Thief für 13 Euro Lohnt sich?

Diskutiere Thief für 13 Euro Lohnt sich? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für derzeit ca. 13 Euro. forenregeln

Kaufen oder nicht?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich fand es schon ziemlich schlecht. Hab nach ca. 4 Std. Spielzeit abgebrochen. Aber wenn man sonst nix zu daddeln hat, kann man bei dem Preis ja im Prinzip nicht viel falsch machen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Für den Preis glaub ich machst du nichts falsch.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Fande das Game Super und für den Preis ist es Super also würde zuschlagen
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Für den Preis?Es ist bestimmt nicht verkehrt.Es gibt ausserdem eine Demoversion zum Spiel.Kannst ja noch testen.
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ist dort schleichen eigentlich zwingend erforderlich, oder kann man auch mal die harte Tour durchziehen ( mit Erfolg ) ?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Thief lebt schon vom Schleichen, aber dennoch muss man natürlich auch mal die harte Tour durchziehen. Wenn du aber auf Action aus bist, empfinde ich es als falsches Spiel. Wie schon gesagt, zieh dir doch mal die Demo.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich fands jetzt nicht schlecht. Die frage ist ob dz dich gerne durchschleichst oder nicht
 
Thema:

Thief für 13 Euro Lohnt sich?

Thief für 13 Euro Lohnt sich? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Thief für Xbox ONE

    Verkaufe/ Tausche Thief für Xbox ONE: Hallo zusammen, ich möchte gerne Thief für die Xbox One verkaufen. Das Spiel ist in einem top Zustand (lediglich einmal durchgespielt). Ich habe...
  • Thief für 35 Euro?

    Thief für 35 Euro?: Hi, aktuell gibt es Thief ja für 35 Euro im MS Store. Würdet Ihr das dafür kaufen? Lg Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  • THIEF für XBox One

    THIEF für XBox One: Ich verkaufe hier THIEF für die XBox One. Es handelt sich um die komplett deutsche Fassung. Die Versandkosten als versichertes Einwurfeinschreiben...
  • Thief für XBox One

    Thief für XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel Thief für die XBox One. Es hanelt sich um die komplett deutsche Fassung. Der Zustand ist einwandfrei. Versandkosten...
  • Thief für XBox One

    Thief für XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel Thief für die XBox One. Es handelt sich um die komplett deutsche Fassung. Das Spiel befindet sich in einwandfreiem...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe/ Tausche Thief für Xbox ONE

      Verkaufe/ Tausche Thief für Xbox ONE: Hallo zusammen, ich möchte gerne Thief für die Xbox One verkaufen. Das Spiel ist in einem top Zustand (lediglich einmal durchgespielt). Ich habe...
    • Thief für 35 Euro?

      Thief für 35 Euro?: Hi, aktuell gibt es Thief ja für 35 Euro im MS Store. Würdet Ihr das dafür kaufen? Lg Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    • THIEF für XBox One

      THIEF für XBox One: Ich verkaufe hier THIEF für die XBox One. Es handelt sich um die komplett deutsche Fassung. Die Versandkosten als versichertes Einwurfeinschreiben...
    • Thief für XBox One

      Thief für XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel Thief für die XBox One. Es hanelt sich um die komplett deutsche Fassung. Der Zustand ist einwandfrei. Versandkosten...
    • Thief für XBox One

      Thief für XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel Thief für die XBox One. Es handelt sich um die komplett deutsche Fassung. Das Spiel befindet sich in einwandfreiem...
    Oben