Thief und Pflanzen gegen Zombies im US Store erhältlich.

Diskutiere Thief und Pflanzen gegen Zombies im US Store erhältlich. im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nein es ist ein Teil Risiko,
Kodewe

Kodewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
Lade es gerade runter. Bald kann ich was sagen über die Sprache.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Pflanzen gegen Zombies ist auf deutsch steht ja auch dabei. Aber bei Thief steht nichts. Denke aber schon das auch das auf deutsch ist.

Ich hoffe mal man kann die Sprache einfach im Menü umstellen. Will das auf englisch spielen und das nervt wenn man immer die Xbox auf englisch stellen muss.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Kodewe

Kodewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
So.
Spiel ist auf deutsch.
Er findet auch Server für den MP, kann aber damit nicht verbinden 😕.

Der Coop-modus Gartenkommando kann man aber online spielen...


Update 21:00
Multiplayer geht jetzt auch ☺

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Hab mir beides geholt. Wie immer komplett in deutsch. Gelöschte Spiele die im US Store gekauft wurden, können im DE Store erneute heruntergeladen werden. Gibt nur zwei Ausnahmen: 1. Spiel ist in Deutschland indiziert und 2. Spiel ist noch nicht in Deutschland erschienen. Also lasst euch nicht verrückt machen und genießt die Spiele.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
So.
Spiel ist auf deutsch.
Er findet auch Server für den MP, kann aber damit nicht verbinden 😕.

Der Coop-modus Gartenkommando kann man aber online spielen...


Update 21:00
Multiplayer geht jetzt auch ☺

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ging bei mir direkt nach Kauf. Also 11 Uhr Vormittags.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Soweit ich das mal gehört/gelesen habe, sind derzeit alle Spiele und auch die nächst kommenden immer Multilingual bzw. Untertitelt. Es werden keine unterschiedlichen Versionen rauskommen. Es sind also in jedem Store alle Games gleich, und können auch von jedem Store geladen werden, unabhängig davon wo sie gekauft wurden. Es muss sie natürlich in diesem Store auch geben (DR3 bekommt man zb. nicht im deutschen Store).
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Das Lego Movie ist noch nicht auf deutsch hab ich gelesen :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das Lego Movie ist noch nicht auf deutsch hab ich gelesen :)
Ok, dann hat sich mein Informant als nicht zuverlässig erwiesen, wird sofort gefeuert ! Eventuell kann man aber, sobald die deutschen Version im Store ist, diese dann runterladen...mit deutsche Sprachausgabe/Untertitel.
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Das wird auf jeden Fall gehen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ok, dann hat sich mein Informant als nicht zuverlässig erwiesen, wird sofort gefeuert ! Eventuell kann man aber, sobald die deutschen Version im Store ist, diese dann runterladen...mit deutsche Sprachausgabe/Untertitel.
Dast ist aber hart von dir :)
eine verwahnung würde doch auch reichen :p
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
=> Im US Store kaufen. Download startet..
=>Konsole wieder auf deutsch..
Download läuft..
=> Spiel installiert auf deutsch..

...
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Geht das? Ich dachte er lädt nur im Store wos gekauft wurde?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also bei rayman gabs keine probleme.

us gestellt, gekauft und wieder AT gestellt es wurde weiter geladen
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ook. Wieder was gelernt.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Mal ne frage wen ich an mein PC auf der Xbox.com einloggen und da Thief kaufe wandert mein Guthaben mit ? Denke eher nicht oder ?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Leider nicht, bei mir war nur kk oder paypal möglich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Mal ne frage wen ich an mein PC auf der Xbox.com einloggen und da Thief kaufe wandert mein Guthaben mit ? Denke eher nicht oder ?
Wenn ich über xbox.com im US Store versuche ein Game zu kaufen, wechselt die Seite immer zum DE Store. Könnt ihr so im US Store einkaufen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wenn ich über xbox.com im US Store versuche ein Game zu kaufen, wechselt die Seite immer zum DE Store. Könnt ihr so im US Store einkaufen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also die meisten hoer machen es über der Konsole da geht das immer, einfach deine Sprache auf English stellen und dann Region aus USA stellen und fertig dann Kannst du auf den US Markt zugreifen

MfG
 
Thema:

Thief und Pflanzen gegen Zombies im US Store erhältlich.

Thief und Pflanzen gegen Zombies im US Store erhältlich. - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Thief - Soll verfilmt werden

    Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

      Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
    • Thief - Soll verfilmt werden

      Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...

    Sucheingaben

    pflanzen gegen zombies xbox one dlc

    Oben