Thief - Next Gen vs. Current Gen Graphics Comparison
Diskutiere Thief - Next Gen vs. Current Gen Graphics Comparison im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=XHsc7mI9wjA
Ps4 soll angeblich mit massivem Frame Einbrüchen bei Thief zu kämpfen.teilweise solle bis zu 15 frames runtergehen.Die One soll deutlich stabiler laufen.Aber abwarten ob sich das bestätigt...
Mir gefällt im Vergleich die XO Version auch am besten aufgrund der satten Farben.
Auf PC und Ps4 stört mich dieser milchige Schleier.
Hab aber heute beim zocken das Gefühl gehabt, dass es auch auf Xbox etwas ruckelt.
Ich war Heute im meinem US account angemeldet und habe mir einige Upload Movies angeschaut.... muss sagen es ist überhaupt nichts dunkel, im Gegenteil...
Was ich so gesehen habe gefiel mir wirklich Gut... das was an Videos auf Youtube kursieren kann man getrost vergessen und in der Pfeife rauchen... !!
Die Grafik ist auf allen Plattformen zum kotzen. Ich fühle Mich gerade als würde ich wieder auf der 360 spielen.....
Wenn etwas nicht "next gen" ist, dann ist es thief
Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer:
- Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT
- Forza Horizon 2 (27 Eur)...
Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen,
gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer:
- Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT
- Forza Horizon 2 (27 Eur)...
Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen,
gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...