The Witcher 3: Wild Hunt

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Poah! Noch paar Stunden und ich darf ran! [emoji16][emoji16][emoji173]️[emoji16][emoji173]️[emoji173]️ Nach all den reviews freue ich mich wie...
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Poah! Noch paar Stunden und ich darf ran! [emoji16][emoji16][emoji173]️[emoji16][emoji173]️[emoji173]️
Nach all den reviews freue ich mich wie ein Kind.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Poah! Noch paar Stunden und ich darf ran! [emoji16][emoji16][emoji173]️[emoji16][emoji173]️[emoji173]️
Nach all den reviews freue ich mich wie ein Kind.
JO, dachte ich könnte es schon starten aber nix da. Gog.Galacy sagt noch 5 Stunden.. ;)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
JO, dachte ich könnte es schon starten aber nix da. Gog.Galacy sagt noch 5 Stunden.. ;)
Wo steht denn das? Hab es nirgends gelesen.

Ich hoffe das zählt nicht dafür, weil ich in Miami registriert bin und über US store für 48€ es geloadet habe, denn Miami geht 6 Stunden zurück!
Wenn hier Mitternacht ist ist es da grad mal 18 Uhr!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wo steht denn das? Hab es nirgends gelesen.

Ich hoffe das zählt nicht dafür, weil ich in Miami registriert bin und über US store für 48€ es geloadet habe, denn Miami geht 6 Stunden zurück!
Wenn hier Mitternacht ist ist es da grad mal 18 Uhr!
Ich habs für n pc geholt bei saturn. Eben bei der Installation wurde ich gefragt, ob ich dieses Gog.Teil installieren will. Dann hab ich n backup auf gog.com und darüber bekomme ivh auh die kostenlosen dlc etc.

Und in diesem Gog Galaxy steht dasuploadfromtaptalk1431968781168.jpg

P.S. aber Du musst Dich dann nach der miami zeit richten soweitbich weiss
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich habs für n pc geholt bei saturn. Eben bei der Installation wurde ich gefragt, ob ich dieses Gog.Teil installieren will. Dann hab ich n backup auf gog.com und darüber bekomme ivh auh die kostenlosen dlc etc.

Und in diesem Gog Galaxy steht dasAnhang anzeigen 16079

P.S. aber Du musst Dich dann nach der miami zeit richten soweitbich weiss
Ein ganz großes FUUUUUUUCK!!!!! wenn es so ist.
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Wie installiere ich das Game neu ohne das mein Spielstand verloren geht?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Und die Userdatei bleibt dann bestehen?!
ALLE deine Saves werden außerdem in der Cloud gespeichert. Also selbst ,wenn du die Konsole auf Werkseinstellung machst ,kommst du ohne Probleme an all deine Saves.


PS: Saturn hat heute schon verkauft :D
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Habe auch mal Frage und zwar kann mir einer sagen wie ich einen Heilungstrank erstelle . Habe dazu keine Alchemieanleitung oder gibt es keine Heiltränke, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Habe auch mal Frage und zwar kann mir einer sagen wie ich einen Heilungstrank erstelle . Habe dazu keine Alchemieanleitung oder gibt es keine Heiltränke, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Es gibt einen der heisst "Schwalbe". Das Rezept hast von Beginn an
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Weiss eigentlich einer was die weisse Linie über der roten Vitalitätsanzeige bedeutet?!
 
TitanGanymed

TitanGanymed

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Ich hab auch mit dem Day One Patch noch so ein paar bugs gefunden. Als Beispiel bei einer Nebenquest

Achtung kleiner Spoiler



ist ein Hund dabei und der bugt dse öfteren in den Boden.


Ist jetzt nichts dramatisches aber ist jemand das noch aufgefallen oder ähnliches ?
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Kann mir einer sagen wie das mit dem Spielstand simulieren geht? Am Anfang hab ich mit Ja gewählt bei der Frage ob ich ihn simulieren will, aber es ist dazu noch nichts gekommen ( bin erst im ersten Dorf) . Kommt das noch oder habe ich was verpasst?

