Thief - Internationale Reviews im Überblick

Diskutiere Thief - Internationale Reviews im Überblick im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Fachpresse hat geurteilt und hier sind die Ergebnisse: Joystiq – 4/5 Eurogamer – 6/10 Polygon – 6/10 OPM – 7/10 OnlySP – 7/10 AusGamers...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Nach den Berichten heute hatte ich echt Angst als die Versandbestätigung heute raus ging *Sarkasmus aus*

Ich freue mich drauf :)


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Die Fachpresse hat geurteilt und hier sind die Ergebnisse:


Schade, hatte gehofft das es doch besser wird. Stimmt dann wohl mit dem überein, was ich da gezockt habe die 2 Stunden. Traurig, hab echt auf was gutes gehofft :(
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wtf? Das ist bitter.
Klar sollte man sich selbst ne Meinung bilden, aber ich überleg echt immer mehr. Da wird ja ein einheitlich mittelmäßiges bis schlechtes Bild geschaffen. Die können sich ja nicht alle irren :-D
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wtf? Das ist bitter.
Klar sollte man sich selbst ne Meinung bilden, aber ich überleg echt immer mehr. Da wird ja ein einheitlich mittelmäßiges bis schlechtes Bild geschaffen. Die können sich ja nicht alle irren :-D
Genau. Deswegen...erstmal ein No von mir. Was solls, dann werd ich mir doch Rayman und diesen Pflanzen Shooter Game holen....die paar Tage bis Titanfall, werd ich damit überbrücken können :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ja eben,was hängen da für typen rum die das Review machen?diejenigen den das spiel nicht spaß macht ,von denen gibt's halt schlechte note..es gab schon ne menge spiele wo die note ganz weit unten war und ich hingegen fand das spiel erste klasse!!!Also ich gebe auf die leute von den ganzen Magazinen und deren meinung kein wert...ich bin mir nicht sicher ,aber i am alive das arcade game wurde auch total schlecht geredet und ich fand das hingegen ALLER BESSSSSST :)))))))))))))))))))
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
ja eben,was hängen da für typen rum die das Review machen?diejenigen den das spiel nicht spaß macht ,von denen gibt's halt schlechte note..es gab schon ne menge spiele wo die note ganz weit unten war und ich hingegen fand das spiel erste klasse!!!Also ich gebe auf die leute von den ganzen Magazinen und deren meinung kein wert...ich bin mir nicht sicher ,aber i am alive das arcade game wurde auch total schlecht geredet und ich fand das hingegen ALLER BESSSSSST :)))))))))))))))))))
Vollkommen richtig...dennoch überlegt man schon, wenn von 17 Magazinen...15 meinen es wäre nur durchschnitt. Zumal ich die 360 Version angetestet habe, und genau so denke. Ich habe wirklich das beste gehofft für Thief, weil ich das Original großartig fand, aber leider ist es nicht so gekommen. Und 70€ sind halt für viele kein Pappenstiel, daher sollte man schon genauer hinschauen...ob es sich lohnt oder nicht.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Schade, aber war ja abzusehen, so spät wie die die Reviews zugelassen haben..
Also nur langweiliger Durchschnitt und keinen Kauf wert. Zum Glück kommt bald Titanfall :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
d3lray bei ebay für 55€ inkl versand ;)
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Also GameStar gibt 8/10 Punkte.
Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlecht, seit ich dieses Video gesehen habe:
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Also GameStar gibt 8/10 Punkte.
Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlecht, seit ich dieses Video gesehen habe:
Laut einigen Magazinen soll sich die PC und die Konsolen Fassung...stark unterscheiden. Man kann also eventuell nicht beide Versionen vergleichen. Die PC Fassung ist kein Port, sondern wurde speziell für den Rechner entwickelt.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gronkh hats schon im Let´s Play? Ok. Das schau ich mir später an. Vielleicht kann der mich noch überzeugen :-D
Ich wünsch mir so sehr dass es gut wird. Und das nicht nur, weil es bisher kaum Games gibt!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gronkh hats schon im Let´s Play? Ok. Das schau ich mir später an. Vielleicht kann der mich noch überzeugen :-D
Ich wünsch mir so sehr dass es gut wird. Und das nicht nur, weil es bisher kaum Games gibt!
Gronkh hat das Ok bekommen vom Entwickler da der Entwickler heute für Gronkh Werbung gemacht das es spielt
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gronkh hat das Ok bekommen vom Entwickler da der Entwickler heute für Gronkh Werbung gemacht das es spielt
Ganz großes AAAABER:

Gronkh spielt die PC-Version. Die ist den Konsolenfassungen technisch deutlich überlegen. Nicht blenden lassen Mädels ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ganz großes AAAABER:

Gronkh spielt die PC-Version. Die ist den Konsolenfassungen technisch deutlich überlegen. Nicht blenden lassen Mädels ;)
Aber das Gameplay ist gleich und vllt kann es noch paar Leute überzeugen und ein bessren Eindruck davon zu bekommen :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aber das Gameplay ist gleich und vllt kann es noch paar Leute überzeugen und ein bessren Eindruck davon zu bekommen :)
Ich meinte ja auch nur die Optik als ich sagte "nicht blenden lassen". Ich hab allerdings die 360 Fassung anzocken können. Da war auch das ganze Gameplay mehr als "naja"...
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Grafik ist zweitrangig bzw. kann in genügend X1 Videos bei youtube bestaunt werden. Mir gehts um die KI, die dann doch überwiegend als schlecht beurteilt wird. Und die wird ja plattformunabhängig sein.
 
Thema:

Thief - Internationale Reviews im Überblick

Thief - Internationale Reviews im Überblick - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Thief - Soll verfilmt werden

    Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

      Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
    • Thief - Soll verfilmt werden

      Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
    Oben