Thief - Remakes der Originale sind ausgeschlossen

Diskutiere Thief - Remakes der Originale sind ausgeschlossen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Eidos Montreal hat ausgeschlossen, Remakes von Thief: The Dark Project (1998), Thief II: The Metal Age (2000) und Thief: Deadly Shadows (2004) zu...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eidos Montreal hat ausgeschlossen, Remakes von Thief: The Dark Project (1998), Thief II: The Metal Age (2000) und Thief: Deadly Shadows (2004) zu entwickeln. Das sagte Narrative Director Steven Gallagher in der neuesten GamesMaster.

Daher entschied man sich auch für einen Reboot der Serie und entwickelt mit Thief ein komplett neues Spiel, wie Gallagher erklärt: "Ich erinnere mich, dass wir damals alle gemeinsam die gesamten Original Thief Klassiker spielten. Unsere Firma hatte einen großartigen Job gemacht, (Deus Ex) Human Revolution zurückzubringen. Als wir also unsere Spielmarken anschauten, stießen wir auf Thief - dieses Juwel in der Dunkelheit. Wir fanden, dass es Garrett einfach verdient hat, zurückgebracht und einer völlig neuen Generation von Spielern vorgestellt zu werden." Allerdings waren die Klassiker zu gut, so dass man keine Remakes machen wollte.

"Als wir die Klassiker spielten, stellten wir fest, dass sie immer noch gut waren. Nun... eigentlich sogar besser als gut", erklärt Gallagher. "Wir kamen sehr schnell zu dem Schluss, dass es deshalb überhaupt keinen Sinn macht, Remakes der Originale zu entwickeln. Also sagten wir uns: Lasst uns ein völlig neues Thief machen."

Quelle
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Xbox Gamertag
playHARD83
freu mich schon riesig auf THIEF *-* ... 2.Tage nach mein Geburtstag Release hehe
 
Thema:

Thief - Remakes der Originale sind ausgeschlossen

Thief - Remakes der Originale sind ausgeschlossen - Ähnliche Themen

  • UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

    Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht: Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben