Thief - Achievements veröffentlicht

Diskutiere Thief - Achievements veröffentlicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier sind zu Square Enix' Actionspiel Thief die Achievements der Xbox-Versionen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind zu Square Enix' Actionspiel Thief die Achievements der Xbox-Versionen.

thief-achieve-01.jpg thief-achieve-02.jpg
thief-achieve-03.jpg
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Finish the Game without a Kill! Yay. :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das wird hart ^^


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
Ja, und das ist super. In Hitman und AC hast'e immer das Problem, dass die Kämpfe vieeeeeel zu leicht sind. Ich war immer quasi unverwundbar und wenn ich erwischt wurde, habe ich eben als One-Man-Army alles niedergemetzelt. Es wäre klasse, wenn man bei Thief eben NICHT gegen eine Übermacht ankommt... maximal ein 1:1 sollte schaffbar sein im direkten Kampf. :)
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Habe ja bis dato noch kein thief gespielt aber nach der Liste wird's wohl ein pflichtkauf (und nach dem bisher gezeigtem) - ich stehe auf so schwere Games, wo man Stunden verzweifeln Kann und dennoch nur auf sich selbst angewiesen ist (cod2 letzte Mission auf Veteran....) - hingegen verachte ich spiele die schwere multiplayer erfolge haben die ohne "echte Freunde" echt teilweise nur Glückbasierend sind


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Passt zwar nicht zum Thema.
Aber kann es sein, dass das Forum mit dem PC voll am rumspacken ist? Bei anderen Websites ist das nicht so aber hier streikt meine Tastatur.

So würde der Satz nämlich aussehen, wenn ich nicht nachbessern würde:

Aberkann es sein, dass s Forum mit dem PC vol amrumspacke ist? Bei andern Websites t das nicht so aber hier steikt mine Tastatur.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Aberkann es sein, dass s Forum mit dem PC vol amrumspacke ist? Bei andern Websites t das nicht so aber hier steikt mine Tastatur.
Dann hat dein Computer oder deine Tastatur eine Macke. Ich bin mit drei verschiedenen PSc/Laptops hier online und kenne dieses Problem nicht mal im Ansatz.
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Dann hat dein Computer oder deine Tastatur eine Macke. Ich bin mit drei verschiedenen PSc/Laptops hier online und kenne dieses Problem nicht mal im Ansatz.
Auf anderen Websites läuft alles glatt.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich bin so heiß auf das Spiel :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
QuantumerDe ich hab das auch, das die Buchstaben nicht angenommen werden von der Tastatur, dachte auch erst das es an meiner Tastatur liegt. smileys einfügen funktioniert mal und mal nicht.
Tapatalk Benachrichtigung, funktioniert nur zitierte Beiträge. keine abonnierte Themen, oder beteiligte..
mhh ob das noch geändert wird? :confused::what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habs gerade vorbestellt und lass mich überraschen. Mal was anderes.
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
QuantumerDe ich hab das auch, das die Buchstaben nicht angenommen werden von der Tastatur, dachte auch erst das es an meiner Tastatur liegt. smileys einfügen funktioniert mal und mal nicht.
Tapatalk Benachrichtigung, funktioniert nur zitierte Beiträge. keine abonnierte Themen, oder beteiligte..
mhh ob das noch geändert wird? :confused::what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hoffentlich wird sich der Verantwortliche darum kümmern.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Wohoo, bald gehts los!! Die Erfolge finde ich echt top! Ist ja keine Selbstverständlichkeit ordentliche Erfolge geboten zu bekommen..
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Hört sich alles sehr gut an.
Das Spiel werde ich mir wohl auch sicher zulegen ;-)
Hab gestern erst wieder mit Hitman Absolution angefangen und hab nun noch mehr Bock auf schleichen und meucheln :p
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Zu den Erfolg niemanden tōten Kollege meint auch es dürfen keine Bewusstlos geschlagen werden stimmt das ?
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Zu den Erfolg niemanden tōten Kollege meint auch es dürfen keine Bewusstlos geschlagen werden stimmt das ?
Ist Korrekt :

- A Moral Victory -

Finished the game without a single kill or knockout.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Heftig, das werde ich nie schaffen^^
 
Thema:

Thief - Achievements veröffentlicht

Thief - Achievements veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Thief

    Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
  • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

    Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
  • Thief

    Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

    Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
  • Thief - Soll verfilmt werden

    Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...
  • Ähnliche Themen

    • Thief

      Thief: Würde gerne Thief tauschen wenn es einer möchte, macht mal Angebote ☝
    • Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief

      Verkaufe Dragon Age, Forza Horizon 2, Just Dance 2014, Thief: Brauche wieder Platz, daher suchen folgende Perlen einen neuen Besitzer: - Dragon Age Inquisition (20 Eur) VERKAUFT - Forza Horizon 2 (27 Eur)...
    • Thief

      Thief: Moin Moin, Verkaufe: Thief inkl. DLC "Der Bankraub" Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
    • Thief für 13 Euro Lohnt sich?

      Thief für 13 Euro Lohnt sich?: Hallo zusammen, gerade die neuen Deals von Xbox gesehen und auf Thief gestossen... wie ist denn das Spiel ... lohnt es sich noch? Gibt es für...
    • Thief - Soll verfilmt werden

      Thief - Soll verfilmt werden: Vertigo and Prime Universe planen derzeit einen Film zum Schleichspiel Thief, das berichtet die Seite TheTrackingBoard. Adrian Askarieh und Roy...

    Sucheingaben

    xbox.com xboxone update help

    ,

    thief rennen fehler xbox

    ,

    herausforderungen thief klappt nicht erfolg

    ,
    thief demo xbox one fehler
    Oben