Xbox 360 The Wolf Among Us

Diskutiere The Wolf Among Us im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Da es noch keinen Thread über dieses fantastische Spiel gibt, dacht ich mir eben mal einen zu eröffnen. Hier wird gespoilert was das Zeug hält...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Da es noch keinen Thread über dieses fantastische Spiel gibt, dacht ich mir eben mal einen zu eröffnen.

Hier wird gespoilert was das Zeug hält. Theorien oder sonstiges alles hier rein.
Besonders interessiert mich, was ihr über das Ende von Smoke & Mirrors denkt.


Spoiler





Denkt ihr, Crane hatte mit Faiths Tod zu tun? Das mit Lily ist ja jetzt relativ eindeutig,aber vllt handelt es sich hierbei auch nur um ein Missverständnis und Crane flieht lediglich, weil es verdammt mies für ihn aussieht. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Evtl ist es besser hier sowas zu posten wenn es auch auf xbox one zu haben ist
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in x360
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sorry vergess das jedes mal. Tut mir leid.

Hat das Spiel überhaupt jemand gespielt ausser ich ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nö!​nein meinenmeinen
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Micro

Der zweite Teil von Wolf Among Us und The Walking Dead Season 2 sind laut dem Entwickler so gut wie fertig. Mit einem Release ist laut Telltale Games demnächst zu rechnen.Vielleicht wirst du dann schon bald Antwort auf deine Fragen bekommen, vorausgesetzt, du kaufst dir die weiteren Teile. ;)
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
@Micro

Der zweite Teil von Wolf Among Us und The Walking Dead Season 2 sind laut dem Entwickler so gut wie fertig. Mit einem Release ist laut Telltale Games demnächst zu rechnen.Vielleicht wirst du dann schon bald Antwort auf deine Fragen bekommen, vorausgesetzt, du kaufst dir die weiteren Teile. ;)

WAS ???? "du kaufst dir die weiteren Teile."
Wie denn wenn die zweite Folge von Wolf Among Us die aktuellste ist? Könnte man alle Folgen kaufen, hätte ich den Thread erst gar nicht aufgemacht.
Bei Walking Dead genau das gleiche , von Season 2 gibts da gerademal die erste Episode.
Halten mich hier alle für dumm?
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Ich glaube er meinte Episode


 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Oh gott löscht diesen Thread bitte, ist ja jetzt total am *****.

Ich habe alle Episoden die bis zu diesem Zeitpunkt erhältlich sind gespielt.
Ich wollte nur einen Thread aufmachen in dem Leute hier über das Ende von der zweiten und NEUESTEN!!!!! Episode zu diskutieren, und was bekomme ich? Leute die einfachmal keine Ahnung über das Spiel haben stellen mich als Vollidioten dar der über etwas diskutieren will, was bereits erhältlich und spielbar ist.

Bitte löscht den Thread ich möchte den nochmal neu aufmachen, sodass die richtien Leute das richtige schreiben.

Wisst ihr, es gibt Spiele, mit Storys,Wendungen,interessanten Personen,guter Charakterentwicklung usw. Dann sieht man das Ende einer Episode und denkt:"Wow,das war ja krass...Aber,stimmt das so? Ich frag mich was andere darüber denken.

Naja, ich denke ja nicht das ihr das auch dachtet, nachdem ihr das Game Of The Tonne "Schyse Son Of Rome" gespielt habt.

Mir ist jetzt auch egal ob ich mich unbeliebt mache, aber haltet ihr mich wirklich für so bescheuert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Wolf Among Us

The Wolf Among Us - Ähnliche Themen

  • The Wolf Among Us 2 angekündigt

    The Wolf Among Us 2 angekündigt:
  • Game of Thrones und The Wolf among us

    Game of Thrones und The Wolf among us: Wie der Titel schon sagt geht es hier um die 2 Spiele. Habt ihr bei den Games auch öfters Standbilder die so 2-4 sekunden dauern? Bei mir kommen...
  • The Wolf among us

    The Wolf among us: Weiß jemand ob die Downloadversion mit Deutschenuntertiteln ist? Habe es ebend für schlappe 15€ gesehen und wie ist es bei der Teltale Games...
  • The Wolf Among Us - Erscheint im November

    The Wolf Among Us - Erscheint im November: Telltale Games hat verkündet das The Wolf Among Us im November 2014 für Xbox One erscheinen wird. Ein genaues Datum hat man auch hier, wie bei The...
  • The Wolf Among Us

    The Wolf Among Us: ...ist im Steam Sale noch gut 19 Stunden. Ich hatte "the Walking Dead" noch nicht gespielt bisher aber war sehr neugierig auf TWaU und nach 1...
  • Ähnliche Themen

    • The Wolf Among Us 2 angekündigt

      The Wolf Among Us 2 angekündigt:
    • Game of Thrones und The Wolf among us

      Game of Thrones und The Wolf among us: Wie der Titel schon sagt geht es hier um die 2 Spiele. Habt ihr bei den Games auch öfters Standbilder die so 2-4 sekunden dauern? Bei mir kommen...
    • The Wolf among us

      The Wolf among us: Weiß jemand ob die Downloadversion mit Deutschenuntertiteln ist? Habe es ebend für schlappe 15€ gesehen und wie ist es bei der Teltale Games...
    • The Wolf Among Us - Erscheint im November

      The Wolf Among Us - Erscheint im November: Telltale Games hat verkündet das The Wolf Among Us im November 2014 für Xbox One erscheinen wird. Ein genaues Datum hat man auch hier, wie bei The...
    • The Wolf Among Us

      The Wolf Among Us: ...ist im Steam Sale noch gut 19 Stunden. Ich hatte "the Walking Dead" noch nicht gespielt bisher aber war sehr neugierig auf TWaU und nach 1...
    Oben