The Witcher Wild Hunt - Auslieferung bereits ab morgen, 13.05.

Diskutiere The Witcher Wild Hunt - Auslieferung bereits ab morgen, 13.05. im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; Gerade nochmal bei meinen Gamesonly-Bestellungen geschaut. Das Spiel geht morgen schon raus! D.h. diese Woche, nach dem Feiertag, gehts los...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gerade nochmal bei meinen Gamesonly-Bestellungen geschaut. Das Spiel geht morgen schon raus! D.h. diese Woche, nach dem Feiertag, gehts los! :cool::D
Kontigent aus der Vorbestellung ist allerdings erschöpft.

BlueRaven

BlueRaven

Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
:rolleyes:Habs bei Gameware bestellt

Freshy

Freshy

Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Ab wann kann man's beim Gamestop abholen? Insiderwissen vorhanden?

ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ab wann kann man's beim Gamestop abholen? Insiderwissen vorhanden?
Insiderwissen von dem Gamestop in meiner Nähe: Bei neuen Krachern halten die sich immer an die offiziellen Releasedates, es sei denn der Media Markt um die Ecke verkauft auch schon. State of Decay hab ich nen Abend vorher bekommen...
Das kommt aber wohl immer auf die Filiale an.

Babylove2306

Babylove2306

Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich schätze mal das Spielgrotte am Freitag verschickt, somit hab ich es am Samstag denk mal

TitanGanymed

TitanGanymed

Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Ich denke Gamestop wird es normal am release Day anbieten, außer Saturn oder Media Markt hauen es früher raus :D

LeeDainton

LeeDainton

Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hab bei Gameware bestellt und dort hat sich der Status meiner Bestellung in "Versand wird Vorbereitet geändert.

Denke zwar nicht das es heute raus geht aber wäre ja schön :)

Liquid B

Liquid B

Punkte für Reaktionen
3.261
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Schön! Ich pack es wohl noch gerade so bis Amazon sich bewegt.. aber nehmen würde ich es natürlich auch schon früher :D

Eviga

Eviga

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Das Spiel läuft ja nicht weg und ist auch am Dienstag noch ein Knaller. Werds mir einfach am Dienstag morgen im Laden kaufen, da ich dann frei habe.

Noch liebäugel ich mit dem Download von XBL... Mal abwarten xD

Gurkensepp

Gurkensepp

Punkte für Reaktionen
6.884
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein, Dienstag ist das Spiel auf jedem Fall nix mehr. Das ist immer so!!!

Z

Zhekabw

Punkte für Reaktionen
5
*gelöscht wegen falschen Tatsachen*

ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Himmel-Herrgott! Ich sterb hier noch am Herzinfarkt. Seit heute morgen steht wieder Versanddatum 15.05.
Können die sich zur Hölle mal entscheiden?
Ich wechsel jedes Mal wie blöd meine Lieferadresse weil ich bis Freitag noch auf Familienurlaub bin.

R

Rubi

Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Hab auch bei Gameware bestellt .
Auslieferung am 15.05 und da sie immer sehr fix sind kommt es sicherlich am Samstag :D

LeeDainton

LeeDainton

Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
LeeDainton
Wo haben die eigentlich ihren Laden?
Steht der nicht in Österreich? Wenn ja denke ich mal nicht das es am Samstag schon bei mir ankommt :/

Naja hab 3 Wochen Urlaub, Rollos runter, Energy kalt stellen und vergnügen^^

Edit: Habe grade eine Nachricht bekommen in der Steht das meine Bestellung verschickt wurde und ich sie in den nächsten 1-2 Werktagen bekomme :)

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zhekabw

Punkte für Reaktionen
5
Die Email habe ich auch bekommen. Also so wie ich das verstanden habe, wurde das Spiel verschickt.

R

Rubi

Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Wo haben die eigentlich ihren Laden?
Steht der nicht in Österreich? Wenn ja denke ich mal nicht das es am Samstag schon bei mir ankommt :/

Naja hab 3 Wochen Urlaub, Rollos runter, Energy kalt stellen und vergnügen^^

Edit: Habe grade eine Nachricht bekommen in der Steht das meine Bestellung verschickt wurde und ich sie in den nächsten 1-2 Werktagen bekomme :)
Yep der Laden ist in Innsbruck .
Allerdings hat Gameware noch eine Aussenstelle in Garmisch von der im Normalfall alle Pakete nach Deutschland aufgegeben werden .
Ich hatte bisher mein Paket IMMER am nächsten Tag

DonManto

DonManto

Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Leute LÖSCHT die Namen der Shops!! Sorry, aber das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!

Zuletzt bearbeitet:
LeeDainton

LeeDainton

Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
LeeDainton
Leute LÖSCHT die Namen der Shops!! Sorry, aber das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!
Und warum sollte ich das?
Nur weil ich den Namen erwähne, mache ich doch keine Werbung für ihn, ich verlinke doch auch nix.

So schwer zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
DonManto

DonManto

Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Das ist ziemlich einfach. Auch wenn es bereits lagernd ist, darf es eben nicht verkauft werden. Vertragsstrafen,die sogenannte Blacklist etc. sind dann wenn es hart auf hart kommt, die Folgen für den jeweiligen Shop. Zu allem übel geben es eben durch solche Aktionen die Shops vor Ort eben auch nicht mehr früher raus, weil es immer irgendwen gibt der es nicht für sich behalten kann! Es ist super das es versandt ist, aber dann schreibt es halt ohne den jeweiligen Namen und gut ist. Jeder bekommt doch heutzutage eine Mitteilung wenn es unterwegs ist oder eben abgeholt werden kann! Ich wollte niemanden hier persönlich angehen! In diesem Sinne. ;)

LeeDainton

LeeDainton

Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
LeeDainton
Das ist ziemlich einfach. Auch wenn es bereits lagernd ist, darf es eben nicht verkauft werden. Vertragsstrafen,die sogenannte Blacklist etc. sind dann wenn es hart auf hart kommt, die Folgen für den jeweiligen Shop. Zu allem übel geben es eben durch solche Aktionen die Shops vor Ort eben auch nicht mehr früher raus, weil es immer irgendwen gibt der es nicht für sich behalten kann! Es ist super das es versandt ist, aber dann schreibt es halt ohne den jeweiligen Namen und gut ist. Jeder bekommt doch heutzutage eine Mitteilung wenn es unterwegs ist oder eben abgeholt werden kann! Ich wollte niemanden hier persönlich angehen! In diesem Sinne. ;)
Hm ich sehe nicht das hier irgendwer geschrieben hat, dass er das Spiel schon bekommen hat.
Alles was hier geschrieben wird sind Vermutungen, nix anderes.
Verstehen tue ich aber was du meinst.

Thema:

The Witcher Wild Hunt - Auslieferung bereits ab morgen, 13.05.

The Witcher Wild Hunt - Auslieferung bereits ab morgen, 13.05. - Ähnliche Themen

• The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer: Ab dem 13. Oktober gibt es Nachschub für alle Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt, denn dann erscheint der neue Downloadcontent für das Spiel...