The Witcher III Bundle veröffentlicht!

Diskutiere The Witcher III Bundle veröffentlicht! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat nun offiziell das The Witcher III Bundle vorgestellt. The Witcher Xbox One Bundle | Xbox
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Gab es da nicht eine silberne Xbox One mit dem Witcher Logo ??
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Traurig. Dafür hätte ich wahrscheinlich eine alte x1 verkauft.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Vorallem für 399.
Wenn man aktuelle Angebote verfolgt und eventuell etwas Glück hat kommt man getrennt günstiger an die Sachen.

Aber spricht bestimmt potenzielle Käufer an die beides brauchen und keine Lust haben tagelang Angebote zu vergleichen [emoji16]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Vorallem für 399.
Wenn man aktuelle Angebote verfolgt und eventuell etwas Glück hat kommt man getrennt günstiger an die Sachen.

Aber spricht bestimmt potenzielle Käufer an die beides brauchen und keine Lust haben tagelang Angebote zu vergleichen [emoji16]
naja was heißt tagelang vergleichen... gibt doch mittlerweile apps bzw. seiten die einem alles schön auftischen... einfach immer wieder mal checken... wobei warscheinlich selbst die großen märkte den preis gleich zu beginn wieder anpassen werden...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ach waren das noch zeiten als man mit der screenfun kleber für seinen N64 oder die ps1 bekommen hat :)...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Davon würden die echt viele verkaufen. Davon würde ich mir schon 4 Stück holen und in jedes Zimmer in eine Vitrine stellen^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Davon würden die echt viele verkaufen. Davon würde ich mir schon 4 Stück holen und in jedes Zimmer in eine Vitrine stellen^^
sehr gute idee aber dann schön verschweist lassen sonst hast wertverlust... meine editionen sind alle noch im versandkarton damit die farbe der verpackung ja nicht verbleicht!!! :eek::
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So weit kommt es noch, dass ich eine schöne Special Edition im Karton lasse ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So weit kommt es noch, dass ich eine schöne Special Edition im Karton lasse ^^
sorry ich dachte du meintest das mit in vitrinen stellen ironisch (wegen der^^)... daher hab ich in ironie geantwortet (bei mir sichtbar durch :eek::) oh man ist nicht einfach sich im internet richtig auszudrücken (hihi)

ich hol mir schon auch gerne special editions! (erst gestern kam meine jp. special version von dark souls 2) aber was brings mir wenn ich das zeug in vitrinen stelle? gut so figuren o.ä. is klar... aber ne konsole (bzw. mehrere auf einmal)???
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
4 Stück davon zu holen und in jedes Zimmer zu stellen war auch ironisch gemeint ;) Aber eine davon wäre die Überlegung Wert.
Was bringt' s? Dann hat man etwas zum Angucken :D
2 normale Konsolen habe ich ja schon ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ok dann kann ich das noch irgendwie nachvollziehen :) der eine Hängt sich nen Hundertwasser (mir fällt grad kein anderer Künstler ein) an die Wand. Der andere stellt sich ne Spielekonsole in die Vitrine. Geschmäcker sind verschieden...

Dein Gamerscore lässt aber auch erahnen das du sehr sehr regelmäßig xbox zockst... für mich wäre selbst ne zweite one nichts bin jetzt schon mit der ps4 & xbox one überfordert... ganz zu schweigen vom 3ds, der Vita und der Wii U ;)
 
IamaJedi

IamaJedi

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Ich finde es sehr Schade, dass die Spiele immer nur als Download dabei sind. Hab für die MCC 2 Tage und eine Nacht gebraucht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ok dann kann ich das noch irgendwie nachvollziehen :) der eine Hängt sich nen Hundertwasser (mir fällt grad kein anderer Künstler ein) an die Wand. Der andere stellt sich ne Spielekonsole in die Vitrine. Geschmäcker sind verschieden...

Dein Gamerscore lässt aber auch erahnen das du sehr sehr regelmäßig xbox zockst... für mich wäre selbst ne zweite one nichts bin jetzt schon mit der ps4 & xbox one überfordert... ganz zu schweigen vom 3ds, der Vita und der Wii U ;)
Zum Glück, sonst würde mir DC vielleicht gefallen:D
Ich Spiele regelmäßig und schon lange, aber ich achte dabei nicht auf die GS. Ich habe inzwischen auch zu wenig Zeit ^^
 
Thema:

The Witcher III Bundle veröffentlicht!

The Witcher III Bundle veröffentlicht! - Ähnliche Themen

  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling

    The Witcher III: Auf Xbox One in 1080p Dynamic-Scaling: DAS nennt man gute Arbeit und Hingabe! The Witcher schaltet fliesend zwischen 1080p auf 900p + upscaler hin und her. Das soll so fliesend...
  • Witcher III für Pc oder Xbox One

    Witcher III für Pc oder Xbox One: Hey, da ich mir unschlüssig bin ob ich mir das Game für die One oder den Pc holen soll. Wollte ich mal wissen für was ihr euch das Game holt...
  • Witcher III: Neue Screens veröffentlicht.

    Witcher III: Neue Screens veröffentlicht.: Sehet und staunet.. :cool: Neu Bilder gibt es zu bewundern..
  • The Witcher III: Xbox One-Version sehr nah am PC-Vorbild

    The Witcher III: Xbox One-Version sehr nah am PC-Vorbild: BAAAAAAAAMMMMMM!!! Das geht doch runter wie Öl meine lieben Xboxer :cool: Ich bekomme gerade das Grinsen *deluxe* Das Juni SDK Update macht wohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben