Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung?

Diskutiere Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sorry meinte den hier.
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Und noch mal, weil es so schön ist:
Play Station 4 Frames Per Second
;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Grafik haut mich nicht unbedingt vom Hocker.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
warum sollte man hier,wenn man ein spiel testet lügen und sagen es läuft flüssig wenn es das doch nicht tut?
würde ich nicht machen und andere hier wohl auch nicht.
Ach vieles ist doch subjektiv. Das denke ich schon.. Ich nehme mich da nicht aus..
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ach vieles ist doch subjektiv. Das denke ich schon.. Ich nehme mich da nicht aus..
Aber wer hier fragt, ob Spiel XY empfehlenswert ist, sollte doch wissen, dass er subjektive Meinungen hört ;) Aber solange jeder sein Pro oder Contra begründet, kann es demjenigen ja nur helfen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber wer hier fragt, ob Spiel XY empfehlenswert ist, sollte doch wissen, dass er subjektive Meinungen hört ;) Aber solange jeder sein Pro oder Contra begründet, kann es demjenigen ja nur helfen.
Ja.. oder wenn sich eben mehrere Meinungen decken dann...
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Hllöchen,
bin gerade vom Game Stop gekommen und habe natürlich auch Thief in der Tasche.
Es installiert sich gerade und nach dem ersten Gameplay werde ich mich dazu äussern
Bin schon ganz schön gespannt.
Laut der CumputerBildSpiele-,,Thief haut atmosphärisch richtig was raus'' und hätte ein grandioses Spielgefühl,zumindestens steht das hinten auf der Spielhülle drauf.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hllöchen,
bin gerade vom Game Stop gekommen und habe natürlich auch Thief in der Tasche.
Es installiert sich gerade und nach dem ersten Gameplay werde ich mich dazu äussern
Bin schon ganz schön gespannt.
Laut der CumputerBildSpiele-,,Thief haut atmosphärisch richtig was raus'' und hätte ein grandioses Spielgefühl,zumindestens steht das hinten auf der Spielhülle drauf.
Ansichtssache bzw. Geschmackssache :) Ich finde das Game einfach nur absoluter Durchschnitt. Ich persönlich würd dem Game 60-65% geben. Aber wie gesagt..hängt alles vom Geschmack und der persönlichen Wahrnehmung ab. Und die ComputerBildSpiele..naja, kompetent ist was anderes in Sachen Games.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ansichtssache bzw. Geschmackssache :) Ich finde das Game einfach nur absoluter Durchschnitt. Ich persönlich würd dem Game 60-65% geben. Aber wie gesagt..hängt alles vom Geschmack und der persönlichen Wahrnehmung ab. ...
Ja, ist Geschmackssache.

Zu den % noch eine Anmerkung: Kane and Lynch 2 - Dog Days kam auf 63% bei metacritic.com und war nur geil! Krasses Game, wer's nicht kennt: kaufen!

Daher jucken mich die 70% bei Thief nicht die Bohne, max ist eh 90% und nicht 100%, also ist es faktisch ne 77%, ha, ha

Das Gefühl nachts, zusammengeschlagen und nackt mit Kumpel in einer engen Gasse aufzuwachen und sich dann durchzukämpfen kannte ich vorher nicht :cool: Wohne in einer ruhigeren Ecke von Berlin *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ja, ist Geschmackssache.

Zu den % noch eine Anmerkung: Kane and Lynch 2 - Dog Days kam auf 63% bei metacritic.com und war nur geil! Krasses Game, wer's nicht kennt: kaufen!

Daher jucken mich die 70% bei Thief nicht die Bohne, max ist eh 90% und nicht 100%, also ist es faktisch ne 77%, ha, ha

Das Gefühl nachts, zusammengeschlagen und nackt mit Kumpel in einer engen Gasse aufzuwachen und sich dann durchzukämpfen kannte ich vorher nicht :cool: Wohne in einer ruhigeren Ecke von Berlin *lach*
Will dich nicht besuchen kommen aber in welchem Bezirk bis du zu hause?
Ich wohne 10 min von der Osloer entfernt Grenze Wedding-Reinickendorf.
In meinem Kiez ist es auch ruhig ausser wenn die Banditen (Rocker) sich mit den Angels stressen.
Zu den 90ern gab es in der Gegend Schiesserein und Raub aber jetzt ist es auch ruhig.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das "problem" bei tests ist das (mal abgesehen von technischen schwächen eines spieles) es sich auch nur um die meinung des testers handelt und nicht allgemein tauglich ist.
was hab ich schon spaß mit games gehabt die in der "fachpresse" schlecht abgeschnitten hatten.umgekehrt aber auch.
es müßte zu allem demos geben,was aber wohl nie passieren wird.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Fps unter 10 ist keine Meinung. Das ist einfach nicht spielbar.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Fps unter 10 ist keine Meinung. Das ist einfach nicht spielbar.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
deswegen schrieb ich von technischen schwächen abgesehen.
die kann man ja nicht leugnen,aber alles andere ist subjektiv.
nur weil andere ein game schrott finden trifft ja nicht auf die allgemeinheit zu.
 
Auge2999

Auge2999

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Sehr schöne Diskussion, die eigentlich nur eins beweist: Sowohl Sony als auch Microsoft haben ihre Next Gens in der Hardware generell zu schwach ausgelegt, um 1080 p mit stabilen 30 / 60 Frames anzuzeigen. Und es beweist, dass ein tolles Marketing alles egal werden lässt...jaja, 300000 Server in der Cloud etc. Ich glaub das doch alles erst, wenn es mal endlich mit funktionierender Software bewiesen wird. Beide Next Gen Konsolen werden bald 6 Monate alt und wir reden noch immer, um diese Themen herum.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Sehr schöne Diskussion, die eigentlich nur eins beweist: Sowohl Sony als auch Microsoft haben ihre Next Gens in der Hardware generell zu schwach ausgelegt, um 1080 p mit stabilen 30 / 60 Frames anzuzeigen. Und es beweist, dass ein tolles Marketing alles egal werden lässt...jaja, 300000 Server in der Cloud etc. Ich glaub das doch alles erst, wenn es mal endlich mit funktionierender Software bewiesen wird. Beide Next Gen Konsolen werden bald 6 Monate alt und wir reden noch immer, um diese Themen herum.
Lasst den Jungs doch ein wenig zeit, warum wird immer so gestresst?
Beide Konsolen ssind erst ca 100 Tage am Markt, das ist gar nichts.
Ich bin mir sicher das wir noch viel freude egal an der x1 oder ps4 haben werden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die cloud wird schon benutzt! Siehe drivatare bei forza und die Server bei titanfall.
 
Thema:

Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung?

Thief auf One besser als auf PS4? Framerate > Auflösung? - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Thief - Soll verfilmt werden

    Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

      Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
    • Thief - Soll verfilmt werden

      Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...

    Sucheingaben

    thief xbox one auflösung

    ,

    thief ps4 ruckelt

    ,

    xbox one leistung

    ,
    xbox one besser
    , Thief ruckelt, xbox one oder ps4 kaufen forum, xbox one bessere grafik als ps4, thief startet nicht xbox, thief ps4 frame rate, Thief ps4 patch deutsch, was hat bessere grafik xbox one oder ps4, ps4 grafik vs xbox one, thief xbox onelaggt, xbox one will besser werden, thief 4 ps4 grafik ist besser, ps4 stocken, ghosts ruckelt auf ps4, Digitale thief ps4 nicht mehr vorhanden, xbox one besser als ps4, ps3 thief hackt, thief ps4 muss registriert werden, thief xbox one laggt, thief ps4 lagt, ps4 thief ruckelt, thief xbox one x auflösung
    Oben