The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

Diskutiere The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Amulett deutlich als Katzenschule zu bezeichnen würde ich nicht sagen. Das sieht auch nach Mantikor aus.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das Amulett deutlich als Katzenschule zu bezeichnen würde ich nicht sagen.

Das sieht auch nach Mantikor aus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Kenne mich bei Witcher nicht aus... Warum gibts keine Hexerinnen?
Genau wird es nicht beschrieben, aber die Kräuterprobe hat bisher noch keine Frau überlebt und irgendwann hat man es dann nicht weiter versucht, da scheinbar nur männliche Personen das überleben können.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das stimmt was er sagt, aber in der weiterläufigen Lore die bis zum PEN and Paper geht gab es damals tatsächlich eine Katzen Hexerin und von der Mantikor Schule ist ganz ganz wenig bekannt. Man weiß nicht mal ob es die noch gibt und was die gemacht haben.

Das wissen zum erschaffen der Hexer ist ja allgemein seit 200 Jahren verloren gegangen. Aber wie gesagt gewisse Sachen wie die Mantikor Schule bieten eigentlich genug Spielraum für alles.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Genau wird es nicht beschrieben, aber die Kräuterprobe hat bisher noch keine Frau überlebt und irgendwann hat man es dann nicht weiter versucht, da scheinbar nur männliche Personen das überleben können.
Das stimmt was er sagt, aber in der weiterläufigen Lore die bis zum PEN and Paper geht gab es damals tatsächlich eine Katzen Hexerin und von der Mantikor Schule ist ganz ganz wenig bekannt. Man weiß nicht mal ob es die noch gibt und was die gemacht haben.

Das wissen zum erschaffen der Hexer ist ja allgemein seit 200 Jahren verloren gegangen. Aber wie gesagt gewisse Sachen wie die Mantikor Schule bieten eigentlich genug Spielraum für alles.
Okay, danke euch :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Auch wenn die ue5 geil ist bleibt für mich epic ein drecks Konzern ^^
Sag mal, hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun als jeden verdammten Thema zu kapern und alles und jeden, das nicht deinem Weltbild entspricht, als Müll oder Dreck zu bezeichnen? Meine Fresse, es kümmert kein Schwein, was für dich ein Dreckskonzern ist und es tut hier auch überhaupt nichts zur Sache, reiß dich einfach mal zusammen. Kann doch nicht so schwer sein. Du gehst langsam echt auf die Nerven, man.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich bin echt mal gespannt wie es wird. Wurde mit dem Dreier nicht wirklich warm und würde dem ganzen ganz gern nochmal ne Chance geben
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wurde mit dem Dreier nicht wirklich warm
Du armer du. :D

Topic, ich freue mich sehr, The Witcher 3 fand ich einfach grandios, hab danach Teil 2 durchgespielt, der war grundlegend auch gut, aber kein Vergleich zu Teil 3. VERSTANDEN JOE? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sag mal, hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun als jeden verdammten Thema zu kapern und alles und jeden, das nicht deinem Weltbild entspricht, als Müll oder Dreck zu bezeichnen? Meine Fresse, es kümmert kein Schwein, was für dich ein Dreckskonzern ist und es tut hier auch überhaupt nichts zur Sache, reiß dich einfach mal zusammen. Kann doch nicht so schwer sein. Du gehst langsam echt auf die Nerven, man.
Heul leise
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games - Ähnliche Themen

  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht

    Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht: Game Informer hat neues Gameplay zu Blair Witch veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 30. August für die Xbox One und dem PC.
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Neue Aufgaben für Witcher Geralt?

    Neue Aufgaben für Witcher Geralt?: Er ist wohl einer der bekanntesten Hexer unserer Zeit: Geralt aus der The Witcher-Serie. Der Community Manager, Marcin Momot, von CD Projekt Red...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Finisher diese Woche

    The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Finisher diese Woche: CD Projekt Red hat offiziell bekannt gegeben das The Witcher 3: Wild Hunt neue "Finisher Animations" in dieser Woche erhalten wird. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben