Das wird hart ^^Finish the Game without a Kill! Yay.![]()
Ja, und das ist super. In Hitman und AC hast'e immer das Problem, dass die Kämpfe vieeeeeel zu leicht sind. Ich war immer quasi unverwundbar und wenn ich erwischt wurde, habe ich eben als One-Man-Army alles niedergemetzelt. Es wäre klasse, wenn man bei Thief eben NICHT gegen eine Übermacht ankommt... maximal ein 1:1 sollte schaffbar sein im direkten Kampf.Das wird hart ^^
by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
Dann hat dein Computer oder deine Tastatur eine Macke. Ich bin mit drei verschiedenen PSc/Laptops hier online und kenne dieses Problem nicht mal im Ansatz.Aberkann es sein, dass s Forum mit dem PC vol amrumspacke ist? Bei andern Websites t das nicht so aber hier steikt mine Tastatur.
Auf anderen Websites läuft alles glatt.Dann hat dein Computer oder deine Tastatur eine Macke. Ich bin mit drei verschiedenen PSc/Laptops hier online und kenne dieses Problem nicht mal im Ansatz.
Eventuell mal Cache leeren und Cookies löschen.Auf anderen Websites läuft alles glatt.
das ist eine herausforderung, kein kill/niederschlag !Finish the Game without a Kill! Yay.![]()
Hoffentlich wird sich der Verantwortliche darum kümmern.QuantumerDe ich hab das auch, das die Buchstaben nicht angenommen werden von der Tastatur, dachte auch erst das es an meiner Tastatur liegt. smileys einfügen funktioniert mal und mal nicht.
Tapatalk Benachrichtigung, funktioniert nur zitierte Beiträge. keine abonnierte Themen, oder beteiligte..
mhh ob das noch geändert wird?:what:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ist Korrekt :Zu den Erfolg niemanden tōten Kollege meint auch es dürfen keine Bewusstlos geschlagen werden stimmt das ?