THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus"

Diskutiere THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; THIEF - Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus" - News auf PlayNation.de Oh Mann, sollte das wirklich stimmen ... Was zum Geier...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hab es heut Mittag bei einem Bekannten auf der XBox 360 gespielt. Leider kann ich einiges bestätigen.

Eigentlich wollte ich es mir Freitag holen, was sich aber nun zu 99 erledigt hat. Garden Warfare erscheint ja auch noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Uiui, das ist mal schade für diejenigen, die sich so gefreut haben.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
ich kauf es weil ich weiß das GUT wird , ich höre auf niemanden ;/
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Man sollte vielleicht bedenken das von der Xbox 360 Version gesprochen wird. Und nichts drauf hindeutet das die nextgen Fassungen auch schrecklich sind
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Man sollte vielleicht bedenken das von der Xbox 360 Version gesprochen wird. Und nichts drauf hindeutet das die nextgen Fassungen auch schrecklich sind
Es geht ja auch um die KI und allgemein um das Gameplay, da wird wohl kaum ein Unterschied sein zwischen Current und Next Gen.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wird nicht immer geschrieben das die Leistung der neuen Konsole auch die KI verbessert?
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
OJe und ich habe mich auf freitag schon so gefreut, so was gemeines :(
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Dann wird halt wieder alles nachgepatcht. Das sind wir doch langsam gewohnt, schnell noch mal 5 GB DayOne hinterherladen... :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
abwarten und kaffee trinken . vielleicht war es auch nur ne voll spielbare version , welche aber nicht final mit allen features usw war .
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
schlimm wenn ich es mir trotzdem kaufe? :eek:


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hab mich schon so auf ein anständiges schleichspiel gefreut :(

The One and only
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich seh es Positive und werde es mit kaufen , es gab schon so viele Spiele wo alle sagten es sei Mist und am Ende war es der Knaller
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Soooo, dass wurde mir jetzt zuviel Ungewissheit :) Ich hab mal gestern einen Kumpel angerufen der diese ominöse X360 Version runtergeladen hat, und ihn mal heut morgen zu mir zitiert (hat mich Kaffee und einen Frühstück gekostet). Ich habe jetzt mal so knappe 2 Stunden gezockt. Fazit, ich geh jetzt mal nicht explizit auf die Grafik ein, ist halt Unreal Engine 3 und ist halt die X360 (eine 7 Jahre alte Konsole), grafisch gesehen...kein Knaller, alles etwas matschig...ich würde sagen durchschnitt, auf der One wird wohl alles etwas schärfer daherkommen. Zum Gameplay, wie ich finde ist das Gameplay zwar altbacken, aber mal ganz ehrlich, was will man erwarten...man hat alles was einen Ego Spiel hat. Was mir persönlich gefällt ist das man "mehr" von seinem Alter Ego sieht, wie die Hände was abtasten, wenn man rutscht, sieht man die Beine, Arme...beim Durchschleichen von Hindernissen, bewegt sich der Körper dynamisch, man fühlt sich halt mehr in das Spielgeschehen hineingezogen. Wie ich finde, schon Atmosphärisch. So, und nu zum Knackpunkt. Die KI ist absolut...grottig, echt, kein Witz. Ist gibt ein Erfolg, wenn man das Spiel durchzockt, ohne jemand zu töten, schwer denkt ihr? Nein, denn die Gegner laufen rum..wie Zombies auf Valium. Ich kann 4 Meter vor denen stehen....das macht denen nichts. Ja, ich bin ein Meisterdieb, lautlos wie ein Schatten....dennoch bin ich nicht unsichtbar...und schon gar nicht ein Ninja. Die Gegner verhalten sich wirklich sehr dumm, man schießt eine Fackel aus (mit einem Wasserpfeil) , und teilweise juckt die das nicht, die murmeln was vor sich hin, aber denke mal nicht, dass die mal schauen gehen was da passiert ist...da war die Valium Dosis zu stark. Ansonsten gibt es noch eine Art Adlerblick, womit man erkennen kann wo die besten Wege sind...um die Mission zu beenden, nutzt man dies, ist das Spiel echt ein Kinderspiel. Es gibt auch eine Modus alles auszustellen, so soll alles etwas schwerer werden...wenn da halt nicht diese dumme KI wäre. Ok, fakt ist....ich wollte mit das Spiel holen, aber jetzt...werd ich wohl warten, bis es irgendwann mal günstiger ist, denn 70€ für das Game...nein beim Besten Willen nicht. Ich denke nicht das die KI auf der One..plötzlich überragend ist. Das erklärt auch warum Eidos/Square keine Testversionen an Gaming Magazinen geschickt hat, für Vorabtests. Ich denke mir das die wussten, wie das Game abschneiden wird.

Tja Schade, dann halt nicht. Dann kommt jetzt doch Rayman und Plants vs. Zombies...bis Titanfall da ist :)

PS: Ich konnte natürlich nur einen kleinen Einblick ins Spiel bekommen. Das ganze Drumherum, wie forschen...etc. hab ich jetzt außer Acht gelassen. Bin nur straight durch die Levels gehuscht...wie ein Schatten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ d3lray

stimmt, die KI ist wirklich ein Witz. Die Wachen reagieren so gut wie garnicht und wenn doch, dann total unlogisch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal sehen was die fertige xone fassung so drauf hat . vorher bilde ich mir anhand einer geleakten 360 fassung , die eventuell nicht final war , keine voreilige meinung.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ich habe mir gestern das Gameplay auf Youtube angeschaut. Bin dabei eingepennt .. :)
Ich werde es abbestellen und so wie d3lray abwarten bis es billiger zu haben ist. 70 Mücken gebe ich dafür auch nicht aus.
Da spiele ich lieber Dishonered zum dritten mal.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe mir gestern das Gameplay auf Youtube angeschaut. Bin dabei eingepennt .. :)
Ich werde es abbestellen und so wie d3lray abwarten bis es billiger zu haben ist. 70 Mücken gebe ich dafür auch nicht aus.
Da spiele ich lieber Dishonered zum dritten mal.
gut in dishonered hat er mehr "fähigkeiten" . aber garret hat halt keine magischen fähigkeiten und von daher sind die möglichkeiten limitiert . denke aber mal das neben den offiziell angekündigten pfeilen ( eis und rauch ), es auch wieder einen moospfeil geben wird . außerdem kann man in thief gegner durch pfeile ablenken oder schalter durch beschuß auslösen.mal abwarten was man noch so alles tun kann.
 
Thema:

THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus"

THIEF: Erste Reviews und Videos: "THIEF sieht schrecklich aus" - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?

    Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?: Seit 25.02. als Download im US Shop verfügbar, in Deutschland erst ab 28.2. im Handel. Wer spielt es schon und kann berichten?
  • Thief - Erstes Gameplay

    Thief - Erstes Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=OELJ8qZ8Fe8
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?

      Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?: Seit 25.02. als Download im US Shop verfügbar, in Deutschland erst ab 28.2. im Handel. Wer spielt es schon und kann berichten?
    • Thief - Erstes Gameplay

      Thief - Erstes Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=OELJ8qZ8Fe8

    Sucheingaben

    xbox one thief installation

    ,

    thief installation xbox one

    ,

    thief xbox one installation

    ,
    wie lange dauert es bis Thief installiert ist
    , xbox one installation thief , thief installieren xbox one, thief meinungen, thief xbox one installationszeit, thief installationsdauer, thief installationsdauer xbox one, thief xbox one viedeo review deutsch, thief xbox one installationsdauer, thief xbox enttäuschend, thief demo xbox one, thief 4 top oder flop, Thief installiert 2 stunden, xbox one thief installationszeit, thief installationszeit, xbox one installiert thief nicht, thief xbox one install dauer, installationsDauer thief, wie lange installiert thief xbox one, thief sieht schrecklich aus, thief installation xbox one lange, installation thief
    Oben