The Witcher 3: Wild Hunt

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Witcher war schon immer schwer.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Witcher war schon immer schwer.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ich hab da mehr oder weniger planlos "ja" gewählt, weil ich schauen wollte was passiert. Ärgerlicherweise ging dann sofort das Spiel los. Da man aber erstmal ohne Entscheidungen zu treffen spielen konnte, sah ich das als unproblematisch an.
Es dauert dann ein paar Spielstunden (je nach Spielstil, macht man nur die Hauptquest gehts sicher ganz fix) bis man diverse Entscheidungen treffen muss. Diese folgen unmittelbar hintereinander. Ich als Witcher Neuling hatte da so meine Probleme und musste bei 1-2 Fragen einfach willkürlich wählen.
Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber das müsste doch dann die Stelle gewesen sein auf die sich das "Savegame simulieren" bezogen hat, richtig?
Genau das ist die Stelle.

Bei mir ging es nahtlos weiter, ohne die gewissen Entscheidungen zu treffen
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Endlich mal ein spiel was du nicht so durchrennen kannst :) Habe jetzt 10 stunden hinter mir und bin fast lvl.5.
Es ist aber wirklich nicht leicht, einfach die hauptmissionen durchrennen geht nicht. Musste schon öfters mal jagen gehen um Nahrung & Kräutern zu sammeln damit ich ich in einer mission weiter komme.

Das einzige was mich nervt das man so schwer an kronen kommt um sich Ausrüstung usw. zu kaufen.
Es braucht viel zeit und Geduld das spiel! aber es ist einfach traumhaft anzusehen & zu spielen :)

Lg mathias
 
LURCHI3000

LURCHI3000

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
LURCHI 3000
Sehr gut, danke euch, hatte halt gedacht:wenn ich ein Savegame simulier, "simuliert er quasi zufälllig die Entscheidungen", deswegen war ich nicht sicher, ob Ja oder Nein die richtige Wahl ist. :(y):
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Wie kann ich mich heilen außer essen und Meditation. Bestimmt mit einen Trank aber wie heißt der?
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Gibt es ein maximales Level, was erreicht werden kann und wenn ja, welches?
Gruß
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Muss nochmal schauen, ob es wirklich meins ist. Finde die Story ziemlich langweilig und trocken erzählt. Action kommt viel zu selten auf wie zB mit dem Greif am Anfang. Aber bleibe erstmal dran! Wirkt recht emotionslos. Den Anfang fand ich ziemlich gut die ersten 1-2h , jetzt dauert mir dieses Gesuche und gesammle in irgendwelchen Häusern zu lange , oder ne Ziege aus dem Wald holen und ähnliche Sachen mir doch Lack was mit der Ziege ist. Das kann nen 12 jähriger toll finden aber sowas brauch ich doch nicht mehr. All solche Sachen...
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Meins ist grad angekommen, erst mal den Patch ziehen :)
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Achtung Spoiler!


Finde das Spiel Sau schwer! Wie geht es euch ? Bin gerade bei dem Baron und dem ungeborenen und komme gegen die ersten Geister noch gut an aber gegen die zweiten bin ich quasi Chancenlos , dass sind so viele und von allen Seiten. Da kann ich machen was ich will, da sterbe ich jedesmal :(
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Ich hoffe da kommt noch ein Patch, der die Schrift bei Loots und Mobs größer macht.
Wenn man 3m weit weg sitzt, liest sich das echt schwer manchmal.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Achtung Spoiler!


Finde das Spiel Sau schwer! Wie geht es euch ? Bin gerade bei dem Baron und dem ungeborenen und komme gegen die ersten Geister noch gut an aber gegen die zweiten bin ich quasi Chancenlos , dass sind so viele und von allen Seiten. Da kann ich machen was ich will, da sterbe ich jedesmal :(
Es geht eigentlich, spiele aber auch nur auf normal. Versuch’s mal mit dieser Magischen Falle "YRDEN" und Geister-Öl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
Also das ruckeln merke ich leider schon deutlich, besonders in den Zwischensequenzen, aber auch wenn ich einfach eine rund umfahrt um Geralt mache, mit der Kamera, oder nur von link nach rechts.
Am Anfang habe ich es sehr deutlich gemerkt und fand es auch sehr störend, nach vielen Spielstunden gewöhnt man sich wohl dran, aber es fällt trotzdem noch auf.

Ich hoffe dagegen kommt noch ein Patch, denn das ist das einzige am Spiel wo ich was zu meckern habe. ;)

Mich würde mal interessieren wie dieses Thema bei der PS4 aussieht?

@LURCHI3000
Das Simulieren der Entscheidungen kommt erst, wenn du in Velen- Niemandsland ankommst...
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die DLC muss ich die laden?
Ca. 500mb wurden zwar gezogen finde da aber irgendwie nix oder bin ich blind.
Die DLCs kommen ab Mitte Juni. Es sind insgesamt 16, von denen jede Woche 2 neue freigeschaltet werden.

EDIT: kommen doch schon ab morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also bei der PC Retail Version ist ne Karte dabei (Geilo!) und ne Anleitung wie früher! Mit Infos zur Story etc..

Lohnt sich hier wohl doch mal nicht den Download zu nehmen. .
Bei der X1 Version ist auch eine Karte dabei. Und eine kurze Anleitung.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bei mir ist noch der soundtrack dabei. 31 lieder als audio cd. Sehr cool
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

    ,

    the witcher 3 fleisch braten

    ,

    durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

    ,
    the witcher 3 herrin des waldes
    , witcher 3 gesundheit regenerieren, witcher 3 herrin des waldes, the witcher 3 arenaria finden, witcher 3 arenaria, witcher 3 rohes fleisch braten, durchsuche die ruinen der festung, witcher 3 monster kot, the witcher 3 todesmarsch, weißgarten verlassene stätte, the witcher 3 gesundheit regenerieren, Witcher 3 rohes fleisch, the witcher 3 verlassene stätte, Witcher 3 beste Nahrung , Fragezeichen velen baum, the witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm, witcher 3 passierschein, the witcher 3 fragezeichen beim baum, witcher 3 greifenrüstung, Festung beim Leuchtturm, Verfolge die Krieger der Wilden Jagd , witcher 3 herrin des waldes entscheidung
    Oben