief schon da, wer hat thief , thief am 27.2 kaufen, thief heute schon um Handel , thief wer hat, content
    Oben