The Witness - erledigte Puzzle

Diskutiere The Witness - erledigte Puzzle im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ich meine damals am PC hatte man so eine Übersicht, wo man gesehen hat wie viele Puzzles man in welchem Gebiet abgeschlossen hat. Bin ich...
F

freakyboy86

Guest
Moin,

ich meine damals am PC hatte man so eine Übersicht, wo man gesehen hat wie viele Puzzles man in welchem Gebiet abgeschlossen hat. Bin ich blind, gibt es das auf der XBOX nicht oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Grüße
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Man hat die Obelisken als Übersicht über die Umgebungsrätsel.
 
Thema:

The Witness - erledigte Puzzle

The Witness - erledigte Puzzle - Ähnliche Themen

  • Erledigt

    Erledigt: Erledigt.
  • Verkaufe erledigt!!! MSI GeForce RTX 2070 ARMOR 8G

    Verkaufe erledigt!!! MSI GeForce RTX 2070 ARMOR 8G: Servus, verkaufe die Karte, da ich mich mit Maus und Tastatur doch nicht mehr anfreunden kann. Rechnung ist vom 02.01.2019. Karte hat eine...
  • ERLEDIGT -One X: Controller schaltet Konsole nicht ein & schaltet sich nicht mit aus

    ERLEDIGT -One X: Controller schaltet Konsole nicht ein & schaltet sich nicht mit aus: ERLEDIGT -One X: Controller schaltet Konsole nicht ein & schaltet sich nicht mit aus Ich bitte mal wieder um euren Rat: Gestern habe ich die...
  • Kopfhörer am Controller Lautstärke ändern / ERLEDIGT

    Kopfhörer am Controller Lautstärke ändern / ERLEDIGT: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Anfängerfrage, bei der ich nicht weiterkomme: Ich habe einfache Sennheiser Bügelkopfhörer (ohne Micro)...
  • The Witness HDR auch in Xbox One version?

    The Witness HDR auch in Xbox One version?: Kann mir jemand sagen ob "The Witness" auch auf der Xbox HDR unterstützt? Auf der PS4 ist das ja definitiv der Fall aber für mich sieht es so aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben