The Witcher verbindet sich nicht

Diskutiere The Witcher verbindet sich nicht im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Ich habe mir "the Witcher 2" runtergeladen Ich habe es installiert und es startet auch. Allerdings soll ich mich dann mit Xbox Live...
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
Ich habe mir "the Witcher 2" runtergeladen
Ich habe es installiert und es startet auch. Allerdings soll ich mich dann mit Xbox Live verbinden, um meinen Account runter zu laden.
Allerdings verbindet es sich nicht
Bei anderen Spielen geht XBox Live. Auch der Test funktioniert..


Muss ich da noch was machen? Ich kann das Spiel sonst nicht spielen!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wird ein fehlercode angezeitgt?
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
nein. Kein Fehlercode. Es heißt einfach nur, ich könne mich nicht mit XBox Live verbinden
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
problem vll mit Xbox Live haste mal versucht dein Profil erneut herunterzuladen?
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
wie gesagt, das ist ja mein Problem. Ich kann in Witcher mein Profil nicht runterladen.
In den anderen Spielen gehts ja.
Halo... geht alles
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du das Spiel startest und gleichzeitig die Multitasking und Menü Tasten drückst, erscheint das Xbox 360 Menü. Vielleicht kannst du dein Profil von da aus ja irgendwie runterladen.
Denn eigentlich muss man das nicht für jedes Spiel laden, ich zumindest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
XBL hat die letzten tage etwas rumgemuckst,, da kannste nur warten... hab das problem hin und wieder mit anderen 360 games wie dirt3 und co.....
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenn was nicht geht sollte auch ne fehlermeldung kommen
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
ich habe es jetzt nochmal versucht. Auch heute kann ich mich nicht verbinden.
Es werden XBox 360 Informationen geladen. Dann soll ich mich mit meinem Profil verbinden/es runterladen. Das geht nicht. Ich soll die Netzwerkverbindung prüfen. Netzverbindung und Multiplayer haben keinen Fehler. Sie funktionieren.
Jetzt habe ich auch Dirt3 nochmal versucht. Hier kann ich das Spiel zwar spielen, aber auch nur ohne Profil. Dirt3 startet auch ohne Profil! Witcher 2 startet ohne Profil nicht

Warum kann ich mich also nicht bei XBox 360 Spielen mit meinem Profil anmelden?
Ich hatte nie eine XBox 360, aber das sollte doch kein Problem sein?
Ich habe die neueste Version auf der Box 10586.1078
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Wenn du das Spiel startest und gleichzeitig die Multitasking und Menü Tasten drückst, erscheint das Xbox 360 Menü. Vielleicht kannst du dein Profil von da aus ja irgendwie runterladen.
Denn eigentlich muss man das nicht für jedes Spiel laden, ich zumindest nicht. "

Hast du danach schon geguckt?
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
sorry, was ist die Multitasking-Taste?
Ich habe verschiedene Tastenkombinationen versucht, aber leider nichts.
Meintest du die XBox Taste in der Mitte (die zum Ausschalten)? Die habe ich auch versucht :-(
 
T

TheRock1401

Guest
sorry, was ist die Multitasking-Taste?
Ich habe verschiedene Tastenkombinationen versucht, aber leider nichts.
Meintest du die XBox Taste in der Mitte (die zum Ausschalten)? Die habe ich auch versucht :-(
nein die beiden kleinen Tasten darunter ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
sorry, was ist die Multitasking-Taste?
Ich habe verschiedene Tastenkombinationen versucht, aber leider nichts.
Meintest du die XBox Taste in der Mitte (die zum Ausschalten)? Die habe ich auch versucht :-(
Das was früher immer Start und Select war.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Hattest du mal dein gamertag in der zeit ma geändert ? weil das problem hatte ich auch wo ich mein geändert habe. musste den lokalen 360 speicher auf der one löschen damit es wieder ging und die spiele dazu und neu herrunterladen.
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
ich habe nie den Gametag geändert
und über das 360er Menü geht auch nichts
Immer der gleiche Fehler.
Ich kann mich nicht mit XBox Live verbinden...
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
ich habe jetzt bisher folgendes versucht:
- Profil gelöscht, Cache geleert und Profil neu geladen
- Spiel deinstalliert und neu installiert
- Spiel von externen auf internen Speicher verschoben
- feste IP vergeben, exposed host für XBox vergeben
- neues Profil in Italienisch erstellt

Nichts funktioniert
Laut "Support" soll es daran liegen, dass ich in Italien wohne und die Spiele in deutsch geladen habe. Lächerlich.
Am Wochenende fahre ich nach Deutschland und versuche es da.

Funktionieren bei euch eigentlich die 360er Spiele?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir alles ohne Probleme. Nur in Deutschland indizierte Spiele muss man bei GwG mit VPN laden.
 
Thema:

The Witcher verbindet sich nicht

The Witcher verbindet sich nicht - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the witcher 2 für x box one wie lade ich mir das Spiel runter

    ,

    the witcher 2 startet auf xbox one nicht

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/the-witcher-verbindet-sich-nicht.25876/

    Oben