TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays

Diskutiere TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Seit einigen Tagen / Wochen hab ich einen YT Channel auf dem es Xbox Classic / 360 / One Let's Plays gibt. Demnächst startet auch eine CoD...
S

Spegeli

Threadstarter
Seit einigen Tagen / Wochen hab ich einen YT Channel auf dem es Xbox Classic / 360 / One Let's Plays gibt.

Demnächst startet auch eine CoD (Ghosts) Tips & Tricks Reihe.

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut und evtl. ein Kommentar / Abo / Like da lässt.

www.The-Sp3g3li.de

Mit freundlichen Grüßen,
euer Spegeli

Zuletzt bearbeitet:
D

dor1lla

Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Dein Link funzt nicht!

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Bei mir geht der Link

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir auch ;)

S

Spegeli

Threadstarter
So ich hab den Link mal durch einen neuen ersetzt.
Der alte schien nicht zu Funktionieren, wenn man ihn über die TapaTalk App aufruft.

Nun sollte er aber gehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
D

dor1lla

Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Danke[emoji106]

Thema:

TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays

TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Xbox one x account anmelden reagiert nicht

Xbox one x account anmelden reagiert nicht: Wenn ich mich anmelden will öffnet sich kurz das fenster und dann verschwindet es sofort wieder.. Also ich komme gsr nicht bis zum pin eingeben...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Xbox One S -> X Case

Xbox One S -> X Case: Hallo zusammen, sind die beiden Gehäuse identisch ? Möchte mir jetzt eine SSD in die X Pflanzen und im dem Zuge gleich meine Gears Elite Box zur...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...