Edit: Hab noch mal nach vorne geguckt und eine Antwort gefunden. Aber stimmt das, dass man die Entscheidungen erst später im Spiel treffen kann? Mit vorranschreitender Hauptquest?
 
Zuletzt bearbeitet:
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Kann mir einer sagen wie das mit dem Spielstand simulieren geht? Am Anfang hab ich mit Ja gewählt bei der Frage ob ich ihn simulieren will, aber es ist dazu noch nichts gekommen ( bin erst im ersten Dorf) . Kommt das noch oder habe ich was verpasst?

Edit: Hab noch mal nach vorne geguckt und eine Antwort gefunden. Aber stimmt das, dass man die Entscheidungen erst später im Spiel treffen kann? Mit vorranschreitender Hauptquest?
Ja die Entscheidungen wirst du erst nach 3 bis 4 Stunden Spielzeit treffen können, wenn du an einem bestimmten Ort bist. Will jetzt nicht spoilern, aber hab einfach Geduld. ;)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Muss nochmal schauen, ob es wirklich meins ist. Finde die Story ziemlich langweilig und trocken erzählt. Action kommt viel zu selten auf wie zB mit dem Greif am Anfang. Aber bleibe erstmal dran! Wirkt recht emotionslos. Den Anfang fand ich ziemlich gut die ersten 1-2h , jetzt dauert mir dieses Gesuche und gesammle in irgendwelchen Häusern zu lange , oder ne Ziege aus dem Wald holen und ähnliche Sachen mir doch Lack was mit der Ziege ist. Das kann nen 12 jähriger toll finden aber sowas brauch ich doch nicht mehr. All solche Sachen...
Nichts gegen deine Ansicht zum Spiel, aber gerade weil es nicht an jeder Ecke sinnlose Action gibt und das ganze Spiel wesentlich erwachsener wirkt als die ganzen Genre-Geschwister, gefällt mir das richtig gut. Ich persönlich find die Story spitze erzählt und die ganze Welt stimmig. Nicht zuviele Monster, alles sinnvoll verteilt. Passt.

Ich hab auch mit dem Day One Patch noch so ein paar bugs gefunden. Als Beispiel bei einer Nebenquest

Achtung kleiner Spoiler



ist ein Hund dabei und der bugt dse öfteren in den Boden.


Ist jetzt nichts dramatisches aber ist jemand das noch aufgefallen oder ähnliches ?

Mir fallen hin und wieder mal kleine Bugs auf. Und das sind wirklich kleine Bugs. Da rennen Gegner mal nicht über nen Torschwelle und lassen sich einfach töten oder ein Wildhund bleibt an nem Stein hängen. Das kommt aber sowas von selten vor, dass man das echt vernachlässigen kann.
Grafikruckler hab ich bisher noch keine (außer wie bereits geschrieben minimal beim Intro) und so sehr ich mich auch bemühe was zu finden, bei mir poppen keine Gegenstände oder Vegetation auf. Einfach herrlich. Da haben die echt ganze Arbeit geleistet.
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

    ,

    the witcher 3 fleisch braten

    ,

    durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

    ,
    the witcher 3 herrin des waldes
    , witcher 3 gesundheit regenerieren, witcher 3 herrin des waldes, the witcher 3 arenaria finden, witcher 3 arenaria, witcher 3 rohes fleisch braten, durchsuche die ruinen der festung, witcher 3 monster kot, the witcher 3 todesmarsch, weißgarten verlassene stätte, the witcher 3 gesundheit regenerieren, Witcher 3 rohes fleisch, the witcher 3 verlassene stätte, Witcher 3 beste Nahrung , Fragezeichen velen baum, the witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm, witcher 3 passierschein, the witcher 3 fragezeichen beim baum, witcher 3 greifenrüstung, Festung beim Leuchtturm, Verfolge die Krieger der Wilden Jagd , witcher 3 herrin des waldes entscheidung
    Oben