ThePlayers PlayStation takes over the OXO Tower London... Behind the Scenes

Diskutiere ThePlayers PlayStation takes over the OXO Tower London... Behind the Scenes im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=COGSGOV_NTs#t=0
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Wofür die Geld haben!
schlechte Filme werden ja auch mehr und spektakulärer beworben! Lol

ich würde eher an einem bessren und erwachseneren Image arbeiten als an spektualität!

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sony, hast du in letzter Zeit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?

Aber mal abgesehen davon ist es schon eine geile Aktion!

Thema:

ThePlayers PlayStation takes over the OXO Tower London... Behind the Scenes

ThePlayers PlayStation takes over the OXO Tower London... Behind the Scenes - Ähnliche Themen

• Horizon Forbidden West: Erstes Gameplay zum Playstation Exklusivtitel

Horizon Forbidden West: Erstes Gameplay zum Playstation Exklusivtitel: Zu Horizon Forbidden West wird Sony heute erstes Gameplay zeigen. Hier geht's zum Livestream: Gameplay wird dann hier noch als Video gepostet...
  • Xbox oder Playstation?

Xbox oder Playstation?: Ich stelle eine Frage, für meinen WG Bewohner, da er sich gerne mal andere Meinungen anhören möchte. Er ist kein Fanboy und hat von jedem etwas...
  • PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset

PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset: Hallo Zusammen, wusstet ihr schon: ...Auflösung von 4.000×2.040 Pixel (2.000×2.040 Pixel pro Auge)... ...Vibrationsmotor ... ...Mit dem...
  • Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version

Stalker 2: Aktuell keine Pläne für eine Playstation 5 Version: Aktuell gibt es für Stalker 2 keine Pläne für eine Playstation 5 Version. Das Spiel wird somit laut aktuellen Stand auf den Konsolen nur auf Xbox...
  • Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...