TheGamingLibertines - eSportler a.D. satteln um

Diskutiere TheGamingLibertines - eSportler a.D. satteln um im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Welcome in the front row of gaming! Ob in Old Trafford, am Nürburgring oder auf den Schlachtfeldern des Halo-Universums – Erlebt die...
aTTaX Johnson

aTTaX Johnson

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Welcome in the front row of gaming!

Ob in Old Trafford, am Nürburgring oder auf den Schlachtfeldern des Halo-Universums – Erlebt die atemberaubenden Momente der facettenreichen Gamingwelt zusammen mit uns.

Als Progamer a.D. ;), vormalige Teams u.a.: mousesports – aTTaX – SK.Gaming, wollen wir gemeinsam mit unseren „Libertines“ eine schlagkräftige Community bilden.

Den Anfang macht am 10.09.2015 Forza Motorsport 6. Bereits acht Tage vor dem EU Release werden wir die Rennstrecken der Welt unsicher machen.

Mit unserer Facebook-Seite seid ihr stets auf dem aktuellen Stand. Hier werden Streams angekündigt und alle sonstigen News gepostet. Also „liked“ noch heute um nichts zu verpassen.

Sind unsere Streams das Yin, dann nimmt unser Youtube-Channel, der im Laufe der Zeit immer mehr Content abwerfen wird, den Part des Yang ein.

In Fifa werden Taktiken, Aufstellungen, Standardsituation oder Tricks ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage sein. Bei Forza Motorsport 6 werden Setups/Tunings über Bestzeiten in den Leaderboards und spätere Rennerfolge entscheiden. Bei Halo 5 sind Movement sowie die richtig und perfekt eingesetzte Mapkenntnis die Schlüssel zum Erfolg. Genau diese Sachen gilt es zu verfeinern und zu testen.

Egal welches Genre oder Spiel – springt auf und nehmt aktiv Teil!

Wir freuen uns auf spannende sowie lustige Sessions mit euch. Außerdem sind wir keine so guten Verlierer. ;)

Eure GamingLibertines!
 
Zuletzt bearbeitet:
aTTaX Johnson

aTTaX Johnson

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Wir haben eine super Neuigkeit! Morgen um 20.15 Uhr wird GamingLibertine Niklas "Johnson" Krellenberg zu Gast bei den Rocketbeans sein. Schaltet ein und macht euch ein erstes Bild von Forza Motorsport 6. :)
 
aTTaX Johnson

aTTaX Johnson

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Hey Leute! In Kooperation mit der ESL veranstaltet die WRC gerade ein eSport Turnier, welches sich an den Kalender der realen Rennserie hält. Das Finale wird ebenfalls zeitgleich sowie am selben Ort ausgetragen (Wales). Die neue Runde beginnt heute und aTTaX Johnson hat im Vorfeld einen neuen Weltrekord auf der zu fahrenden Strecke in Schweden erringen können. Hier das Video:

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Johnson warst du derjenige der den BMW M5 damals gewonnen hat?
 
aTTaX Johnson

aTTaX Johnson

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Weltrekord in der neuen WRC 5 Challenge. :)

 
aTTaX Johnson

aTTaX Johnson

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Platz 25 in der Online-Quali? Das klingt doch aber schon mal gar nicht so langsam. Wie lautet denn dein Gamertag? :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Gamertag is genau wie mein Forumsname auch mit dem Leerzeichen.

Spiele im Moment aber seltenst Forza, hab mich in die Quali damals wegen dem BMW auch ziemlich reingesteigert...:D und ich glaub da war immernoch ne Sekunde Rückstand auf die Top16...^^
 
Thema:

TheGamingLibertines - eSportler a.D. satteln um

TheGamingLibertines - eSportler a.D. satteln um - Ähnliche Themen

  • Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines

    Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines: Hallo an alle Racingverrückten. Im Rahmen meiner Streamingaktivitäten veranstalte ich ein Forza Motorsport 6 Community Turnier. Die Community...
  • Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines

    Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines: Hallo an alle Racingverrückten. :) Im Rahmen meiner Streamingaktivitäten veranstalte ich ein Forza Motorsport 6 Community Turnier. Die Community...
  • BO3: Ehem. "Pro"-PS3-Esportler sucht Team

    BO3: Ehem. "Pro"-PS3-Esportler sucht Team: Moinsen, Joa wie schon im Titel steht, suche ich ein aktives Black Ops 3 Team. Mein Name ist Marko, bin 27 und komme aus Berlin. Ich habe früher...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines

      Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines: Hallo an alle Racingverrückten. Im Rahmen meiner Streamingaktivitäten veranstalte ich ein Forza Motorsport 6 Community Turnier. Die Community...
    • Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines

      Forza 6 Community Turnier - TheGamingLibertines: Hallo an alle Racingverrückten. :) Im Rahmen meiner Streamingaktivitäten veranstalte ich ein Forza Motorsport 6 Community Turnier. Die Community...
    • BO3: Ehem. "Pro"-PS3-Esportler sucht Team

      BO3: Ehem. "Pro"-PS3-Esportler sucht Team: Moinsen, Joa wie schon im Titel steht, suche ich ein aktives Black Ops 3 Team. Mein Name ist Marko, bin 27 und komme aus Berlin. Ich habe früher...

    Sucheingaben

    attax johnson

    Oben