Thief für 35 Euro?

Diskutiere Thief für 35 Euro? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, aktuell gibt es Thief ja für 35 Euro im MS Store. Würdet Ihr das dafür kaufen? Lg Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
H

high55555

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

aktuell gibt es Thief ja für 35 Euro im MS Store. Würdet Ihr das dafür kaufen?

Lg


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
für den Preis aufjedenfall ;)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das ist Geschmacksache. Mir hat das Game nicht gefallen.

Habe aber vorgestern Lara für 30 gekauft :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das ist geschmackssache.mir hat das game gefallen. :p
 
H

high55555

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
TR hab ich schon zum normalen Preis gekauft. 😔Hmm mal sehen, das Angebot gilt ja glaub nur noch heute.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenn ich weder TR hätte noch Thief würde ich wohl auch für TR tendieren, aber wer das schon hat kann sich ruhig Thief für diesen Preis zulegen ;)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wenn man auf schleichspiele steht ist das i.o. Aber kaufen, nur weil es 3 Tage 50% günstiger ist? Neeeeeeee
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Niemals! So ein... Iiih..... Aah...!
niemals!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
War auch am überlegen hatte mir auf You Tube ein paar Videos angeschaut auch wenn es jetzt nur die hälfte kostet aber es is irgendwie nicht mein ding
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
TR gibt es auf steam für 4.99, das ist schon schlimm das man als Konsolen Spieler tiefer in die Tasche greifen muss


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich kann dir sagen, höre bei Thief nicht auf die Meinung anderer.

Thief ist ein Spiel welches einem gefallen muss. Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister ... das gabs schon lang nicht mehr so krass.

Jemand der gerne schleichspiele spiel muss das spiel nicht mögen. Es macht z.B. vieles anders als Splinter Cell.
Am besten ist du schaust dir ein Lets Play an (Bitte tu mir den gefallen und such nicht nach reviews oder tests, die reden das Spiel schlecht weil sie etwas anderes erwartet haben als sie bekommen haben)

Wenn du nach 1-2 Folgen eines Lets Plays sagst ja das ist was für dich dann greif zu. Suche am besten auch wahllos welche raus und schau dir nich die ersten beiden an.

Mir macht es Spaß und würde es jedem weiter empfehlen, ist aber auch so wie ich es erwartet habe das Spiel. :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
TR gibt es auf steam für 4.99, das ist schon schlimm das man als Konsolen Spieler tiefer in die Tasche greifen muss


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
TR gibts auf PC mit Crack für 0,00€

Schon schlimm das man als Konsolenspieler so tief in die Tasche greifen muss ... -.-
 
H

high55555

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Oh Lol, Wasn das für ne Aussage TR gibts mit Crack für 0 Euro. Das ist schlicht nichts anderes als Diebstahl.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist aber der einzige Grund warum man es auf Steam für 4,99 anbietet. Um dem Illiegalen Downloaden entgegen zu wirken. Das war auch ironisch gemeint weil man dieses Argument mit dem Preis auf PC und Konsole nicht bringen kann...

Auf Konsole bedarft es viel mehr aufwand Spiele zu cracken und damit Gratis zu erwerben. Auf dem PC gibt man das auf google ein und hat 300 neue Spiele ...

Darum will man mit unterirdischen Preisen die Leute zum kaufen anregen, weil die sich dann denken, oh, na die 5€ hab ich doch noch, Kauf ichs mir halt legal als Vollversion. Wären es 69,99 wie auf Konsole würden sich doch locker 75% der PC Spieler alle Spiele irgendwo saugen.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört Lol dann ist der Winterschlussverkauf beim Karstadt gegen Diebstahl ja?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was ist das bitte für ein Vergleich? Bei Kartstadt würden keine 75% der Menschen klauen gehen wenn sie keinen WSV machen ...
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
War auch am überlegen, da ich derzeit außer PvZ nichts zum daddeln habe. Aber das Game ist mir einfach zu düster. Auch die Optik gefällt mir nicht so recht.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
TR gibt es auf steam für 4.99, das ist schon schlimm das man als Konsolen Spieler tiefer in die Tasche greifen muss


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Aber auch nur weil es atm im Angebot ist. kostet morgen bzw in knapp 3 Stunden wieder 19,99€ und das ist ohne zusätzlichen DLC die bei der Xbox dabei sind
 
Thema:

Thief für 35 Euro?

Thief für 35 Euro? - Ähnliche Themen

  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Verkaufe/ Tausche Thief für Xbox ONE

    Verkaufe/ Tausche Thief für Xbox ONE: Hallo zusammen, ich möchte gerne Thief für die Xbox One verkaufen. Das Spiel ist in einem top Zustand (lediglich einmal durchgespielt). Ich habe...
  • THIEF für XBox One

    THIEF für XBox One: Ich verkaufe hier THIEF für die XBox One. Es handelt sich um die komplett deutsche Fassung. Die Versandkosten als versichertes Einwurfeinschreiben...
  • Thief für XBox One

    Thief für XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel Thief für die XBox One. Es hanelt sich um die komplett deutsche Fassung. Der Zustand ist einwandfrei. Versandkosten...
  • Thief für XBox One

    Thief für XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel Thief für die XBox One. Es handelt sich um die komplett deutsche Fassung. Das Spiel befindet sich in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

      Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
    • Verkaufe/ Tausche Thief für Xbox ONE

      Verkaufe/ Tausche Thief für Xbox ONE: Hallo zusammen, ich möchte gerne Thief für die Xbox One verkaufen. Das Spiel ist in einem top Zustand (lediglich einmal durchgespielt). Ich habe...
    • THIEF für XBox One

      THIEF für XBox One: Ich verkaufe hier THIEF für die XBox One. Es handelt sich um die komplett deutsche Fassung. Die Versandkosten als versichertes Einwurfeinschreiben...
    • Thief für XBox One

      Thief für XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel Thief für die XBox One. Es hanelt sich um die komplett deutsche Fassung. Der Zustand ist einwandfrei. Versandkosten...
    • Thief für XBox One

      Thief für XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel Thief für die XBox One. Es handelt sich um die komplett deutsche Fassung. Das Spiel befindet sich in einwandfreiem...

    Sucheingaben

    xbox one thief für 35 euro

    ,

    lohnt sich thief für 35 €

    Oben