Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.759
Und warum? Horizon wie du wissen solltest sieht sogar noch besser aus und läuft erstrecht mit 60fps+. DeathStranding 2 wird neue Maßstäbe in 3 Wochen setzen. Wenn CDPR ordentliche Arbeit in die Engine steckt, ist das safe möglich. Siehe Bend Studios und Days Gone mit ihrer modifizierten UE4.Das Spiel wird nicht ansatzweise so aussehen auf Konsolen. Und schon gar nicht in 60fps mit raytracing.
Firmen reden viel, aber sagen wenig. Epic bewirbt seit Release die UE5 als tolle Next Gen engine aber bisher war so gut wie jedes etwas größer angelegtes Game damit eine technische Katastrophe. Und zu CDPR und deren "Versprechen" sag ich nach Cyberpunk 2077 besser nichts mehr.Glaubst du wirklich Epic und CDPR haben sich heute auf diese Bühne zusammen gestellt, um laut etwas zu behaupten, was sie nicht einhalten?
Vielleicht weil Witcher 3 und Cyberpunk ebenfalls massive Downgrades waren?Und warum?
So eine Aussage kann man auch nur tätigen, wenn man wirklich nur Auflösung und Bildrate betrachtet und sonst rein gar nichts. Rein objektiv betrachtet, kam kein einziges Spiel das grafikmäßig an die Valley of Ancient oder Matrix Techdemo ran kamen. 1440p und 30 fps haben sie "geschafft". Den Rest? Nein. Das einzige was ansatzweise in die ich Richtung ging war Hellblade 2, aber das Spiel an sich war auch einfach kacke "leer".Glaubst du wirklich Epic und CDPR haben sich heute auf diese Bühne zusammen gestellt, um laut etwas zu behaupten, was sie nicht einhalten? Selbst das mit der 30fps 1440p UE5 Demo von 2020 auf PS5 hat alles gestimmt was sie gezeigt haben.
Technisch war Cyberpunk ein Disaster zum Launch (Autos parkten halb in der Straße, im Untergrund etc.)... aber ich wollte es unbedingt spielen und Story / Setting war geil. Bereut hab ich es nieVielleicht weil Witcher 3 und Cyberpunk ebenfalls massive Downgrades waren?![]()
Ich rede von dem Video, wo der Typ auf der Bühne steht und es "spielt". Da sagt diese Person nämlich, dass das was zu sehen ist so auf einer Standard PS5 mit Raytracing und 60 fps läuft.